Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#114119 - 13/02/2010 13:59 Weber für Sletvoll....???
Retrox57 Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2003
Beiträge: 409
Es wird immer interessanter um die Person von "unserem" langjährigen Trainer Weber. Nun soll er womöglich die Lakers bereits auf die Playout's übernehmen, dies evtl. sogar als ersten Gegener gedgen uns, die Tigers....!!!!!!?????
Geht man demzufolge heute so mit der Fairness und Loyalität um, dass man sich binnen Wochen auch noch aktiv gegen seinen langjährfigen Arfbeitgeber stellt????? (Ach ja, er ist ja nur wegen seiner Familie gegeangen....)
Wenn dies so eintrifft kann ich nur sagen - "Weber zeigt mit diesem Zug seinen wahren Charakter!!!!"
Habe geschlossen - basta

hoch
#114120 - 13/02/2010 23:54 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: Retrox57]
Doggi Offline

Mitglied

Registriert: 12/01/2009
Beiträge: 171
Ort: Lenzerheide
Isch halt en Züzi!
Dia sind so....

hoch
#114121 - 14/02/2010 00:24 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: Doggi]
Slappy Offline

Rookie

Registriert: 23/11/2008
Beiträge: 4
Grännisieche! Vor zwei Monaten war er noch der Grösste. Nächste Saison könnt ihr in der NLB jammern. Langnull ha ha ha

hoch
#114122 - 14/02/2010 00:27 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: Slappy]
Doggi Offline

Mitglied

Registriert: 12/01/2009
Beiträge: 171
Ort: Lenzerheide
Vielleicht grännen sie auch in Rappi bald!
Auch dort wird er keinen Erfolg haben.

hoch
#114123 - 14/02/2010 00:35 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: Doggi]
Slappy Offline

Rookie

Registriert: 23/11/2008
Beiträge: 4
Ich finde Weber einen guten Trainer. Der macht seine Sache gut!Übrigens aktuelle News: Weber wird die Lakers ab Montag übernehmen. Viel Spass den Langnauern gegen die Lakers

hoch
#114124 - 14/02/2010 08:06 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: Slappy]
Biertiger Offline
Profi

Registriert: 12/07/2002
Beiträge: 787
Weber hätte nach seiner Absetzung in Langnau wohl besser seine Schnauze gehalten.
von wegen, in dieser Saison werde ich Rappi sicher nicht übernehmen...
anyway, ich bin der Meinung, dass die Tigers gegen Rappi genau dann das bessere Ende haben werden, wenn der Zauderer aus Dübendorf (Weber) an der Bande in Rapperswil steht.
denn, lange nicht jeder in Langnau war von Weber in dieser Saison noch begeistert, es gab sehr viele Spieler, welche sehr froh gewesen sind, als Weber gegangen ist.

wenn der Chrigu die Rappen bereits jetzt übernimmt, könnte es sein, dass er nächste Saison bereits einen neuen Job braucht. Weber und Rappi passen nicht zusammen, Rappi ist mit dieser Führung (Klaus etc.) untrainierbar geworden, aber das ist nicht mein Problem.
_________________________
Hopp Langnou Biertiger

hoch
#114125 - 14/02/2010 14:56 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: Biertiger]
SPQR Offline

Rookie

Registriert: 07/02/2009
Beiträge: 8
Ort: Schänis
Mein Gott wie naiv gewisse Leute hier sind. Weber hat wohl gar keine andere Wahl, als in dieser Situation das Ruder in Rapperswil zu übernehmen. Dasselbe gilt übrigens auch für Simpson im Fall Krüger. Wenn diese beiden ihre nächsten Arbeitgeber schon jetzt vor den Kopf stossen würden, wäre die Zusammenarbeit wohl schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wer also meint aufgrund dieser Situation ein Urteil über den Charakter Webers fällen zu können, beweist höchstens dass es um seine Menschenkenntnise nicht gerade zum besten steht. Ausserdem hat er wohl das grösste Intersse daran, dass sein künftiger Arbeitsgeber auch in der Lage sein wird, seinen Lohn in Zukunft zu berappen. Und wieso genau Weber nach seiner Entlassung Langnau noch irgendetwas schuldig sein soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

hoch
#114126 - 14/02/2010 19:01 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: SPQR]
tessa Offline
Mitglied

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 224
Übrigens
Weber darf gegen Langnau nicht an die Bande
Wenn Christian Weber die Lakers vorzeitig bereits diese Saison übernimmt, dann darf er im Falle eines Falles in den Playouts die Mannschaft gegen die SCL Tigers nicht coachen. Langnaus Geschäftsführer Ruedi Zesiger bestätigte gegenüber [censored], dass er bei der vorzeitigen Vertragsauflösung mit Weber diese Regelung getroffen hat.

laut eine Meldung im Slapshot

hoch
#114127 - 15/02/2010 13:02 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: tessa]
Retrox57 Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2003
Beiträge: 409
Antwort auf:
Übrigens
Weber darf gegen Langnau nicht an die Bande
Wenn Christian Weber die Lakers vorzeitig bereits diese Saison übernimmt, dann darf er im Falle eines Falles in den Playouts die Mannschaft gegen die SCL Tigers nicht coachen. Langnaus Geschäftsführer Ruedi Zesiger bestätigte gegenüber [censored], dass er bei der vorzeitigen Vertragsauflösung mit Weber diese Regelung getroffen hat.

laut eine Meldung im Slapshot


Und wenn meine Tante Räder hätte, wäre sie ein Fahrrad..... - unglaublich aber leider wahr. Hoffentlich erhält er ab heute auch keinen Zahltag mehr sonst müsste man ja dann gewisse Leute auch federn und teeren...

hoch
#114128 - 16/02/2010 16:24 Re: Weber für Sletvoll....??? [Re: Retrox57]
Innerschwyzer Offline
Mitglied

Registriert: 26/10/2008
Beiträge: 410
Meine Fresse heult doch. Ihr könnt noch lange hinter dem Mond leben so ist nun mal Eishockey. Weber wollte indes zuerst das Angebot von Rappi nicht annehmen weil er in NA nach neuen Spielern scouten wollte und seinen Sohn besuchen. Nach langem überlegen (wenn Rappi Absteigt usw...) übernahm er den Job nun noch. Gegen Langnau wird wohl Nykvist an der Bande stehen und Lohn wird er sicher auch keinen mehr bekommen von euch.

Also kommt mal wieder runter ihr habt selber genug Probleme.
_________________________
Wintermeischter!

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle