Meisterschal FCB

Geschrieben von: sogo

Meisterschal FCB - 23/05/2016 12:46

Ich hätte gerne 2 Meisterschals des FCB 2016; leider versendet der FCB nicht nach Österreich. Könnte mir die ein netter Schweizer besorgen?

LG
sogo
Geschrieben von: N0thing!

Re: Meisterschal FCB - 24/05/2016 16:42

Ist wohl das Falsche Forum für sowas...

Probiers doch hier.. http://www.fcbforum.ch/forum/ (Ich nehme mal an es geht um den FC Basel und nicht um den FC Bayern München)
Geschrieben von: sogo

Re: Meisterschal FCB - 24/05/2016 20:04

Es ist mir entsetzlich peinlich, aber mir ist nicht aufgefallen, dass ich mich vertippt habe. Ich meine weder den FC Basel noch den FC Bayern sondern natürlich den SC Bern.
Geschrieben von: burgdorfer bueb

Re: Meisterschal FCB - 24/05/2016 21:16

Darf man fragen, wieso du gerade den SCB "unterstützt"? smile
Geschrieben von: exYzerman19

Re: Meisterschal FCB - 24/05/2016 21:24

Original geschrieben von: burgdorfer bueb
Darf man fragen, wieso du gerade den SCB "unterstützt"? smile

Wieso wohl?! Bester Verein der Schweiz. Ach was sage ich: Europas!
Geschrieben von: exYzerman19

Re: Meisterschal FCB - 24/05/2016 21:24

@sogo: Schick mir mal ne PN.
Geschrieben von: sogo

Re: Meisterschal FCB - 24/05/2016 22:11

Original geschrieben von: burgdorfer bueb
Darf man fragen, wieso du gerade den SCB "unterstützt"? smile


ich unterstütze den SCB nicht, ich war schon bei ein paar Spielen in der Schweiz, in Bern aber noch nie. Das liegt wohl daran, dass ich beruflich noch nie in Bern war.
Ich und ein Freund sammeln Eishockey Fan-Artikel, da er heuer einen runden Geburtstag hat suche ich, was er nicht so leicht findet.
Ich habe ein Abo bei Slovan Bratislava - ist ja nicht so weit von Wien.
Geschrieben von: Role

Re: Meisterschal FCB - 06/06/2016 05:36

Original geschrieben von: sogo

ich unterstütze den SCB nicht


Finde ich sympathisch.
Geschrieben von: sogo

Re: Meisterschal FCB - 09/12/2016 01:24

Ich suche immer noch nach einem Meisterschal des SCB - es wäre nett wenn sich jemand melden würde.