Trainerwechsel

Geschrieben von: offside

Trainerwechsel - 20/11/2011 12:27

Was hat der Trainerwechsel bisher gebracht? Mit Schrum wurde ein guter Hockeyfachmann in die Wüste geschickt der das Thurgauer Hockey und die NL bestens kennt - der neue Trainer muss dies noch lernen. Bisher ist auf jedenfalle keine Kehrtwende festzustellen. Schade; um das Geld, den HC Thurgau und auch um Rolf Schrepfer.
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Trainerwechsel - 20/11/2011 22:58

Nunja, nach ner Woche immerhin in Olten gepunktet. Man muss Stein auch ein bisschen Zeit geben. Gegen Ajoie müssen auf jeden Fall 3 Punkte her.
Geschrieben von: Greeny

Re: Trainerwechsel - 21/11/2011 19:00

nun ja Stein kennt die NLB und schrumm ist wohl mehr oder weniger immer noch zu fest spieler... und da das Team sich teilweise gegen ihn stellte war es wohl fast die beste entscheidung
Geschrieben von: offside

Re: Trainerwechsel - 26/11/2011 20:56

Leider noch immer keine Verbesserung seit dem Rausschmiss vom Schrumm!! :-(

Das hat nur Geld gekostet, aber im Gegensatz zum Stein könnte der Schrumm noch mitspielen - und wäre sicher nicht der schlechteste Spieler beim HCT - da ist das Problem!
Geschrieben von: Greeny

Re: Trainerwechsel - 27/11/2011 14:30

Öhm sorry? wen du am spiel gewesen wärst hättest du gesehen dass es besser war...
Geschrieben von: Forza_Biancoblu

Re: Trainerwechsel - 08/02/2012 22:45

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber egal.:)

Gratulation zum neusten Transfer (Zuri)! Toller Typ neben dem Eis und ein guter Spieler. Hat gute Hände und ein gutes Spielverständnis. Er ist nicht ganz so schnell und er braucht einen guten Spieler neben sich (bei Zug ist es Schneuwly).

In der NLB wird er sich durchsetzen und ich hoffe, ihn einmal bei Ambrì zu sehen! smile
Geschrieben von: offside

Re: Trainerwechsel - 13/10/2012 12:56

Bin also echt gespannt wie lange der Stein es noch macht. Meine Prognose: Nach der nächsten Niederlage wird er freigestellt! Mit dem Team darf man nicht dahinten rumhängen. Bloss wer kommt dann?
Geschrieben von: offside

Re: Trainerwechsel - 14/10/2012 19:41

ja wann geht er denn der Stein? Wie oft haben die im Schlussdrittel verloren? Das kann kein Zufall sein. Der Schrumm wurde für wengier in die Wüste geschickt - für mich noch immer die bessere Alternative zum Stein. Hoffe nur das der HCTG ihn nicht zurück will (und er auch geht), denn der macht in Weinfelden einen Bombenjob, auf und neben dem Eis.