Kein echter Fan lässt den HCT hängen.

Geschrieben von: hctmaniac7

Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 09/12/2015 20:01

Hallo. Es ist noch nichts verloren!!! Echte Fans stehen immer zum HCT
basta!!!!

Klar die 1:9 Niederlage in Rapperswil war unglaublich bitter. Unerklärlich diese Mannschaftsleistung. Kollektives Versagen pur.
Im Fokus steht nicht eine Niederlage in Rapperswil aber das wie!!!

Diese Truppe hat was drauf. Die können was leisten. Jede Mannschaft kann mal in ein Loch fallen. Diese Truppe kommt da wieder raus. Diese junge Mannschaft hat unseren Support verdient.
Grösse ist wenn man in einem Loch noch enger zusammensteht. Im Leben muss man auch mal verlieren können.

HCT for ever. Ich glaube an die Jungs!!!

Und basta!!!!!!
Geschrieben von: hctmaniac7

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 09/12/2015 20:13

Echte Fans gehen durch dick und dünn mit dem Verein Ihres Herzens auch wenns mal nicht optimal läuft.

Alles andere ist Dünschiss.

HCT for ever basta.
Geschrieben von: Schrepfer51

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 10/12/2015 09:09

Und ich dachte wir werden durchgereicht. grin

Eines muss man dir lassen, wenigstens bist du ein Fan in guten wie in schlechten Zeiten.
Geschrieben von: Langstrass

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 10/12/2015 10:02

Original geschrieben von: hctmaniac7

Steigt der SCR ab in die NLB dann wird dieser Verein durchgereicht. Die NLB ist unglaublich ausgeglichen...

Mit einem allfälligen Absteiger aus Rapperswil wird die NLB alles andere als aufgewertet


Wie recht du hattest!

Original geschrieben von: hctmaniac7
Hallo. Es ist noch nichts verloren!!! Echte Fans stehen immer zum HCT
basta!!!!

Klar die 1:9 Niederlage in Rapperswil war unglaublich bitter. Unerklärlich diese Mannschaftsleistung. Kollektives Versagen pur.
Im Fokus steht nicht eine Niederlage in Rapperswil aber das wie!!!

Diese Truppe hat was drauf. Die können was leisten. Jede Mannschaft kann mal in ein Loch fallen. Diese Truppe kommt da wieder raus. Diese junge Mannschaft hat unseren Support verdient.
Grösse ist wenn man in einem Loch noch enger zusammensteht. Im Leben muss man auch mal verlieren können.

HCT for ever. Ich glaube an die Jungs!!!

Und basta!!!!!!



Wuau du bist aber ein treuer Fan haha...
Geschrieben von: fabu7

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 10/12/2015 14:31

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Aber gerade in Rappi sollte man aufgrund der Vergangeheit doch etwas zurückhaltender sein in dieser Beziehung. Und mit Rang 4 hat man ja auch noch etwas Potenzial nach oben. wink

PS: Ich weiss, dass es primär um die Aussage von Maniac ging. Trotzdem konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
Geschrieben von: Schrepfer51

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 10/12/2015 14:51

Wieso sollten genau wir zurückhaltend sein? Die Schadenfreude in den letzten Jahren in Foren (hctmaniac z.B.), Facebook und Zeitungen über uns war genug gross um jetzt auch aus zu teilen und über andere zu lachen! Man konnte sich in den letzten 5 Jahren nichts erlauben und musste sich zurückhalten.

Immerhin sind wir nun der Platzhirsch im B, haben Lugano geschlagen und Lausanne auch noch an den Rand einer Niederlage gebracht und Thurgau 9:1 nach hause geschickt. Da kann ich mit dem Rang 4 Leben. Zählt man noch das fehlende Spiel, sind wir 1Pkt. hinter dem Leader Langenthal. Anyway, zählt sowieso nichts mehr am ende der Saison und das in einer Liga wo die letzten zwei anfangs Saison gesetzt sind.

