Dino Schlumpf

Geschrieben von: Haegar

Dino Schlumpf - 11/03/2010 13:59

Stimmt es, dass Dino Schlumpf zu den PIKES wechselt ?
Gibt es (weitere) Abgänge bei Frauenfeld ?
Geschrieben von: Fankurve

Re: Dino Schlumpf - 11/03/2010 14:20

Ein weiterer Wechselkandidat ist der Ostmeister-Pokal.

Dieser habe zwar seine Zeit auf dem Land genossen, nun liebäugle er aber wieder mit einem Wechsel in die Stadt Winterthur, da es da etwas weniger nach Landwirtschaft dufte! :-)
Geschrieben von: Andymas

Re: Dino Schlumpf - 11/03/2010 16:24

schon zufrieden mit dem Ostschweizermeister-Titel ? Zur Erinnerung, Frauenfeld ist amtierender Amateurmeister dazu .Dieser Titel sollte doch für ein Grossrandstädtchen (Stadt Züri Komplex Kaff) , wo stinkende Rüben-Traktoren in unsere feinschmeckende "KANTONS-Hauptstadt" durchfahren kein Problem sein !
Geschrieben von: Haegar

Re: Dino Schlumpf - 11/03/2010 16:51

Antwort auf:
Stimmt es, dass Dino Schlumpf zu den PIKES wechselt ?
Gibt es (weitere) Abgänge bei Frauenfeld ?


War nur eine Frage, weil es mir so zu Ohren gekommen ist. Aber ich kann euch gerne, das Überwinterthuroderfrauenfeldlästerthema eröffnen...
Geschrieben von: bundesrat

Re: Dino Schlumpf - 11/03/2010 18:35

Bleibt mal alle schön entspannt!

back to topic
Geschrieben von: Wurst&Bier

Re: Dino Schlumpf - 11/03/2010 23:43

Antwort auf:
schon zufrieden mit dem Ostschweizermeister-Titel ? Zur Erinnerung, Frauenfeld ist amtierender Amateurmeister dazu .Dieser Titel sollte doch für ein Grossrandstädtchen (Stadt Züri Komplex Kaff) , wo stinkende Rüben-Traktoren in unsere feinschmeckende "KANTONS-Hauptstadt" durchfahren kein Problem sein !


Danke für de chübel^^ de nöchscht nememer au grad mit (vielleicht geben wir ihn aber Huttwil oder Martigny ab :P)