Oehninger??

Geschrieben von: Winti26

Oehninger?? - 23/12/2009 23:36

Weiss jemand warum Oehninger heute nicht dabei war? Ist er einfach krank oder ist er verletzt?
Geschrieben von: Gotschundräner

Re: Oehninger?? - 24/12/2009 09:22

krank...
Geschrieben von: Wurst&Bier

Re: Oehninger?? - 06/01/2010 05:40

Oehninger wird wohl auch heute fehlen. Er ist krank und hat die Trainings vorgestern und gestern nicht mitgemacht.

Aber wir haben ja mit Götz und Nyffeler gute Back-up's.
Geschrieben von: Gotschundräner

Re: Oehninger?? - 06/01/2010 22:31

Oh ja, Götz war heute (wenn wir vom 0:2 absehen) ein Super Rückhalt... wie schon in Arosa... gut zu wissen, Leute wie ihn zu haben.
Geschrieben von: Wurst&Bier

Re: Oehninger?? - 06/01/2010 22:49

Antwort auf:
Oh ja, Götz war heute (wenn wir vom 0:2 absehen) ein Super Rückhalt... wie schon in Arosa... gut zu wissen, Leute wie ihn zu haben.

Götz for Number 1! Aber kauft dem Typen ein eigenes Trikot!