Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#110371 - 01/02/2010 17:44 B-Lizenzen und das restliche Chaos
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Sorry das ich einfach so in euer Forum platze, jedoch haben es viele satt, dass in letzter Zeit die Liga mehr denn je verfälscht wird. Jede Menge B-Lizenzen und Clubwechsel kurz vor Tranferschluss, das kann es doch nicht sein! Die Zusammenstellung der Teams findet im Sommer statt und nicht kurz vor den Playoffs.
An alle die gleicher Meinung sind, tretet doch bitte dieser Gruppe bei:

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/group.php?v=info&gid=298294889872



Vielen Dank

hoch
#110372 - 02/02/2010 17:20 Re: B-Lizenzen und das restliche Chaos [Re: EHCO-Bär]
Bad Bundy Offline
Mitglied

Registriert: 07/04/2008
Beiträge: 101
Bin gleicher Meinung wie du, ich finde da muss der Nationalligaverband den Riegel vor schieben.
Das ist eine totalle Verfälschung Der Qualifikation, Playoffs und Play-out, das geht absolut garnicht.

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle