FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#113696 - 10/02/2010 11:08 Carfahrt an die Eishockey WM 2010
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Wir organisieren eine Carfahrt für die Thurgauer Eishockeyfans an die WM nach Deutschland.

Kommt mit uns nach Mannheim an das Spiel: Schweiz gegen Lettland

Datum: Samstag 08. Mai 2010 Spielbeginn 20.15 Uhr
Ort: SAP Arena Mannheim (14.000 Plätze) eine der modernsten Eishockey-Spielstätten der Welt)

Preis: Carfahrt inkl. 1 Getränk, inkl. Eintrittskarte Sitzplatz Kategorie 1 Pauschal sFr: 130.-

Wegen der Ticketorganisation ist eine schnelle Anmeldung notwendig.
- meldet euch bitte möglichst sofort an per Email mit kompletter Adresse unter info@pc-ostschweiz.com

Auf gehts an die WM...seid mit dabei

Gruss
André

hoch
#113697 - 11/02/2010 18:25 Re: Carfahrt an die Eishockey WM 2010 [Re: Poldi]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Info betreffend WM Carfahrt:

Wir sind ausverkauft!!!

Also folgendes:
Die 40 Plätze sind weg. (innert 30 Stunden)

Nun prüfe ich ob wir einen grösseren Reisecar nehmen können bzw. ob wir noch Tickets kriegen.

Das heisst:
Wenn jetzt noch Anmeldungen kommen, nehmen wir diese momentan auf, können aber noch nichts garantieren.
Ich gehe davon aus das wir einen grösseren Car finden aber ich muss abklären ob wir dann auch nocht Tickets der
1. Kategorie anbieten können für die kommenden Anmeldungen - evtl. gibt es dann nur noch 3. oder 4. Kategorie...was natürlich dann aber auch etwas günstiger wäre.

Wer also noch mitkommen möchte kann sich anmelden aber wie gesagt, mit Vorbehalt.


Gruss
André

hoch
#113698 - 11/02/2010 18:53 Re: Carfahrt an die Eishockey WM 2010 [Re: Poldi]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Ich habe gerade mit dem Carunternehmer telefoniert.
Wir machen nun folgendes:

Statt nur auf den grösseren umzusteigen haben wir mal beide reserviert.
Der eine hat 40 - der andere 50 Plätze...also Total 90 Leute.

Wir nehmen nun weiterhin Anmeldungen an und wenn ich sehe dass es klappt, lasse ich mir die Tickets von der SAP-Arena Mannheim definitiv in Rechnung stellen.
Die Anfrage für weitere Tickets sind bereits raus.
Die Neuen Anmeldungen einfach mit Vorbehalt das es unter Umständen keine 1. Klass sondern allenfalls z.B. 4. Klass Sitzplatztickets gibt.
- klar ist dann die Pauschale in diesem Fall etwas kleiner.

Also...meldet euch bitte weiterhin an damit wir auch den zweiten Car vollbringen.
Je schneller wir diesen voll kriegen, desto sicherer haben wir alle die gleichen Tickets für die beste Kategorie!!!

Anmeldung unter info@pc-ostschweiz.com

hoch
#113699 - 17/02/2010 12:56 Re: Carfahrt an die Eishockey WM 2010 [Re: Poldi]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Wir haben noch Plätze frei im zweiten Car.
Es gibt definitiv zwei Cars nach Mannheim.
Und es gibt auch definitiv für alle Teilnehmer Sitzplatztickets der Kategorie 1.
Also meldet euch noch an, damit wir zwei volle Car hinkriegen und zusammen ein hoffentlich gutes Spiel sehen können.

Anmeldung unter info@pc-ostschweiz.com

hoch
#113700 - 11/03/2010 11:20 Re: Carfahrt an die Eishockey WM 2010 [Re: Poldi]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Hallo Zusammen

Wir bitten alle die sich an die WM angemeldet haben, uns in den nächsten 10 Tagen eine Vorauszahlung von sFr: 80.- zu machen.
Da wir für einige tausend Euro Tickets vorfinanziert haben, können wir es uns nicht leisten das dann angemeldete
Personen einfach nicht kommen - darum diese Vorauszahlung von sFr: 80.-
Die restlichen 50.- pro Person werden direkt im Car eingezogen.

Hier die Bankdaten für die Vorauszahlung:
Kontodaten:

Thurgauer Kantonalbank
Clearing: 784
Postkonto: 85-123-0
SWIFT:/BIC: KBTGCH22

Für Ebanking-Überweisung:
IBAN: CH8200784112043171410

Kontoinhaber:
André Twerenbold
Moosgrabenstr. 3
8595 Altnau


Einsteigeorte- und Abfahrtszeiten:
Landschlacht 13.00 Uhr (Cardepot Leugger Seedorfstr. 7, 8597 Landschlacht)
Kreuzlingen 13.15 Uhr (Parkplatz Bärenplatz, 8280 Kreuzlingen)


...es sind übrigens nur noch die allerletzten vier Plätze frei

hoch
#113701 - 09/05/2010 20:54 Re: Carfahrt an die Eishockey WM 2010 [Re: Poldi]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Die Fotos von der WM sind online:

www.hc-thurgau.ch


hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid