Interview mit Reto Suri (EVZ)

Geschrieben von: Role

Interview mit Reto Suri (EVZ) - 11/06/2013 09:16

Nachdem jetzt lange Zeit nichts mehr lief in diesem Teil des Forums haben wir endlich einen neuen Gast! Ich freue mich sehr, dass einer unserer WM-Helden hier vorbei schaut. Genau gesagt, diesen Donnerstag 13.06. ab 20:00 Uhr.
In seiner noch relativen jungen Karriere hat er schon viel erreicht. Nach den "Lehrjahren" in Kloten und Genf konnte er in Rappi wie bei seinem aktuellen Verein, dem EV Zug, echte Verantwortung übernehmen und das Offensivspiel befeuern. Mit viel Speed weiss er die gegnerischen Verteidigungslinien durcheinanderzuwirbeln und die Scheibe dann eiskalt zu versenken.
International war er bei den meisten Juniorenstufen dabei und konnte dieses Jahr bei seiner ersten A-WM in 10 Spielen grossartige 8 Punkte beisteuern.
Wer am Donnerstag nicht zugegen sein kann, hat wie immer die Möglichkeit eine Frage schon im Voraus hier zu platzieren.
Herzlich Willkommen Reto Suri!
Geschrieben von: exYzerman19

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 11/06/2013 09:32

Hallo Reto

Erst mal herzliche Gratulation zur tollen Leistung an der WM!

- Wie sehen deine Ziele für die nächste Saison aus?
- Hast du Angebote aus der NHL/Ausland bekommen? Falls ja, von welchen Teams?
- Wer ist/war dein Lieblingseishockeyspieler?
Geschrieben von: Nr. 23

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 11/06/2013 09:38

Hallo Reto

- Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Zukunft aus?
- In der Eishockey WM hat die Schweiz einen sensationellen zweiten Platz belegt, wie hast du als Spieler die WM erlebt?
Geschrieben von: Forza_Biancoblu

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 11/06/2013 10:09

Wieso spieltest du bis jetzt nur in (sagen wir mal) speziellen Klubs, mit Ausnahme von Servette?

Würdest du 1-2 Jahre in der AHL spielen, um in die NHL zu kommen?

In welchem Auswärtsstadion spielst du am liebsten, in welchem am wenigsten gerne?
Geschrieben von: AF7

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 11/06/2013 10:47

Spielst du diese Saison nicht mehr Inlinehockey in der IHS?

Wie sieht du deine Chancen für Olympia?
Geschrieben von: 100%Bieler

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 11/06/2013 11:05

Wie stehst du als Direktbetroffener zu der Sicherheitspolitik deines Vereines? Eine stimmungslose Eishalle wie in Zug wird ja kaum im Interesse eines Eishockeyspielers sein?
Geschrieben von: Giroux

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 12/06/2013 10:49

Hi Reto

- Die letzte Saison war ja wahrscheinlich ziemlich speziell für Dich. In der ersten Saisonhälfte standest Du im Schatten der Lockoutspieler und als diese dann weg waren, musstest/durftest Du auf einen Schlag eine Leaderrolle übernehmen. Wie geht man mit solch schlagartigen Änderungen im Teamgefüge um?

- Du hast ja bereits bei einigen NLA Vereinen gespielt in Deiner noch Jungen Karriere. Gibt es grosse Unterschiede punkto Infrastruktur/Organisation/Training/Kommunikation bei den verschiedenen Vereinen?

- Es gibt momentan einen Trend zu kleineren Gästefansektoren in Schweizer Eishockeystadien. Nachdem dies vor einem Jahr bei uns in Zug gemacht wurde, ziehen nun mehrere andere Vereine nach und verkleinern die Gästesektoren. Wie denkst Du über diese Entwicklung? Spielt das für einen Spieler überhaupt eine Rolle?
Geschrieben von: Rugenbräutrinker

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 12/06/2013 20:42

Was gehen einem Schweizer für Gedanken durch den Kopf, wenn er in der letzten Minute eines WM-Halbfinals unbedrängt aufs leere Tor zufährt, resp realisiert man in diesem Moment überhaupt, was da gerade geschieht oder ist man zu fokussiert?

