Ein Traum ist war geworden!

Geschrieben von: hctmaniac7

Ein Traum ist war geworden! - 16/02/2014 21:47

Unglaublich, der HCT ist in den Playoffs.!!!!!!
Seit Jahren belächelt, bgemitleidet und vertröstest,

Vielen Dank an all die treuen Spponsoren!!
Speziell an all die Fans die dem HC Thurgau seit Jahren auch in entäuschenden Stunden und verlorenen Spielen die Treue hielten.

Vielen Dank an die Mannschaft und an diese wunderbare Truppe
die seit Jahren wieder einmal die Playoff erreicht hat.

Ja das ist unser HCT!!!!! Bravo ans Team und Stuff des HCT!!
Geschrieben von: Watschi

Re: Ein Traum ist war geworden! - 16/02/2014 22:01

Gratuliere von Herzen!
Geschrieben von: Nr.14

Re: Ein Traum ist war geworden! - 16/02/2014 22:21

Ein spannender Strichkampf bis zur letzten Minute. Ehrlich gesagt, ich habe es dem HCT nicht zugetraut. Chapeau !
Jetzt nur nicht hängen lassen, die Saison ist noch nicht zu ende !
Geschrieben von: chliinii

Re: Ein Traum ist war geworden! - 17/02/2014 02:08

What a crazy day!!!

Aaaah ich kanns immer noch nicht glauben laugh

We did it!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Ein Traum ist wahr geworden! - 17/02/2014 02:36

Grosses Kino! Gratuliere dem Team, Trainer und den Fans (Heimspiel in Basel wink )



Es treffen nun zwei Teams aufeinander, die so gut wie keine Playofferfahrung haben wink
Geschrieben von: murphy's

Re: Ein Traum ist wahr geworden! - 17/02/2014 07:13

Herzliche Gratulation, grossartige Leistung!!!
Wie ihr den Tigern den Hintern versohlen könnt habt ihr ja letzten Dienstag geübt.....

Viel Glück und haut die Schmusekätzchen Weg!
Geschrieben von: Irishman

Re: Ein Traum ist wahr geworden! - 17/02/2014 07:27

herzliche gratulation an den HCT. Habt ihr euch verdient!

uhh murphys, der mit dem weghauen befürchte ich leider. mir sind gestern die haare zu berge gestanden als ich gesehen habe dass wir auf thurgau treffen. wird nicht einfach, die werden heiss sein.

egal, ich freue mich wahnsinnig für die thurgauer. da werden wohl heute einige mit kopfweh erwachen :-)
Geschrieben von: N0thing!

Re: Ein Traum ist wahr geworden! - 17/02/2014 07:52

Herzliche Gratulation. Super Saison gespielt, Ausländer welche ihr Aufgaben auch dementsprechend gemeistert haben und die nötigen Punkte und Tore erzielt haben.

Tolle Sache für die Thurgauer! Möge die Saison noch lange dauern smile
Geschrieben von: Greeny

Re: Ein Traum ist wahr geworden! - 17/02/2014 09:12

Original geschrieben von: Irishman
herzliche gratulation an den HCT. Habt ihr euch verdient!

uhh murphys, der mit dem weghauen befürchte ich leider. mir sind gestern die haare zu berge gestanden als ich gesehen habe dass wir auf thurgau treffen. wird nicht einfach, die werden heiss sein.

egal, ich freue mich wahnsinnig für die thurgauer. da werden wohl heute einige mit kopfweh erwachen :-)

irgenjemand hat mir kopfschmerzen in glas getan gestern smirk boa dass war epiiisch geiler abend so steht man auch nach einer kurzen nacht gerne auf... will gar nicht wissen was da am sonntag los sein wird in der Gütti... schönen montag
Geschrieben von: chliinii

Re: Ein Traum ist wahr geworden! - 17/02/2014 09:13

Der gestrige Abend lässt jeden Schmerz wieder vergessen laugh

Freue mich auf die Playoffs. Die Jungs sind heiss. Wir können befreit aufspielen. Langnau muss gewinnen. Mal schauen wie die mit dem Druck umgehen wink
Geschrieben von: cool3

Re: Ein Traum ist wahr geworden! - 17/02/2014 10:28

Gratulation zur Playoff Quali! Das habt ihr euch verdient smile
Geschrieben von: @herisau

Re: Ein Traum ist war geworden! - 17/02/2014 19:28

was macht ez bloss nüssli? der will die tigers kaum abschiessen. oder steigt ihr vielleicht als letzter selber auf, wie anno dazumals der geilste verein der welt grin ?!
Geschrieben von: hctmaniac7

Re: Ein Traum ist wahr geworden! - 17/02/2014 19:29

Seit 5 Saisons die Playoffs teilweise kläglich und letzte Saison denkwürdig verpasst. Trotzdem immer wieder zusammengestanden. Endlich mal eine Saison die den Namen Aufbruch verdient hat. Tolle Mannschaft, was für ein Teamspirtit!!!! Sowieso tolle Fans und besten Dank an all die Sponsoren die den Bettel in den letzten Jahren nie hingeworfen haben. Alles was jetzt folgt ist Zugabe. Was für eine letzte Hockeywoche. 3 Spiele 3 Siege.