Mich interessieren eigentlich nur noch die Playoffs, an die Quali-Spiele gehe ich natürlich trotzdem. cool
Geschrieben von: fabu7

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 10/12/2015 15:19

Original geschrieben von: Schrepfer51
Wieso sollten genau wir zurückhaltend sein? Die Schadenfreude in den letzten Jahren in Foren (hctmaniac z.B.), Facebook und Zeitungen über uns war genug gross um jetzt auch aus zu teilen und über andere zu lachen! Man konnte sich in den letzten 5 Jahren nichts erlauben und musste sich zurückhalten.


Gut, so kann man es natürlich auch sehen. Ich dachte einfach daran, da ihr die Situation aus der Vergangenheit genug gut kennt.
Geschrieben von: hctmaniac7

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 10/12/2015 19:12

Hallo!!! In Vergangenen Zeiten hatte der HCT stetig Niederlagenserien. Echte Fans haben das zur Kenntniss genommen aber den HCT immer unterstützt. Durch dick und dünn.

Diese Mannschaft wird wieder begeistern. Also in Olten, Visp und sonstwo sofort Friedhofstimmung wenn auch nur schon mal 2 Spiele am Stück verloren werden. Trainer weg alles Scheisse usw. usw.

Nö, die treuen und echten HCT Fans gehen auch diese Saison durch dick und dünn mit dem HCT. Diese Truppe kann was! Diese Truppe wird wieder begeistern. Vielleicht nicht Heute, vielleicht nicht Morgen. Vielleicht erst in den Playoffs!

HCT for ever basta.
Geschrieben von: Langstrass

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 11/12/2015 08:20

Original geschrieben von: hctmaniac7
Hallo!!! In Vergangenen Zeiten hatte der HCT stetig Niederlagenserien. Echte Fans haben das zur Kenntniss genommen aber den HCT immer unterstützt. Durch dick und dünn.

Diese Mannschaft wird wieder begeistern. Also in Olten, Visp und sonstwo sofort Friedhofstimmung wenn auch nur schon mal 2 Spiele am Stück verloren werden. Trainer weg alles Scheisse usw. usw.

Nö, die treuen und echten HCT Fans gehen auch diese Saison durch dick und dünn mit dem HCT. Diese Truppe kann was! Diese Truppe wird wieder begeistern. Vielleicht nicht Heute, vielleicht nicht Morgen. Vielleicht erst in den Playoffs!

HCT for ever basta.



WUAU wie speziell... Das gibt's sonst ja wirklich nirgends... immer wenn es gerade schlecht läuft wechseln alle immer den Verein ausser beim Bauern HCT dort geht das anderst
Geschrieben von: Möhl

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 11/12/2015 10:37

Original geschrieben von: Langstrass
immer wenn es gerade schlecht läuft wechseln alle immer den Verein


Das nicht, aber das hat er auch nicht geschrieben. Ich sehe bei seinem Posting keinen Fehler. Auch in Rappi wird schnell geheult (lese in eurem Forum mit, ist amüsamt, vor allem nach 2 Niederlagen, "NLB für sehr lange Zeit" etc.).
Geschrieben von: 59:06

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 11/12/2015 10:45

Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Langstrass
immer wenn es gerade schlecht läuft wechseln alle immer den Verein


Das nicht, aber das hat er auch nicht geschrieben. Ich sehe bei seinem Posting keinen Fehler. Auch in Rappi wird schnell geheult (lese in eurem Forum mit, ist amüsamt, vor allem nach 2 Niederlagen, "NLB für sehr lange Zeit" etc.).

Ach was, nur weil einer nach zwei Niederlagen Polemik macht und sich scheinbar daran aufgeilt heult man in Rappi schnell rum? Ausserdem, wie kommst du darauf, dass Langstrass Rappi-Fan ist? Nur weil er sich über das 9:1 lustig gemacht hat? Hat wohl weniger mit uns als mit Thurgau / Maniac z tun.. Ich nehme mal an Langstrass, und das ist einfach mal so ne Vermutung, ist Fan eines Zürcher Vereins.
Geschrieben von: Schrepfer51

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 11/12/2015 12:57

Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Langstrass
immer wenn es gerade schlecht läuft wechseln alle immer den Verein


Das nicht, aber das hat er auch nicht geschrieben. Ich sehe bei seinem Posting keinen Fehler. Auch in Rappi wird schnell geheult (lese in eurem Forum mit, ist amüsamt, vor allem nach 2 Niederlagen, "NLB für sehr lange Zeit" etc.).