War es wirklich dein Plan, den kanadischen Goalie so arschgeil aussteigen zu lassen, als du zu deinem zweiten Penalty anliefst? Oder war das eher eine spontane Eingebung?
Geschrieben von: Oli_Anken

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 00:01

Hallo Reto
Zuerst mal Gratulation, grosses Kino was ihr an der WM gezeigt habt. Ich bin froh, dich beim EVZ zu haben und hoffe, dass du ein franchise player für uns wirst.

- Warum wird der EVZ in den nächsten drei Jahren Meister?
- Hat Henrik Zetterberg sich wirklich so reibungslos in der Mannschaft eingegliedert oder hat er doch spezielle Marotten an sich?
- Warum soll sich ein Jugendlicher für Hockey (aktiv) entscheiden?
- Gibt es etwas, dass Doug Shedden besser macht als Sean Simpson?
- Wer ist der bessere Trainer, um Junge zu fördern, Chris McSorly oder Doug Shedden?
- Falls Du wählen könntest, für welchen NHL Verein würdest Du am liebsten spielen oder welcher NHL Verein ist dir am sympatischten?

Ich wünsch Dir noch eine lange und verletzungsfreie Karriere.
Geschrieben von: Rog..

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 18:42

Lieber Reto

1. Stimmt das mit dem Vertrag bei den Tampa Bay Lightning ab der Saison 2014/15? Falls ja, ganz herzliche Gratulation dazu. Du hast es dir verdient.

2. Als es in Rappi und in Zug anfangs der vergangenen Saison nicht lief standest du sehr oft Red und Antwort. Wie motivierst du dich dazu nach dem x-ten Tiefschlag doch immer wieder vor die Kamera zu treten?

Gruess us Rappi (wo du so oder so einen Sonderstatus besitzt.)
Rog..
Geschrieben von: mosca bianca mendrisio

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 19:07

ciao reto, herzliche gratulation zu deiner Super-Saison! wer hat am meisten zu deiner Entwicklung beigetragen, vor allem mental bist du ja unglaublich stark geworden. Nur der Verdienst von Doug Shedden oder hast du einen Mentaltrainer? Zum Vertrag mit Tampa Bay, wieso erst in einem Jahr?
Geschrieben von: Roman.B.25

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 19:21

Hallo Reto

Erstmal herzliche Gratulation zur erfolgreichen WM!

Ich habe da auch ein paar Fragen an dich smile

- Welche Sportarten, Eishockey ausgenommen, findest du von der Schnelligkeit und der Intensität am Beeindruckendsten?
- Welchen Hobbys gehst du in deiner Freizeit (Sommerpause) nach?
- Was war früher dein Traumberuf gewesen (Eishockeyprofi ausgenommen)?

Dann wünsche ich dir hiermit weiterhin viel Glück in deiner noch jungen Karriere!

Roman Badertscher
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:16

Vielen Dank für die Einladung

Original geschrieben von: Role
Nachdem jetzt lange Zeit nichts mehr lief in diesem Teil des Forums haben wir endlich einen neuen Gast! Ich freue mich sehr, dass einer unserer WM-Helden hier vorbei schaut. Genau gesagt, diesen Donnerstag 13.06. ab 20:00 Uhr.
In seiner noch relativen jungen Karriere hat er schon viel erreicht. Nach den "Lehrjahren" in Kloten und Genf konnte er in Rappi wie bei seinem aktuellen Verein, dem EV Zug, echte Verantwortung übernehmen und das Offensivspiel befeuern. Mit viel Speed weiss er die gegnerischen Verteidigungslinien durcheinanderzuwirbeln und die Scheibe dann eiskalt zu versenken.
International war er bei den meisten Juniorenstufen dabei und konnte dieses Jahr bei seiner ersten A-WM in 10 Spielen grossartige 8 Punkte beisteuern.
Wer am Donnerstag nicht zugegen sein kann, hat wie immer die Möglichkeit eine Frage schon im Voraus hier zu platzieren.
Herzlich Willkommen Reto Suri!
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:18

