Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#110908 - 05/02/2010 09:44 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: lazioultras]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 1767
Ort: Chatzestrecker
@ lazioultras

Du kannst Sie Dir ja auch in der tollen Arbeitskleidung der Damen im Bahnhofsbereich richtung Trimbach vorstellen!

vieleicht hilfts!

Kopf hoch, the show must go on!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#110909 - 05/02/2010 10:06 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: murphy's]
Larry The Cable Guy Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2006
Beiträge: 60
Hab ich auch noch nie so erlebt, dass ich mich über den Sieg gar nicht richtig freuen konnte. Ich war einfach nur platt, als ich die Nachricht hörte.
Aber wenn man diese 3 Spieler auspfeifft, fühlt sich die ganze Mannschaft ausgepfiffen und das geht ja nun wirklich nicht!

Ich bin immernoch der Meinung dass Kelly/Campbell diese Pfiffe nicht verdient haben, sie müssen, so lange sie noch Profis sind, halt einfach so viel geld wie möglich verdienen. Die Profizeit ist ja schliesslich kurz.

Alles in Allem war es eine super kämpferische Leistung der Mannschaft, nachdem Massy mehrfach versucht hat, Olten den Sieg zu klauen.

HOPP OUTE!

hoch
#110910 - 05/02/2010 10:20 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: Larry The Cable Guy]
chräie Offline
Veteran

Registriert: 13/11/2002
Beiträge: 5524
Ort: Hägendorf (Kanton Olten)
HuK was ist plötzlich in dich gefahren?!?

Danke für die netten Worte.

hoch
#110911 - 05/02/2010 11:35 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: chräie]
Hagi the first Offline
Veteran

Registriert: 16/10/2004
Beiträge: 4368
Na endlich! Der EHCO kann doch noch gegen den HC Lausanne gewinnen!
Vom Spiel her war es durchaus einer Spitzenpartie würdig, bis auf dem Zuschaueraufmarsch. Das Fernbleiben mit einer gewissen Meldung zu verknüpfen finde ich allerdings ziemlich primitiv. Viel mehr glaube ich, dass die Leute teilweise "genug" vom Hockey haben, zumal es in dieser umstrittenen Zusatzrunde ja eigentlich für den EHCO um "nichts" mehr geht!

Nichts desto trotz war es ein spannendes Spiel, welches der EHCO zwar etwas glücklich aber nicht unverdient gewann. Klar, die Stimmung war im Eimer, auch ich sah schon Blau/Gelbe Spieler herumkurven, aber trotzdem konnte gegen Lausanne und dann erst noch im Penaltyschiessen gewonnen werden!




Mit der Verarbeitung muss jeder selbst zu Recht kommen. Je nach dem was man weiss, waren Pfiffe (auch wenn ich mich diesbezüglich auch zurückhielt) gestern Abend meiner Meinung nach nicht einmal unbedingt sooooooooooo unberechtigt.



Anyway: Two points more und nun hoffe ich, dass Ajoie noch auf Platz 5 abrutscht, dann hätten wir sowohl sportlich als auch finanziell immer noch einen interessanten Viertelfinalsgegner!


Hopp Oute!
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)


hoch
#110912 - 05/02/2010 12:42 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: chräie]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2272
Antwort auf:
HuK was ist plötzlich in dich gefahren?!?


chräie
Ach - ich ärgere mich halt einfach darüber, dass man durch trotziges Fernbleiben doch nur dem Verein schadet. Noch sind wir 2. Und noch schiessen die "Weggeher" die Tore für uns. Die Saison dauert noch eine Weile - und man sollte die Tatsache halt einfach akzeptieren.

hoch
#110913 - 05/02/2010 12:49 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: Hinz & Kunz]
Puckhunter Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2003
Beiträge: 447
Antwort auf:
Antwort auf:
HuK was ist plötzlich in dich gefahren?!?


chräie
Ach - ich ärgere mich halt einfach darüber, dass man durch trotziges Fernbleiben doch nur dem Verein schadet. Noch sind wir 2. Und noch schiessen die "Weggeher" die Tore für uns. Die Saison dauert noch eine Weile - und man sollte die Tatsache halt einfach akzeptieren.


Ein Weiser Rufer in der Wüste

hoch
#110914 - 05/02/2010 12:54 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: Hinz & Kunz]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
die fünfte runde ist einfach eine zu viel. die zuschauer, selbst etliche fans zeigen abnutzungserscheinungen. beim ehco wie auch bei jedem anderen nlb verein sind die zuschauerzahlen in dieser runde eingebrochen.

das kleinholz wird in den playoffs wieder gut gefüllt sein.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#110915 - 05/02/2010 13:53 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: Hinz & Kunz]
chräie Offline
Veteran

Registriert: 13/11/2002
Beiträge: 5524
Ort: Hägendorf (Kanton Olten)
Antwort auf:
Antwort auf:
HuK was ist plötzlich in dich gefahren?!?


chräie
Ach - ich ärgere mich halt einfach darüber, dass man durch trotziges Fernbleiben doch nur dem Verein schadet. Noch sind wir 2. Und noch schiessen die "Weggeher" die Tore für uns. Die Saison dauert noch eine Weile - und man sollte die Tatsache halt einfach akzeptieren.


Damit hast du Recht, aber mich und andere Fans als Memmen hin zu stellen kann es ja irgendwie auch nicht sein. Gestern fehlte schlicht der Antrieb etwas zu reissen ...

Eines ist mir aber klar. Wenn wir jetzt aufstecken, zerstören wir damit die nächste Saison und soweit darf es nicht kommen! Darum wird der Support für Grün-Weiss in den kommenden Spielen wieder da sein!

Wie man sich gegenüber den drei "Überläufer" soll jeder für sich entscheiden.

hoch
#110916 - 05/02/2010 14:11 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: chräie]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 2812
Ort: Schönenwerd
Die "Überläufer" spielen momentan für Olten. Wie gesagt, Profis sollen Ihren Job machen, falls nicht, kann immer noch gepfiffen werden.
Und wie auch schon gesagt, lieben muss ich sie nicht. Freue mich ab den Toren für grün-weiss, einfach nicht mehr laut, falls die "Überläufer" ihren Stock im Spiel hatten.
_________________________
Wir unterstützen den EHCO 2000 Nachwuchs und damit unsere Zukunft.
Unabhängig Ihres Alters oder der Wahl Ihrer Krankenkasse bezahlen wir Ihnen pro Abschluss CHF 100.-.

hoch
#110917 - 05/02/2010 14:12 Re: 4.2. 2010 EHCO - Lausanne HC [Re: John]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1036
Ort: Wangen bei Olten
@John

Genau! Das ist auch meine Meinung!
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >