Optionen
#110032 - 31/01/2010 21:32 Verstärkungen für den LHC
Imsand Offline
Mitglied

Registriert: 13/12/2007
Beiträge: 226
Lausanne übernimmt von den GCK Lions bis Ende Saison Verteidiger Claudio Cadonau (21) und Stürmer Gian-Carlo Hendry (28). Den entgegengesetzten Weg tätigt Verteidiger Dan Weisskopf.
_________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

hoch
#358713 - 07/11/2016 10:47 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: Imsand]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Lausanne statt Bern!
Lange sah es so aus, dass der Wechsel von Nationalstürmer Gaetan Haas vom EHC Biel zum Meister SC Bern nur noch Formsache sei. Nun also hat sich Gaetan Haas definitiv entschieden, wo er die drei nächsten Jahre spielen wird. Haas entschied sich, gegen die Erwartungen, für einen Wechsel zu Lausanne. Er erhält beim LHC einen 3 Jahresvertrag. Damit erlitt der SC Bern die zweite Absage von einem Nationalspieler innert kurzer Zeit. Bereits Verteidiger Yannick Rathgeb entschied sich, trotz Offerte aus der Hauptstadt, für einen Verbleib in Fribourg.
In Bern dürfte damit entweder Luca Cunti, Alain Mieville oder sogar Andrej Bykov landen. Einen Abgang verzeichnet Lausanne aber bereits jetzt schon. Alain Mieville dürfte seine Karriere im Kanton Bern fortsetzen. Entweder bei Bern oder Biel. Affaire a suivre…….


quellen: welches onlinemedium sowie slapschrott etc.

hoch
#358737 - 08/11/2016 09:20 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: Imsand]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
smile. smile. smile

hoch
#358885 - 10/11/2016 18:04 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: Imsand]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
Man müsste paul umtaufen ......Rathgeb.....der trifft auch immer in Schwarze mit seinen Aussagen smile!

hoch
#358973 - 13/11/2016 01:12 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: Imsand]
cordon bleu Offline
Mitglied

Registriert: 12/04/2015
Beiträge: 73
Ort: Zu Hause
Hahaha zu geil pöilchen!!!! Wann gibst du es endlich auf?

hoch
#369332 - 17/03/2017 10:12 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: cordon bleu]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
lausanne der neue "lohn-in-die-höhe-treiber". nach vermin und vermutlich auch c.bertschy soll auch der zsc lioner kenins zum lhc wechseln.
beim zsc dürfte wohl auch bald der abgang von "ambris dorfkönig" pestoni bald bekannt werden, denn bei den lionern hat er garantiert keine zukunft. heim nach ambri? oder auch zu lozan? zu schrotteron? zum haschcd? evz? scb? gar lugano? man darf gespannt sein......

hoch
#369362 - 17/03/2017 11:42 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: derpaul]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ins Emmental, wäre im Dorf gut aufgehoben. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#378520 - 11/10/2017 13:16 Knall in Lausanne! [Re: TheRealSchratti]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id7445389.html

Trainer Ratushny entlassen! Vorerst übernimmt Sarault.
Der untergang von lausanne beginnt! letztes jahr nach einem überraschenden und starken 4. qualiplatz wurde das team inkl. trainer noch gefeiert. nun haben die eigentümer nach übertriebener und falscher erwartungshaltung(seitens der eigentümer) bereits die geduld verloren und den trainer gefeuert. schon sehr fragwürdiger zeitpunkt.
um lausanne muss man sich grösste sorgen machen. beginnt jetzt der untergang von lausanne? wann verlassen die eigentümer den club und hinterlassen einen trümmerhaufen, ähnlich wie in kloten?

hoch
#385817 - 09/02/2018 17:17 Re: Knall in Lausanne! [Re: derpaul]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
schon wieder trainerwechsel bei losan!

nach Rattensusy wird nun auch Salat und sein Assistent Franken gefeuert und durch Langnull's Playoff-Trainer John Fust ersetzt!

bei den losanern wird weiter gewurstelt. zuerst entlässt man nach kurzer zeit rattensusy. dies obwohl man mit diesem trainer eine der besten nla-saison in der geschichte von lozan gespielt hatte. danach kam interim nachwuchstrainer salat zum zug. nach einer weile und obwohl es kaum besser wurde, beförderte man ihm (eher überraschender weise) zum chefcoach bis saisonende. dies weil die pelztone seinen vertrag in bern beenden will. ab nächster saison steht ja bereits berns aktueller assistent willy die pelztone als cheftrainer an der bande. wieso man jetzt den frustigen john holt, ist doch eher fragwürdig. dies hätte man entweder schon viel früher oder gar nicht mehr tun sollen. der playoff-zug ist für diese saison bereits definitiv abgefahren.

hoch

Moderator:  Andrei, Martin, Samuel Hufschmid, Ziteuf