Saisonende

Geschrieben von: offside

Saisonende - 11/03/2012 20:41

Wie geht es nun weiter? Bin mal gespannt auf die Devise für die kommende Saison, denn gibt sicher Abgänge im Team zu kompensieren. Die nächste Saison in der 2. Liga muss für den SC Weinfelden, in der jetzigen Form, die letzte sein.
Geschrieben von: stehplatz

Re: Saisonende - 12/03/2012 09:44

Die Saison ist noch nicht ganz zu Ende, die Damen spielen noch um den Aufstieg in die höchste Spielklasse, der Nachwuchs hat noch Turniere zu bestreiten und am Samstag findet unser Grümpi statt. Das nur so nebenbei. wink

Viele Verträge wurden bereits im Vorfeld verlängert, der Stamm dürfte zusammenbleiben. Mehr dazu wird, wie in den Jahren zuvor, laufend kommuniziert. Die Devise dürfte, meine persönliche Meinung, wieder ähnlich lauten wie 2011/12: Wir wollen rauf, aber nicht um jeden Preis.
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Saisonende - 18/04/2012 20:12

Und jetzt ist man doch noch abgestiegen wink
Geschrieben von: Sankt Galler

Re: Saisonende - 05/07/2012 11:17

Das hat irgendwie nicht geklapt mit mener Nachricht.

Dir Frage war eigentlich wie's bei Weinfelden mit dem Kader für näschte Saison so aussieht. Und ob weinfelden schon weiche knieh hat wwegen st.gallen... smile
Geschrieben von: offside

Re: Saisonende - 05/07/2012 20:50

oh oh gibt es etwa wieder Zensur im Forum ;-( / dein erster Beitrag hat doch ganz anders gelautet. Glaube mit dem Schuster könntest du noch recht haben. Aber trotzdem glaube ich an den SCW, denn die Saison fängt im August mit der Vorbereitung an, dafür sind sicher ausreichend Spieler vorhanden. Und endet im März (glaub ich). Bis dahin werden sicher der eine oder andere Spieler noch dazu stossen. Und nicht vergessen, der SCW spielt von Anfang an mit einem echten Ausländer - vom Können und von der Klasse her!!! Zum Glück ist der aber Schweizer und war in der letzten Saison nicht mal angeschrieben ;-). Also SG, ihr könnt kommen.
Geschrieben von: Sankt Galler

Re: Saisonende - 06/07/2012 08:39

Wen meinst Du?
Wie sieht das Kader denn so aus?
Das neue Spieler dazustossen während der Saison glaube ich nicht.. Der Spielermarkt ist doch furztrocken, v.a. 2. Liga.

SG freut sich aber sicher schon auf die Duelle. Sollte einen Stück nach vorne gehen bei den St.Gallern...
Geschrieben von: stehplatz

Re: Saisonende - 20/07/2012 09:12

Zensur und wieder... unglaublich. Wüsste nicht wann ich hier irgendwas zensiert hätte in der Vergangenheit oder Gegenwart.

Das Kader steht, es ist nur so, dass wir hier sehr wenig Reaktionen und Aktivität haben. Gepaart mit persönlichem Zeitmangel laufen die Infos hier im Forum nun halt etwas weniger regelmässig. Ich versuche das wieder etwas zu verbessern. Demnächst stellen wir eine Saisonvorschau mit allen Details online.
Geschrieben von: offside

Re: Saisonende - 20/07/2012 09:28

Ich habe ja nicht gesagt das du zensiert hast, aber der St. Galler hatte zuerst einen ganz anderen Inhalt im Eintrag der plötzlich weg war (vielleicht hab ich ja auch geträumt ;-( ). Aber schön das du wieder ein Lebenszeichen abgegeben hast. Also warten wir halt noch ein wenig.
Geschrieben von: stehplatz

Re: Saisonende - 20/07/2012 10:01

eigentlich bin ich der einzige admin hier, müsste also schon wer von hockeyfans selber gewesen sein. merkwürdig.