Vielen Dank... Nehme das gerne im Namen der Mannschaft entgegen
Ja habe soeben heute in Tampa unterschrieben für nächstes Jahr

Ich hatte diverse Vorbilder und versuchte von verschiedenen etwas abzuschauen :-)
Original geschrieben von: exYzerman19
Hallo Reto

Erst mal herzliche Gratulation zur tollen Leistung an der WM!

- Wie sehen deine Ziele für die nächste Saison aus?
- Hast du Angebote aus der NHL/Ausland bekommen? Falls ja, von welchen Teams?
- Wer ist/war dein Lieblingseishockeyspieler?
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:20

Original geschrieben von: Nr. 23
Hallo Reto

- Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Zukunft aus?
- In der Eishockey WM hat die Schweiz einen sensationellen zweiten Platz belegt, wie hast du als Spieler die WM erlebt?


Die Ziele sind sicherlich die Olympischen Spiele und eine gute Saison mit dem EVZ

Die WM war ein unglaubliches Erlebnis und mit ein wenig Abstand bin ich auch auf Silber stolz
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:21

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Wieso spieltest du bis jetzt nur in (sagen wir mal) speziellen Klubs, mit Ausnahme von Servette?

Würdest du 1-2 Jahre in der AHL spielen, um in die NHL zu kommen?

In welchem Auswärtsstadion spielst du am liebsten, in welchem am wenigsten gerne?


Ich finde alle Klubs in der NLA professionel, darum verstehe ich die Frage nicht genau...

1 Jahr ganz bestimmt, für ein 2. Jahr müsste wirklich eine Chance vorhanden sein. Aber ich kann es mir vorstellen
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:23

Original geschrieben von: AF7
Spielst du diese Saison nicht mehr Inlinehockey in der IHS?

Wie sieht du deine Chancen für Olympia?


Da ich Eishockeyspieler von Beruf bin, hat dies klare Priorität und deshalb finde ich nach einer WM den sommer zu kurz um noch Inline zu spielen.

Das werden wir sehen, vieles ist von der neuen Saison abhängig und der Leistung im Klub
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:24

Original geschrieben von: 100%Bieler
Wie stehst du als Direktbetroffener zu der Sicherheitspolitik deines Vereines? Eine stimmungslose Eishalle wie in Zug wird ja kaum im Interesse eines Eishockeyspielers sein?


Das ist Sache des Klubs und wenn man sieht was sogenannte "Fans" teilweise anstellen können, auch im Fussball, sind solche Massnahmen erklärbar
Geschrieben von: Mario#88

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:24

Hallo Reto
Herzliche Gratulation für den 2. Platz an der WM.
Wie und wann bist du zum Eishockey gekommen?
Hast du noch andere Sportarten ausgeübt?
Liebe Grüsse
"Reto Suri Fan" Mario 7 Jahre alt
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:27

Original geschrieben von: Giroux
Hi Reto

- Die letzte Saison war ja wahrscheinlich ziemlich speziell für Dich. In der ersten Saisonhälfte standest Du im Schatten der Lockoutspieler und als diese dann weg waren, musstest/durftest Du auf einen Schlag eine Leaderrolle übernehmen. Wie geht man mit solch schlagartigen Änderungen im Teamgefüge um?

- Du hast ja bereits bei einigen NLA Vereinen gespielt in Deiner noch Jungen Karriere. Gibt es grosse Unterschiede punkto Infrastruktur/Organisation/Training/Kommunikation bei den verschiedenen Vereinen?

