Na endlich! Der EHCO kann doch noch gegen den HC Lausanne gewinnen!
Vom Spiel her war es durchaus einer Spitzenpartie würdig, bis auf dem Zuschaueraufmarsch. Das Fernbleiben mit einer gewissen Meldung zu verknüpfen finde ich allerdings ziemlich primitiv. Viel mehr glaube ich, dass die Leute teilweise "genug" vom Hockey haben, zumal es in dieser umstrittenen Zusatzrunde ja eigentlich für den EHCO um "nichts" mehr geht!
Nichts desto trotz war es ein spannendes Spiel, welches der EHCO zwar etwas glücklich aber nicht unverdient gewann. Klar, die Stimmung war im Eimer, auch ich sah schon Blau/Gelbe Spieler herumkurven, aber trotzdem konnte gegen Lausanne und dann erst noch im Penaltyschiessen gewonnen werden!
Mit der Verarbeitung muss jeder selbst zu Recht kommen. Je nach dem was man weiss, waren Pfiffe (auch wenn ich mich diesbezüglich auch zurückhielt) gestern Abend meiner Meinung nach nicht einmal unbedingt sooooooooooo unberechtigt.
Anyway: Two points more und nun hoffe ich, dass Ajoie noch auf Platz 5 abrutscht, dann hätten wir sowohl sportlich als auch finanziell immer noch einen interessanten Viertelfinalsgegner!
Hopp Oute!