pressemitteilungen

Geschrieben von: rouge+jaune-1939

pressemitteilungen - 12/11/2018 21:08

https://leading-sport.com/en/2018/11/12/ehc-biel-bienne-for-now-simply-the-best/
Geschrieben von: sockenwilli

Re: pressemitteilungen - 18/11/2019 18:47

Gerücht!

Blick meldet exklusiv:
NHL-Goalie für Biel!
Biel hat für nächste Saison den Torhüter und Nachfolger vom zurücktretenden Jonas Hiller gefunden. Und der kommt auch aus der NHL!
Cory Schneider wird nächste Saison das Bieler-Tor hüten und wird beim EHC Biel einen 3- Jahresvertrag unterschreiben. Der Transfer vom Schweiz-Amerikanischen Doppelbürger kann aber erst am Saisonende der NHL bestätigt werden. Das ist dort usus.
Wer zweiter Goalie in der Tissot-Arena wird, ist noch nicht klar. Elias Paupe könnte ein Kandidat sein, sofern er nicht eine Chance in der NLB als Stammgoalie erhält. Ajoie (und evtl. Olten) soll eine Möglichkeit sein.