Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >
Optionen
#112955 - 06/02/2010 21:11 PLAYOFF!
Quotensitzer Offline
Mitglied

Registriert: 23/10/2007
Beiträge: 144
So jetzt gehts los. Zuerst hauen wir Büli raus, dann muss Tubelidorf dranglauben und zum Schluss kriegt wer auch immer auf die Mütze. Wir haben noch Potential!

Wo seht ihr unsere Jungens?

HOPP WINTI!!!!!

hoch
#112956 - 07/02/2010 08:31 Re: PLAYOFF! [Re: Quotensitzer]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Ich seh unsere Jungs mit einer Zitterpartie konfrontiert... genau gegen ein Team konnten wir diese Saison nicht gewinnen...

...Büli...

hoch
#112957 - 07/02/2010 10:04 Re: PLAYOFF! [Re: Gotschundräner]
berggeist Offline

Mitglied

Registriert: 30/11/2009
Beiträge: 107
Nach einer durchzogenen Saison mit Niederlagen gegen Nobodys und ohne zu überzeugen, riskieren die sog. Fans bereits wieder eine grosse Klappe. In den Play-Offs entscheidet jedes Spiel über sein oder nicht sein. Dies sollte man nun den Spielern eintrichtern, sofern dies der heutige Trainer kann, sonst ist die Saion früher beendet als einige Fans meinen.


Bearbeitet von Aschi (07/02/2010 10:05)

hoch
#112958 - 07/02/2010 12:07 Re: PLAYOFF! [Re: berggeist]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Antwort auf:
Nach einer durchzogenen Saison mit Niederlagen gegen Nobodys und ohne zu überzeugen, riskieren die sog. Fans bereits wieder eine grosse Klappe. In den Play-Offs entscheidet jedes Spiel über sein oder nicht sein. Dies sollte man nun den Spielern eintrichtern, sofern dies der heutige Trainer kann, sonst ist die Saion früher beendet als einige Fans meinen.

Klar hatten wir unser "grosses" Tief während der Saison, doch auch die andreren hatten ihre Schwache Phase.Das einzige was jetzt noch zählt ist unsere jetzige Form (und die ist gut) und wie du eigentlich schon schreibst jedes der (hofentlich noch zahlreichen) folgenden Partien.

Und wieso sollten wir jetzt rumjammern wir haben gegen Frauenfeld nur knapp verloren (dank einem Tor Frauenfelds das nie hätte zählen dürfen) und wir haben gestern Dübendorf geschlagen.Ich sehe zur Zeit keinen Grund für Pesimismus. Wir können dann wieder Rumjammern wen Winti eine Katastrophale Serie gegen Bülach oder wenn auch immer hingelegt hat.

Doch bis dann:
AUF GEHTS WINTI KÄMPFE UND SIEGE!

hoch
#112959 - 07/02/2010 13:22 Re: PLAYOFF! [Re: Winti26]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Hast gelesen Quotensitzer... Bist nur ein "sog." Fan... Solltest also künftig nicht mehr nach Lugano und Arosa kommen... :-)

hoch
#112960 - 07/02/2010 18:21 Re: PLAYOFF! [Re: Gotschundräner]
Quotensitzer Offline
Mitglied

Registriert: 23/10/2007
Beiträge: 144
@A(R)SCHI:
Sollte dieses "sog. Fans" auf mich bezogen sein, dann möchte ich ja mal wissen was für ein toller Hecht du bist... Vermutlich einer, der ständig lautstark unsere Mannschaft an Heim- und Auswärtsspielen unterstützt. Oder nein, hmmm, lass mich raten, du gönnst dir jede Saison die Spitzenspiele. Für Gegner wie z.B. das attraktive Amateur-LugaNO bist du dir wohl zu schade. Also gönn mir doch gefälligst, dass ich mich auf Spiele gegen Bülächerlich freue. Wenn ich dann halt auf die Schnauze falle, hatte ich wenigstens Spass an den Spielen. Besser als so verklemmt wie du...

GUTE NACHT ASCHI!

hoch
#112961 - 07/02/2010 21:45 Re: PLAYOFF! [Re: Quotensitzer]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Der hat gesessen, Quotensitzer... freuen wir uns auf die Büli-Spiele, zuhaus und im Hirslen-Kühlschrank... ob wir an allen Spielen den Aschi treffen? :-)

hoch
#112962 - 08/02/2010 07:04 Re: PLAYOFF! [Re: Gotschundräner]
Wurst&Bier Offline

Mitglied

Registriert: 29/11/2008
Beiträge: 248
Ort: Winterthur
Immer noch besser, als wenn wir Erster geworden wären. Dann hätten wir Arosa...
_________________________

hoch
#112963 - 08/02/2010 14:35 Re: PLAYOFF! [Re: Wurst&Bier]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
...aber in Arosa wäre die Halle wärmer... :-)

hoch
#112964 - 08/02/2010 15:08 Re: PLAYOFF! [Re: Gotschundräner]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
auf arosa könnt ihr immer noch später treffen.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin