HC Reidermoos (LU) sucht Eishockey-Torhüter

Geschrieben von: nadlerauge

HC Reidermoos (LU) sucht Eishockey-Torhüter - 21/08/2018 23:09

Der HC Reidermoos (LU) sucht einen Eishockey-Torhüter - Du muss nicht unbedingt Tosio, Gerber oder Hiller heissen um bei uns im Team mitzuspielen, aber es würde die Sache natürlich sehr erleichtern.
Nachdem einer der bisherigen Torhüter des HC Reidermoos von einem Liga-Klub abgeworben wurde, ist die Mannschaft auf der Suche nach Ersatz. Der HC Reidermoos ist eine Plauschmannschaft (ohne Lizenzierte), die an der Meisterschaft (10 Teams) um den Sursee-Pilatus-Cup teilnimmt und von Ende August bis Ende März normalerweise einmal pro Woche am Donnerstag von 21.45 bis 23 Uhr in der Eishalle Sursee trainiert.
Interessierte Torhüter dürfen unverbindlich für ein Probe-Training vorbeikommen. Weitere Infos und Kontaktdaten zum Verein gibt es auf www.hcreidermoos.ch und zur Meisterschaft unter www.surseepilatuscup.ch.