Aufstieg?

Geschrieben von: Agassi

Aufstieg? - 20/03/2011 07:59

Ich habe mir gestern abend das Spiel gegen Martigny angeschaut. Obwohl ich keine Referenz in der 1. Liga habe traute ich z.T. meinen Augen nicht. Wie um Himmels Willen sollte Huttwil oder Martigny in der NLB bestehen können. Man müsste ja 90% der Mannschaft austauschen. Woher sollen den all diese Spieler kommen?
Geschrieben von: SCUIFAN

Re: Aufstieg? - 20/03/2011 12:09

Hier wirst du darauf keine Antwort bekommen. Weil sie es nicht wissen oder weil es nicht ihr Problem ist.

Aber ich sehe das auch so. Ich weiss, dass einige Spieler von Huttwil gar nicht NLB spielen wollen, es müsste wohl ein komplett neues Team her. Naja, wir werden es sehen... oder auch nicht.
Geschrieben von: bianconero33

Re: Aufstieg? - 20/03/2011 17:47

Ein Jahr in der NLB und dan können sie Konkurs anmelden.
Geschrieben von: hubi

Re: Aufstieg? - 25/03/2011 16:33

sehr, ja sehr zahm diese falken.......
Geschrieben von: hfs08

Re: Aufstieg? - 25/03/2011 17:41

tja ist leider so, aus Huttwiler Sicht können wir einfach hoffen das dies gestern ein "Kraftsparen" gewesen war. Denn hätte Huttwil in der ganzen Saison so gespielt wie gestern ab der 30. Minute, wären sie wo möglich nicht einmal in die Playoffs gekommen. Ich hoffe das Sie morgen in Martigny ihr wahres Gesicht zeigen und gegen die Walliser gewinnen.
Geschrieben von: MightySpy

Re: Aufstieg? - 31/03/2011 00:53

Die Huttwil Falcons, die am Samstag den Erstliga-Meistertitel gewannen, müssen wohl in der Amateurliga bleiben.

Die National League lehnte ihr Aufstiegsgesuch ab - nicht aus wirtschaftlichen Gründen, sondern wegen formeller Fehler. Huttwil habe der Lizenzprüfungskommission nicht alle erforderlichen Unterlagen eingereicht, so Ligadirektor Werner Augsburger. Ein Huttwiler Antrag auf Fristverlängerung wurde abgelehnt. Der Erstligameister erwägt nun, gegen den Entscheid Rekurs einzureichen.

Link: http://www.nationalleague.ch/NL/aktuell/de/sportinformationen_news.php?news=20110329_brz522_1
Geschrieben von: Vaelue1

Re: Aufstieg? - 05/04/2011 17:07

Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand. Man hört so nichts...
Geschrieben von: FS08 #91

Re: Aufstieg? - 06/04/2011 18:44

http://[zensiert].sportalsports.com/spo...4963800000.html

Ich habe keine Sekunde dran gezweifelt. cool
Geschrieben von: renoya

Re: Aufstieg? - 06/04/2011 20:07

Ja, Rekurs angenommen, super so :

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Huttwils-Rekurs-gutgeheissen---die-Wende--21831813

In ein paar Tagen wissen wir mehr !
Geschrieben von: Vaelue1

Re: Aufstieg? - 13/04/2011 15:47

So heute ist Eingabeschluss. Wie lange dauert jetzt die Prüfung?
Geschrieben von: FS08 #91

Re: Aufstieg? - 13/04/2011 18:36

In den nächsten Tagen wird es eine positive Meldung geben...
Geschrieben von: Gabi Landeskog

Re: Aufstieg? - 18/04/2011 14:09

und schon was bekannt ??
Geschrieben von: calli

Re: Aufstieg? - 26/04/2011 08:25

Claudio Berchtold zu den Pikes in die 1. Liga.
Geschrieben von: FS08 #91

Re: Aufstieg? - 26/04/2011 12:32

quelle? confused
Geschrieben von: HIRT#37

Re: Aufstieg? - 26/04/2011 12:35

ganz einfach:

http://pikes-blog.blogspot.com/2011/04/pikes-verpflichten-weiteren-verteidiger.html
Geschrieben von: @herisau

Re: Aufstieg? - 26/04/2011 14:18

Original geschrieben von: FS08 #91
quelle? confused


solange die falcons noch in der 1.liga sind, würde ich das 1.liga allgemein forum mit dem thread transfers lesen grin.

Geschrieben von: FS08 #91

Re: Aufstieg? - 26/04/2011 16:24



Ich gratuliere den Pikes zu diesem Top-Transfer und Claudio danke ich für seinen tollen Einsatz für Huttwil.
Geschrieben von: calli

Re: Aufstieg? - 26/04/2011 22:55

da warens nur noch 12.........