Todgesagte leben länger. Der SC Langnau hat den härtesten Gegener erwischt in den Playoffs und wir den Besten.

Achtung: Es passen nur 3000 Zuschauer in die Gütti. Vorverkauf nützen Leute.
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Ein Traum ist war geworden! - 17/02/2014 20:49

Original geschrieben von: @herisau
was macht ez bloss nüssli? der will die tigers kaum abschiessen. oder steigt ihr vielleicht als letzter selber auf, wie anno dazumals der geilste verein der welt grin ?!


Offiziell ist der Transfer (Transfair) von keinem der Teams bestätigt worden... Und seine Motivation wird kaum gebremst werden, hat ja schon beim letzten Spiel gegen Langnau 2 Tore erzielt.
Geschrieben von: chliinii

Re: Ein Traum ist war geworden! - 17/02/2014 21:46

Er soll die Tigerlis aus den PO's schiessen. laugh
Hoffe ausserdem, dass er seine Motivation nicht verloren hat smile
Geschrieben von: Leduc

Re: Ein Traum ist war geworden! - 18/02/2014 18:49

Nach einer kurzen Schockstarre möchte ich dem HC Thurgau und seinen Anhängern herzlich zur Playoffqualifikation gratulieren. Auch wenn ich mir natürlich einen anderen Ausgang gewünscht hätte, denke ich, habt Ihr Euch diese Quali verdient und ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg dabei.
Geschrieben von: metivier21

Re: Ein Traum ist war geworden! - 19/02/2014 13:06

Es ist mir ein Rätsel wieso der hctmaniac7 sein Nüssli bashing für einen Moment aussetzt? Wahrscheinlich aber nur bis der HCT sein erstes Spiel in den Playoff verlieren wird. Dass wird früher später passieren und er wird sicher Nüssli dafür verantwortlich machen.., Seine mehr als peinlichen, unqualifizierten und persönlichen gefärbten Aussagen gegenüber einem Spieler sind unter aller S..
Leider hat er es noch nicht gemerkt dass er sich selber zum Gespött der Thurgau Fangemeinde macht.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich dem HCT zum erreichen der Playoff. Mit etwas Wettkampfglück ist der eine oder andere Sieg möglich. Vielleicht reichts ja sogar für eine richtig grosse Überraschung.
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Ein Traum ist war geworden! - 19/02/2014 14:12

Ist natürlich so. Ohne Nüssli in der 1. Linie, fiel das Team in ein Loch. Nach seiner Rückkehr konnte man zum Schlussspurt ansetzen. Bin gespannt, ob er und die Mannschaft sich nochmals steigern können in den Playoffs. Ist im Sport ja leider meistens so, dass wenn man ein lang angestrebtes Ziel erreicht, der letzte Biss für mehr nicht mehr vorhanden ist (was aber natürlich auch keiner erwartet vom HCT).
Geschrieben von: murphy's

Re: Ein Traum ist war geworden! - 19/02/2014 14:50

Geht Langnau ja gleich...... endlich wieder mal die Playoffs erreicht! wink
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Ein Traum ist war geworden! - 19/02/2014 15:06

Original geschrieben von: murphy's
Geht Langnau ja gleich...... endlich wieder mal die Playoffs erreicht! wink


Stimmt, was das angeht, haben die Thurgauer über die letzten 10 Jahre sogar mehr vorzuweisen als die Tigers. wink

Die Situation ist allerdings vergleichbar mit der Saison, als Langnau endlich die NLA Playoffs schaffte. Wenn ich mich recht erinnere, war die Euphorie zwar gross, aber mit dem grossen Ziel erreicht, gingen sie in den Playoffs unter.
Geschrieben von: SCL-Sigi

Re: Ein Traum ist war geworden! - 19/02/2014 15:25

War natürlich auch so dass nach dem Rappi Spiel gefeiert wurde wie anderen Orts nach einem Meistertitel danach ging nur noch Berg ab was dann im Abstieg gipfelte
Geschrieben von: fabu7

Re: Ein Traum ist war geworden! - 19/02/2014 16:50

Original geschrieben von: SCL-Sigi
War natürlich auch so dass nach dem Rappi Spiel gefeiert wurde wie anderen Orts nach einem Meistertitel..


Ja das war bei uns letzten Sonntag ähnlich. Ich hoffe aber auf eine andere Fortsetzung wie bei euch. Habe ja seit gestern auch wider etwas Stimme. smile
Geschrieben von: Möhl

Re: Ein Traum ist war geworden! - 19/02/2014 22:01

Original geschrieben von: metivier21
Wahrscheinlich aber nur bis der HCT sein erstes Spiel in den Playoff verlieren wird. Dass wird früher später passieren


NEIN! grin
Geschrieben von: Greeny

Re: Ein Traum ist war geworden! - 20/02/2014 12:15

Dass programm sollte uns liegen wink langnau olten und langenthal paaasst wink hehe spass bei seite jetzt ist einfach dessert wink aber wer weiss evtl. Gibts noch nachschlag laugh