Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >
Optionen
#116786 - 27/02/2010 13:50 Playoff 2010
FaWi Offline
Veteran

Registriert: 10/03/2007
Beiträge: 3406
So meine Damen und Herren,

langsam kommt die Zeit in welcher die verpuppten Larven im Bauch zu Schmetterlingen entwickelt werden. Die Metamorphose endet bald. Zwar heisst es, dass einzelne Schmetterlinge im Bauch noch keine Playoffs machen, trotzdem ist es ein Zeichen, dass die Playoffs bald beginnen.

Bald kommt die Zeit in welcher wir nur noch in einer Hockey Parallel - Welt leben.

ICH BIN MASSIJ PABAT UND IHR?

Wer wird das Pech haben uns als Gegner zu bekommen? ZSC, Davos oder Zug?


In diesem Sinne
_________________________
KKO8 WE'RE SPAM WE'RE RIGHT WE'RE [censored] DYNAMITE!! "Für mich die ewigi Nummer 1" SCHLUEFWEG FÜR IMMER!

hoch
#116787 - 27/02/2010 14:37 Re: Playoff 2010 [Re: FaWi]
jever Offline
Veteran

Registriert: 29/03/2004
Beiträge: 5889
Ort: Zürich
Antwort auf:

Wer wird das Pech haben uns als Gegner zu bekommen? ZSC, Davos oder Zug?


Davos oder Zug. Zürcher Derby nicht im VF.
_________________________
Weltmeister 2009 und Europameister 2009

hoch
#116788 - 27/02/2010 15:59 Re: Playoff 2010 [Re: jever]
FaWi Offline
Veteran

Registriert: 10/03/2007
Beiträge: 3406
Antwort auf:
Antwort auf:

Wer wird das Pech haben uns als Gegner zu bekommen? ZSC, Davos oder Zug?


Davos oder Zug. Zürcher Derby nicht im VF.

Stimmt da habe ich irgendwas verdreht.
_________________________
KKO8 WE'RE SPAM WE'RE RIGHT WE'RE [censored] DYNAMITE!! "Für mich die ewigi Nummer 1" SCHLUEFWEG FÜR IMMER!

hoch
#116789 - 28/02/2010 20:48 Re: Playoff 2010 [Re: FaWi]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
lieber keine, und dafür direkt im Finalspiel
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#116790 - 07/03/2010 09:10 Re: Playoff 2010 [Re: FaWi]
schnaeggefresser Offline
Mitglied

Registriert: 22/01/2007
Beiträge: 176
Ort: i d'r pampa
los gehts, revanche für letzte saison! haut die bergaffen raus!

hoch
#116791 - 07/03/2010 12:25 Re: Playoff 2010 [Re: schnaeggefresser]
Bart11 Offline

Mitglied

Registriert: 15/08/2009
Beiträge: 61
Habt ihr glück, dass ihr nicht uns gekriegt habt:-))) Nein im Ernst, ich hätte als Zug Fan lieber gegen euch gespielt, nicht weil ich die Klotener als ein einfacheren Gegner sehe, sondern ich den Z einfach noch weniger mag als euch;-) Aber vielleicht gerade deswegen könnte das Spiel gegen Z zu einem Drama mit einem Happyend werden:-) Und euch wünsche ich viel Glück gegen die Sekten des Curtos!!! Die Daffoser sind zwar sehr stark, aber ihr habt die besseren Einzelspieler. Wo ich vielleicht einen kleinen Vorteil der Davoser sehe, ist der Goli. Rüegger ist zwar ein Playoffgoali durch und durch, aber dennoch nicht so gut wie Genoni.
Egal, für uns Fans fängt endlich die schönste Zeit der Saison an, geniessen wir sie, so lange wir noch können. Für uns Zuger ist die Saison dennoch noch ein wenig spezieller, da sie die letze in der alten, ehrwürdigen (für mich auf jeden Fall) Herti-Halle ist. Da wollen wir halt noch so lange wie nur möglich dort spielen!!!

