Video

Geschrieben von: louveteau

Video - 16/08/2014 21:07

Ich finde dieses Video genial und ich wollte mich einfach gratulieren mit wem es gemacht hat.
Sicher hat der EHCBienne bei mir damit viele Sympathie Punkten gewonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=pF3BuJhjLaM

Was denkt ihr über dieses Video?
Geschrieben von: Role

Re: Video - 17/08/2014 20:30

Hattest du einen an der Kante und warst dementsprechend überemotional als du das gesehen hast? Ist also nun wirklich nichts was Scharen von Neuabonnenten bringen wird.
Geschrieben von: louveteau

Re: Video - 17/08/2014 21:27

Dieses Video wird sicher nicht Horden von Neuabonamenten mitbringen. Ich werde sicher nicht ein Abo in Biel nehmen, zwei genügen!
Das Video bleibt für mich trotzdem sympathisch.
Geschrieben von: Sauhund

Re: Video - 19/08/2014 08:53

Original geschrieben von: Role
Hattest du einen an der Kante und warst dementsprechend überemotional als du das gesehen hast? Ist also nun wirklich nichts was Scharen von Neuabonnenten bringen wird.


grin