T-Shirt Lokomotiv Jarslavl

Geschrieben von: ruukka

T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 12/09/2011 17:05

Hallo Hockeyfans der Schweiz. Ich würde den Angehörigen in Russland gerne mit einem kleinen finanziellen Zustupf, zeigen dass die Schweizer Hockeyfans an sie denken.

Ich habe mit Ochsner-Hockey Kontakt aufgenommen, ob es für sie möglich ist Merchandisingartikel des Klubs zu importieren und zu verkaufen. Leider sei dies nur sehr schwer möglich und sie sehen deshalb davon ab.

Ich hätte nun die Idee bei einem T-Shirt-Shop T-Shirts mit dem Klublogo evt. mit R.I.P drucken zu lassen und diese dann an Interessierte zu verkaufen. Zu den eigentlichen Kosten würde ich noch 7.- Fr. dazu berechnen und dann den gesamten Betrag an den Klub überweisen.

Was denkt ihr dazu? Hat diese Idee bei euch eine Chance? Gebt mir bitte Bescheid.

Thomas Bader
Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 12/09/2011 21:51

HOI THOMAS ICH WAR AUCH GESCHOCKT ALS ISCH DAS HÖRTE! ICH FINDE DAS EINE GUETE IDEE EIN T-SHIRT MIT DER MANNSCHAFFT UND DEM R.I.P PLUS DAS DATUM VON DER TRAGÖDIE! ICH BIN SCB BERN FAN UND AUCH IN EINEM SCB FAN CLUB WIR HABE GEGEN SIE GESPIELT! GRUSS AUS BÜREN A/A S.GERBER wink
Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 12/09/2011 21:56

ICH WÜRDE AUCH DAS ERSTE T-SHIRT KAUFEN ZUM ZEICHEN DAS MANN AUCH IM HOCKEY RESPECT HABEN MUSS UND DAS WIR ALLE NUR MENSCHE SIND!
Geschrieben von: Dr-No

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 13/09/2011 10:35

Wär debi!
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 13/09/2011 13:24

Hallo s.gerber und Dr-No cool dass ihr interessiert seid! Bin noch am abklären wegen Urheberrechten etc. Werde euch weiter informieren.

Thomas
Geschrieben von: redlion_75

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 13/09/2011 19:29

Hallo Thomas ich wäre auch dabei und würde es bei den Visp Matches in der Litterna anziehen.

gruss (ich ebenfalls ) Thomas wink
Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 13/09/2011 20:22

hoi thomas ich würde meine kollegen auch noch fragen ob es noch mehr intressen geben würde gruss s.gerber
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 13/09/2011 21:48

Hey Cool, dass meine Idee solchen Anklang findet.

Hoffe, dass ich bald Bescheid erhalte wegen den Urheberrechten, denn dann könnte ich den Auftrag für den Druck erteilen. Mir ist es wirklich wichtig, diese Aktion möglichst bald durchzuziehen solange dass das Unglück auch in den Köpfen der Leute ist.

Weiss jemand, ob ich die Vorlagen hier in diesem Forum zeigen kann? Und falls ja, wie ich das machen muss?
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 13/09/2011 21:52

hey null problemo wegen deinen freunden. je mehr desto besser
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 13/09/2011 21:54

Übrigenswird es ein T-Shirt geben, welches auf beiden Seiten bedruckt ist. Vorne ist das Klublogo mit RIP und Datum des Unglücks, hinten die Liste der Verunglückten (Spieler, Staff und Flugzeugcrew).
Geschrieben von: Tanja4

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 13/09/2011 22:40

Wenn es sowas für Frauen auch gibt, bin ich auch dabei wink
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 14/09/2011 08:11

Hallo Tanja

ich denke dass wird sich ohne Probleme machen lassen!
Geschrieben von: Tanja4

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 14/09/2011 12:27

Danke! smile
Geschrieben von: GNARF2

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 14/09/2011 19:45

Finde die Idee an und für sich gut.

Jedoch tönt für mich R.I.P irgendwie hart.
Wie wärs mit "in memoriam" ?
Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 14/09/2011 20:13

ja das wäre besser!wie sieht es aus mit den farben von den t-shirt weiss oder wie?schwarz (trauer farbe)
Geschrieben von: Tanja4

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 14/09/2011 20:26

Ich denke es würde gut aussehen wenn vorne nur das Club Logo drauf wäre und hinten dann In Memoriam und die Namen der Verünglückten. Nur so ein Vorschlag wink
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jaroslavl - 14/09/2011 21:42

also die t-shirts wird es in weiss geben.

ich persönlich finde r.i.p. eigentlich nicht hart, denn was soll an ruhe in frieden hart sein. aber das mit In Memoriam gefällt mir auch nicht schlecht.

die shirts sind so geplant, dass sich vorne das clublogo mit einem kleinen r.i.p. und datum befindet und hinten ist die namensliste neu mit In Memoriam statt mit r.i.p.
Geschrieben von: Langnauer

Re: T-Shirt Lokomotiv Jaroslavl - 15/09/2011 16:30

Ich finde das auch eine Gute Idee. Kannst du evtl mal einen Entwurk online stellen? Werde noch bei bei paar Kollegen rumfragen gibt sicher noch einige. Gruess
Geschrieben von: hockgroundhopper