- Es gibt momentan einen Trend zu kleineren Gästefansektoren in Schweizer Eishockeystadien. Nachdem dies vor einem Jahr bei uns in Zug gemacht wurde, ziehen nun mehrere andere Vereine nach und verkleinern die Gästesektoren. Wie denkst Du über diese Entwicklung? Spielt das für einen Spieler überhaupt eine Rolle?


Das ist so, die Saison war speziell. Während der Lockout zeit war ich einfach nur happy meinen Beitrag zu einem funktionierend Kollektiv zu leisten. Und die 3 Stars die wir hatten waren auch für mich sehr lehrreich.

Eigentlich sind alle NLA vereine sehr professionell, daher gibt es keine grossen Unterschiede.

Es spiel für einen Spieler keine grosse Rolle. Angesichts der Entwicklung einiger "Fans", ist das von Klubseite völlig verständlich.
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:29

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Was gehen einem Schweizer für Gedanken durch den Kopf, wenn er in der letzten Minute eines WM-Halbfinals unbedrängt aufs leere Tor zufährt, resp realisiert man in diesem Moment überhaupt, was da gerade geschieht oder ist man zu fokussiert?

War es wirklich dein Plan, den kanadischen Goalie so arschgeil aussteigen zu lassen, als du zu deinem zweiten Penalty anliefst? Oder war das eher eine spontane Eingebung?


Diese Gefühl kann ich heute noch nicht in Worte fassen, es ist Unbeschreiblich, weil ich wisst, dass dies die Finalquali bedeutete...
Mir haben die Hände ein wenig gezittert :-)

Ich hatte wirklich diesen Plan, dass es so aufgeht, da gehört auch die Portion Glück dazu.
Geschrieben von: Bill

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:29

Hallo Reto, auch von mir gratulation zu einer super saison.
Mich würde Interessieren wieso dein Vertrag bei Tampa erst für die Spielzeit 14/15 gültigkeit hat? In der NHL ist es ja eher unüblich solche verträge ein jahr im Voraus abzuschliessen, liegt es daran dass du deinen vertrag in zug erfüllen willst/musst und Tampa sich unbedingt schon frühzeitig deine rechte sichern wollte?
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:32

Original geschrieben von: Oli_Anken
Hallo Reto
Zuerst mal Gratulation, grosses Kino was ihr an der WM gezeigt habt. Ich bin froh, dich beim EVZ zu haben und hoffe, dass du ein franchise player für uns wirst.

- Warum wird der EVZ in den nächsten drei Jahren Meister?
- Hat Henrik Zetterberg sich wirklich so reibungslos in der Mannschaft eingegliedert oder hat er doch spezielle Marotten an sich?
- Warum soll sich ein Jugendlicher für Hockey (aktiv) entscheiden?
- Gibt es etwas, dass Doug Shedden besser macht als Sean Simpson?
- Wer ist der bessere Trainer, um Junge zu fördern, Chris McSorly oder Doug Shedden?
- Falls Du wählen könntest, für welchen NHL Verein würdest Du am liebsten spielen oder welcher NHL Verein ist dir am sympatischten?

Ich wünsch Dir noch eine lange und verletzungsfreie Karriere.


Vielen Dank für die Gratulationen, nehme ich im Namen des Teams gerne entgegen.

Er war unglaublich. Als Typ und als Spieler. Wollte keinerlei Privilegien noch sonst was, es war eine grosse Lehre einen solchen Spieler kennen zu lernen.

Ich denke nicht, sie sind sehr ähnlich.

Beide Trainer haben sehr positive Seiten und beide fördern junge Spieler, ich kann niemanden hervorheben.

Ich habe mich heute für Tampa Bay entschieden und bin sehr dankbar fürs Vertrauen.
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:34

Original geschrieben von: Rog..
Lieber Reto

1. Stimmt das mit dem Vertrag bei den Tampa Bay Lightning ab der Saison 2014/15? Falls ja, ganz herzliche Gratulation dazu. Du hast es dir verdient.

