Trading Cards zum Schweizer Eishockey

Geschrieben von: Yotanke

Trading Cards zum Schweizer Eishockey - 23/01/2022 23:36

Hallo liebes Forum

Ich mag mich erinnern, dass es vor laaaaaaaaanger Zeit einmal trading cards zum Schweizer Eishockey (Nati A) gab. Gibt es irgendwo eine Übersicht, für welche Saisons es diese Karten gab?

So viel ich weiss, wurde das Projekt damals mangels Interesse eingestellt. Glaubt ihr nicht, dass die Zeit nun auch in der Schweiz für solche Trading cards reif sein könnte?

Viele Grüsse
Yotanke
Geschrieben von: dddswiss

Re: Trading Cards zum Schweizer Eishockey - 17/12/2023 11:33

Hallo Yotanke

Ich kann dir mal sagen, was ich weiss. Ich interessiere mich nämlich auch für das Thema. Die letzten mir bekannten Editionen sind von den Saisons 2011-2012, 2012-2013 und 2013-2014. Diese kannst du aktuell auf mkjcollectibles.com bestellen. Ich sammle aktuell die Edition 2012-2013. Bin immer froh, wenn ich mit Leuten tauschen kann. Und ja, es sollte jedes Jahr eine neue Serie geben. smile

Gruss