Der Beitrag mit dem "NLB für sehr lange Zeit" war ironisch und überspitzt formuliert, hat der User auch geschrieben weil er genau das ansprechen wollte. wink

Mir fällt auf, dass sich heut zu tage jeder Hans Wurst in Foren anmeldet, die Digitalisierung greifft um sich und dann hat man halt auch aufeinmal leute die solchen Stuss schreiben welche vor 5 Jahren noch nicht mal wussten das es solche Foren gibt bzw. was ein Forum ist. Wenn jemand noch jung ist habe ich kein Problem damit, ich war ja auch nicht besser aber oft sind es noch Ü30 Leute. Dasselbe im Facebook, jeder weiss es besser heut zu tage und postet auch noch seinen Senf zu den Matchberichten. Aber das ist wohl die heutige Gesellschaft.
Geschrieben von: Möhl

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 11/12/2015 13:01

Original geschrieben von: Schrepfer51
Mir fällt auf, dass sich heut zu tage jeder Hans Wurst in Foren anmeldet


Diese Leute sind aber auch im Stadion zu finden. Teilweise gehen doch da Leute hin, nur damit sie sich über etwas aufregen können. Die Forentätigkeit hat eher etwas abgenommen, Facebook, WhatsApp etc. sind harte Konkurrenten für diese schon eher ältere Form der Kommunikation. Vielleicht fallen deshalb die Mötzlis eher auf.
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 11/12/2015 17:19

Original geschrieben von: Schrepfer51

Mir fällt auf, dass sich heut zu tage jeder Hans Wurst in Foren anmeldet, die Digitalisierung greifft um sich und dann hat man halt auch aufeinmal leute die solchen Stuss schreiben welche vor 5 Jahren noch nicht mal wussten das es solche Foren gibt bzw. was ein Forum ist. Wenn jemand noch jung ist habe ich kein Problem damit, ich war ja auch nicht besser aber oft sind es noch Ü30 Leute. Dasselbe im Facebook, jeder weiss es besser heut zu tage und postet auch noch seinen Senf zu den Matchberichten. Aber das ist wohl die heutige Gesellschaft.


Heutzutage? Junge das Internet ist kein Neuland mehr. Das HCT Forum gibt es seit den 90er Jahren...
Geschrieben von: Schrepfer51

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 11/12/2015 18:43

Willst du mir echt etwas über das Internet erzählen?

Es geht nicht darum wie lange es das HCT Forum schon gibt, es geht eher darum, dass sich früher nicht jeder der einmal an ein Spiel ging gleich im Forum angemeldet und losgepostet hat. Ich sehe es bei meinen Freunden, vor 5Jahren fragten sie sich noch was ich ständig in diesen Foren mache, heute sind sie viele davon angemeldet oder lesen mit.

Ich merke auch in unserem Forum wie immer mehr ü40 Leute kommen die dann altklug posten oder sich angegriffen fühlen. Einige wissen einfach noch nicht wie es läuft im WWW weil es für sie noch Neuland ist und dementsprechend benehmen sie sich auch. wink
Geschrieben von: Bärbel

Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. - 13/12/2015 23:26

Original geschrieben von: Schrepfer51

Ich merke auch in unserem Forum wie immer mehr ü40 Leute kommen die dann altklug posten oder sich angegriffen fühlen. Einige wissen einfach noch nicht wie es läuft im WWW weil es für sie noch Neuland ist und dementsprechend benehmen sie sich auch. wink


grin grin

Darf ich wissen, wie kang "Hoheit" bereits im www unterwegs ist?
smile