2. Als es in Rappi und in Zug anfangs der vergangenen Saison nicht lief standest du sehr oft Red und Antwort. Wie motivierst du dich dazu nach dem x-ten Tiefschlag doch immer wieder vor die Kamera zu treten?

Gruess us Rappi (wo du so oder so einen Sonderstatus besitzt.)
Rog..


Ja es stimmt!! Vielen Dank!!

Das ist so. Ich weiss nicht wieso das ist, aber es gehört zu unserem Job und deshalb bin ich auch auf solche Sachen vorbereitet, es kann nicht nur immer positiv sein.
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:36

Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
ciao reto, herzliche gratulation zu deiner Super-Saison! wer hat am meisten zu deiner Entwicklung beigetragen, vor allem mental bist du ja unglaublich stark geworden. Nur der Verdienst von Doug Shedden oder hast du einen Mentaltrainer? Zum Vertrag mit Tampa Bay, wieso erst in einem Jahr?


Vielen Dank für dein Kompliment!!

Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Mentaltrainer braucht ich allerdings keinen. Die Trainer hatten immer grossen Einfluss auf mich, sie zeigen einem Spieler den Weg.

Ich wollte dieses Jahr für meine Entwicklung, ich denke ich bin noch nicht so weit, hoffe ich bin an diesem Punkt in einem Jahr und bedanke mich fürs Vertrauen von Tampa!!
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:38

Original geschrieben von: Roman.B.25
Hallo Reto

Erstmal herzliche Gratulation zur erfolgreichen WM!

Ich habe da auch ein paar Fragen an dich smile

- Welche Sportarten, Eishockey ausgenommen, findest du von der Schnelligkeit und der Intensität am Beeindruckendsten?
- Welchen Hobbys gehst du in deiner Freizeit (Sommerpause) nach?
- Was war früher dein Traumberuf gewesen (Eishockeyprofi ausgenommen)?

Dann wünsche ich dir hiermit weiterhin viel Glück in deiner noch jungen Karriere!

Roman Badertscher


Vielen Dank. Nehme ich gerne entgegen fürs Team.

Schwierig das Eishockey übertroffen wird :-) Als Mannschaftssport.

Freunde und Familie sowie bei genügend Freizeit der Fussball. (Dortund und der FCZ)

Gute Frage, es war Maurer. Ich weiss nur nicht mehr so genau warum :-)

Vielen Dank!!
Geschrieben von: Necronomicon

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:47

Hi

Glückwunsch zur Vize - Weltmeisterschaft!
Wohin wird sich Deiner Meinung nach das CH - Hockey in den nächsten 5 Jahren entwickeln ? War dieser riesige Erfolg eine Eintagsfliege oder kann man eher damit rechnen, dass sich die Schweiz in der Top - Elite etablieren kann ?

Greetz
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:48

Original geschrieben von: Bill
Hallo Reto, auch von mir gratulation zu einer super saison.
Mich würde Interessieren wieso dein Vertrag bei Tampa erst für die Spielzeit 14/15 gültigkeit hat? In der NHL ist es ja eher unüblich solche verträge ein jahr im Voraus abzuschliessen, liegt es daran dass du deinen vertrag in zug erfüllen willst/musst und Tampa sich unbedingt schon frühzeitig deine rechte sichern wollte?


Vielen Dank!!

Es ist so, dass Tampa sich die rechte sichern wollte. Zug ist glücklich für mich und legt mir keine Steine in den Weg. Ich hätte noch einen weiter laufenden Vertrag.
Ich bin allen Beteiligten sehr dankbar.
Ich wollte dieses Jahr noch nützen zu meiner Weiterentwicklung und bin froh, dass Tampa dieses Vorhaben gut heisst. Ich fühle das mir noch ein wenig fehlt, zum grossen Schritt.
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:50

Original geschrieben von: Necronomicon
Hi

Glückwunsch zur Vize - Weltmeisterschaft!
Wohin wird sich Deiner Meinung nach das CH - Hockey in den nächsten 5 Jahren entwickeln ? War dieser riesige Erfolg eine Eintagsfliege oder kann man eher damit rechnen, dass sich die Schweiz in der Top - Elite etablieren kann ?