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 16:56

i bi au mit von dr partie!
mueller1973@sunrise.ch
Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 17:31

wie sid es mit em preis us? num wen mi öber würd frage ( das isch ¨leider hüd so )!machsch du das ou für kinder?
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 19:14

hallo ali zäme

super dass meine idee so anklang findet!

unten der link wo ihr das t-shirt anschauen könnt. hoffe, dass es klappt und und das t-shirt euch gefällt.

http://www.flickr.com/photos/67567407@N07/6150676940/


vom preis hr wird sich das auf ca. 40.- SFr. belaufen. da es aber meine finanziellen möglichkeiten übersteigt, die t-shirts alle im voraus selbst zu bezahlen, bin ich auf euer vertrauen und eure mitarbeit angewiesen. d.h. dass ich die shirts für euch erst bestellen kann, wenn ihr den betrag auf mein konto überwiesen habt.

ich hoffe, dass das für euch ok ist und wir unser vorhaben durchführen können.

noch zu dir s. gerber: ja auch kindershirts können bestellt werden.
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 19:20

hab nochmals den link überprüft. also bei mir hats funktioniert smile
Geschrieben von: Tanja4

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 19:24

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in Schwarz besser wäre aber es ist ja schlussendlich deine Entscheidung wink
Geschrieben von: redlion_75

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 19:34

Dito mit schwarz könnte ich mehr anfangen...

Wär es möglich so ein Teil auch als Flecce zu bekommen?
Der Sommer ist um und die Tage werden kälter und mit nem T- Shirt in die Litterna zu gehen irgendwie kalt wink
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 21:39

sorry aber mit schwarz funktioniert leider nicht. das logo welches ich vom internet habe, hat nen weissen hintergrund und den bringe ich nicht weg frown

und fleece wäre ja schon ne idee, aber dann müsste es gestickt werden und erstens wäre es dann ziemlich teuer und zweitens bräuchte es ne ziemlich grosse stückzahl, bevor überhaupt jemand eine stickschablone herstellt.

hoffe ihr könnt euch trotzdem noch an einem t-shirt erfreuen! smile
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 21:41

was natürlich eine möglichkeit wäre für dich redlion, ist ein langarm-shirt zu bedrucken....

Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 15/09/2011 22:51

has wöue luege aber irgend wi gseh igs nid oder besser ig finde es nid!gruss
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 16/09/2011 11:02

du muesch de link aawähle und denn mit de rächte muustaschte link öffnen oder liunk in neuem tab öffnen aawähle und denn sötenis ga... wink
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 16/09/2011 11:17

sorry ha vorhär no vergässe ds schribe de link markiere und denn dio rächte muustaschte...
Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 18/09/2011 20:06

ja hass gseh super! wie wöui mir oder besser du jetzt wieder mache es darf nid langwarte gel!gruss us büre gerberli
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 19/09/2011 10:16

ja ich gebe dir recht gerberli. wir sollten deshalb nicht mehr lange warten. smile
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 19/09/2011 10:33

BESTELLUNGEN

So ich würde dann gerne mal die Bestellungen für die Shirts aufnehmen.

Ihr könnt wählen zwischen einem T-Shirt oder einem Langarm-Shirt (Grösse ist frei wählbar). Der Druck wird auf weissen Shirts sein.

Wer interessiert ist, soll mir bis am Sonntag den 25. September eine E-Mail senden mit Angaben zu Grösse und Art des Shirts.

tombader@bluewin.ch

Auf dem Bestätigungsmail werde ich euch dann die Kontoangaben geben, damit ihr das Geld auf mein Konto überweisen könnt. Für die Überweisung habt ihr eine Woche Zeit.

Anschliessend werde ich dann die Shirts bestellen.

Übrigens muss ich pro Shirt Fr. 45.- haben. Muss euch leider auch noch die Portokosten berechnen.

Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung smile

thomas



Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 20/09/2011 19:16

HOI THÖMU LOS IG HA DIR ES E-MAIL GSCHICHT ABER IG WEIS NID OB ES ISCH AH KO KASCH DU MIR BESTÄDIGUNG GÄ ES HED DRUMM NID JEDES MAU KLAPPET MERI GRUSSB GERBERLI
Geschrieben von: s.gerber

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 24/09/2011 22:02

Hast du schon viel bestellungen? gruss gerberli
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 25/09/2011 22:31

saletti gerberli

nei leider nit frown keine ahnung warum sich niemand mehr gemeldet hat. eh nu ich werde mir trotzdem ein shirt bestellen.

bist du auch immer noch dabei?
Geschrieben von: ruukka

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 28/09/2011 12:37

Letzter Aufruf für Bestellung[u][/u]

Falls ihr noch Gedenkshirts bestellen möchtet, habt ihr noch bis heute um Mitternacht Zeit.

Werde die Bestellung danach zum drucken weiterleiten. smile

Geschrieben von: Overlord

Re: T-Shirt Lokomotiv Jarslavl - 01/10/2011 23:02

Hätte eigetlich auch gern eins gehabt, aber leider zu spät gesehen. frown