NHL Player Cards

Geschrieben von: Fedorov91

NHL Player Cards - 10/07/2012 16:17

Hallo Leute

Ich habe mir über die Jahre eine ziemliche Sammlung an NLA und NHL Player Cards angeschafft. Nun habe ich das Problem, dass der Sammelordner zu klein geworden ist und zudem noch die Mäppchen sich langsam auflösen bzw. zerbröseln. Im Internet habe ich bisher keine vernünftige Seite gefunden, bei der ich solches Material beschaffen könnte. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Geschrieben von: gerber26

Re: NHL Player Cards - 11/07/2012 07:38

Hallo JackSparrow

Schau mal auf playercardcollectors.ch unter Shop nach, dort findest du sicher was du suchst.

Gruess gerber26
Geschrieben von: Fedorov91

Re: NHL Player Cards - 11/07/2012 10:54

Hi Gerber26

Vielen Dank. Habe gefunden was ich gesucht habe. :-)

Gruss
Jack