Greetz


Vielen Dank!

Ich denke man dar die Realität nicht aus den Augen verlieren, aber wir haben uns auf einen positiven Weg begeben für die Zukunft.
Wohin der Weg führt, werden wir sehen.
Geschrieben von: Shoreditch

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:50

Hallo Reto

Gratulation für das bisher Erreichte.

- Was gefällt dir am Besten an der Bossard-Arena?
- Was bringt Doug Shedden auf die Palme?
- Wer ist der wichtigste Spieler in der Kabine (Leadership)?
- Wo verbringst du deine Ferien am Liebsten?

cheers
Geschrieben von: Rog..

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:51

Original geschrieben von: R. Suri
Original geschrieben von: Rog..
Lieber Reto

1. Stimmt das mit dem Vertrag bei den Tampa Bay Lightning ab der Saison 2014/15? Falls ja, ganz herzliche Gratulation dazu. Du hast es dir verdient.

2. Als es in Rappi und in Zug anfangs der vergangenen Saison nicht lief standest du sehr oft Red und Antwort. Wie motivierst du dich dazu nach dem x-ten Tiefschlag doch immer wieder vor die Kamera zu treten?

Gruess us Rappi (wo du so oder so einen Sonderstatus besitzt.)
Rog..


Ja es stimmt!! Vielen Dank!!

Das ist so. Ich weiss nicht wieso das ist, aber es gehört zu unserem Job und deshalb bin ich auch auf solche Sachen vorbereitet, es kann nicht nur immer positiv sein.
Herzliche Gratulation zum Vertrag. Hatte die Tatsache das Tanner Richard von Tampa gedrafted Einfluss auf deine Entscheidung? Ex-Rappi Connection erobert Florida... I like.
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:53

Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: R. Suri
Original geschrieben von: Rog..
Lieber Reto

1. Stimmt das mit dem Vertrag bei den Tampa Bay Lightning ab der Saison 2014/15? Falls ja, ganz herzliche Gratulation dazu. Du hast es dir verdient.

2. Als es in Rappi und in Zug anfangs der vergangenen Saison nicht lief standest du sehr oft Red und Antwort. Wie motivierst du dich dazu nach dem x-ten Tiefschlag doch immer wieder vor die Kamera zu treten?

Gruess us Rappi (wo du so oder so einen Sonderstatus besitzt.)
Rog..


Ja es stimmt!! Vielen Dank!!

Das ist so. Ich weiss nicht wieso das ist, aber es gehört zu unserem Job und deshalb bin ich auch auf solche Sachen vorbereitet, es kann nicht nur immer positiv sein.
Herzliche Gratulation zum Vertrag. Hatte die Tatsache das Tanner Richard von Tampa gedrafted Einfluss auf deine Entscheidung? Ex-Rappi Connection erobert Florida... I like.


Nein gar nicht. Ich war stolz auf das Vertrauen, dass mir diese Organisation entgegenbrachte.
Vielen Dank.
Geschrieben von: R. Suri

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 20:59

Original geschrieben von: Shoreditch
Hallo Reto

Gratulation für das bisher Erreichte.

- Was gefällt dir am Besten an der Bossard-Arena?
- Was bringt Doug Shedden auf die Palme?
- Wer ist der wichtigste Spieler in der Kabine (Leadership)?
- Wo verbringst du deine Ferien am Liebsten?

cheers


Die Arena ist sehr schön und bietet alles was man braucht.

Schlechte Einstellung zur Arbeit :-)

Diverse Spieler... Schnyder als Captain sowie andere ältere Spieler

An verschiedenen Orten, habe keine spezielle Destination.
Geschrieben von: Role

Re: Interview mit Reto Suri (EVZ) - 13/06/2013 21:26

Reto bedankt sich bei allen für die Fragen wie die lobenden Worte.
Danke auch von mir für die tolle Beteiligung!