Noch meine Tipps für die Playoff, wenn ich das darf:

Bern - Lugano : 4 - 1
Genf - Fribi : 4 - 2
EVZ - ZSC : 4 - 3
Kloten - Daffos : 4 - 3


Grüsse aus dem Kt. Aargau

hoch
#116792 - 07/03/2010 15:00 Re: Playoff 2010 [Re: Bart11]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall

könnt ja in einer ritterhalle spielen
etwa das gleiche wie die hertihalle

hoch
#116793 - 08/03/2010 17:47 Re: Playoff 2010 [Re: Bart11]
EHC KLOTEN Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2006
Beiträge: 3801
Ort: Kloten City
Antwort auf:
Habt ihr glück, dass ihr nicht uns gekriegt habt:-))) Nein im Ernst, ich hätte als Zug Fan lieber gegen euch gespielt, nicht weil ich die Klotener als ein einfacheren Gegner sehe, sondern ich den Z einfach noch weniger mag als euch;-) Aber vielleicht gerade deswegen könnte das Spiel gegen Z zu einem Drama mit einem Happyend werden:-) Und euch wünsche ich viel Glück gegen die Sekten des Curtos!!! Die Daffoser sind zwar sehr stark, aber ihr habt die besseren Einzelspieler. Wo ich vielleicht einen kleinen Vorteil der Davoser sehe, ist der Goli. Rüegger ist zwar ein Playoffgoali durch und durch, aber dennoch nicht so gut wie Genoni.
Egal, für uns Fans fängt endlich die schönste Zeit der Saison an, geniessen wir sie, so lange wir noch können. Für uns Zuger ist die Saison dennoch noch ein wenig spezieller, da sie die letze in der alten, ehrwürdigen (für mich auf jeden Fall) Herti-Halle ist. Da wollen wir halt noch so lange wie nur möglich dort spielen!!!

Noch meine Tipps für die Playoff, wenn ich das darf:

Bern - Lugano : 4 - 1
Genf - Fribi : 4 - 2
EVZ - ZSC : 4 - 3
Kloten - Daffos : 4 - 3


Grüsse aus dem Kt. Aargau


hehe. Merci, Mr. Homer. Übrigens sehr gute Aussagen von dir.. ich finde es treffen alle mehr oder weniger zu.
Zu eurer Herti: Ja das verstehe ich, natürlich wäre euer absolute Traum, die Herti-Halle mit einem Meistertitel zu verabschieden. Aber ich denke dafür wird es nicht reichen. Ich tendiere diese Saison stark auf den SCB als Meister. (Leider !!) Besonders weil der Trainer Larry Huras heisst. Übrigens ist auch für mich als Klotener die Herti altehrwürdig und ich finde es sehr schade, dass dort eine weitere langjährige Hockey-Kultur zu Ende geht, resp. die Geschichte der Herti zumindest.
_________________________
CHLOOTE BIS ZUM TOD !!!! STADIUM SCHLUEFWEG NEVER DIES ! ! ! KK08-FRONT! :-) (Ex go-kimmo)

hoch
#116794 - 08/03/2010 18:17 Re: Playoff 2010 [Re: EHC KLOTEN]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
letztes jahr haben wir in der saison gut ausgesehen gegen davos und die serie knapp verloren, und in dieser saison haben wir 5 von 6 verloren, abr man sagt jo immer im playoffzeit, fängt es wiedr von null an
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#116795 - 08/03/2010 21:44 Re: Playoff 2010 [Re: Gremlinboy]
Super Junior EHC B Offline

Profi

Registriert: 07/11/2009
Beiträge: 642
Ort: Biel
Mein Tipp für die Serie:

Davos - Kloten 4:3

Spiel 1: 3:2
Spiel 2: 3:4n.v
Spiel 3: 4:2
Spiel 4: 3:5
Spiel 5: 2:3n.v
Spiel 6: 3:2n.v
Spiel 7: 5:2
_________________________
Biel - Lausanne 2:0 Spiel 1. 4:2 Spiel 2. 8:3 Noch 2 Siege bis zum Klassenerhalt! [censored] Stefan Schnyder!!!

hoch
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >