Zwischenbilanz

Geschrieben von: Wurst&Bier

Zwischenbilanz - 15/12/2009 09:53

Nach etwas mehr als Quali-Hälfte kann man sicher eine erste Bilanz ziehen, welche meiner Meinung nach nicht überragend, aber auch nicht sehr schlecht ist. Unsere Jungs haben an den ersten Spielen gleich klar machen wollen, wo Bartli den Most holt, und haben dies auch getan. Nach ein paar Hängern, welchen die Winterthurer gleich korrigieren konnten, kamen die drei unnötigen Niederlagen, wobei man sagen muss, dass auch hier immer ein Punkt herausschaute. Gegen Wil und Ceresio fing sich unsere Truppe wohl definitiv, und gegen Arosa wird sich dies entsprechend bestätigen oder eben nicht. Denn auch Arosa ist nun wieder auf der Höhe, die haben Dübi nach 0-2 noch 5-2 geschlagen, also aufgepasst!

Trotzdem, zweiter und nach verlustpunkten erster - Hut ab.