YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D

Geschrieben von: Winti Leuli

YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 16/09/2015 01:11

laugh laugh Bravo Jungs!!! Sackstarke Leistung gegen Ajoie!!! Spiel absolut Dominiert und mehr als nur verdient gewonnen!!! Euer Kampfgeist ist der absolute Hammer!!! Geili Sieche!!!!! Weiter So!!! laugh laugh laugh

WINTI LION - WINTI POWER!!!!!
EHC WINTERTHUR
Geschrieben von: Winti26

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 16/09/2015 07:55

Super Spiel gestern und verdiente 3 Punkte.
Die einzigen 2 Sachen die es immer noch zu verbessern gilt ist die Chancenauswertung und diese schwächeren 2. Drittel. Aber allgemein ist der Saisonstart sehr positiv und ich freue mich jetzt mal auf das nächste Auswärtsspiel in Visp.
Geschrieben von: Agassi

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 16/09/2015 08:37

Gratuliere zu den ersten Punkten
Geschrieben von: Watschi

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 16/09/2015 08:42

Toll gemacht! Hochverdiente 3 Punkte, bereits in den ersten beiden Partien fehlte nicht viel. So liegen bestimmt auch in Visp Punkte drin, die Walliser sind noch gar nicht im Strumpf.

Gratuliere, weiter so!
Geschrieben von: EXIL VS

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 19/09/2015 20:50

Glückwunsch nach Winti! Wenn ich einer Mannschaft 3 Punkte wünsche gegen uns, dann euch! cool
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 19/09/2015 21:18

Wow - das ist ein wirklich netter Kommentar! Aber leicht habt ihr es uns bei Gott nicht gemacht!
Geschrieben von: @herisau

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 19/09/2015 22:21

Und ich als Herisauer freue mich natürlich speziell für Aerni und Homberger. Und natürlich umso schöner, dass der andere Club bereits hinter euch in der Tabelle liegt. Möge das Ende Saison auch noch so sein wink.
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 19/09/2015 23:39

Original geschrieben von: @herisau
Und ich als Herisauer freue mich natürlich speziell für Aerni und Homberger. Und natürlich umso schöner, dass der andere Club bereits hinter euch in der Tabelle liegt. Möge das Ende Saison auch noch so sein wink.



laugh wink
Geschrieben von: Faebe55

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 20/09/2015 00:58

Sehr schön WINti ;-)
Geschrieben von: Gorbag

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 20/09/2015 12:17

Gratulation auch von meiner Seite smile
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 20/09/2015 19:22

Herzliche Gratulation auch von mir an die Adresse vom EHC Winti. Schrieb ein paar Mal dass viele dieses Team unterschätzen würden. Sollte vielleicht noch ein ausl. Stürmer kommen, jaaa, dann wird man Winti möglicherweise in den PO sehen, auch wenn die Saison natürlich noch jung ist. Denke trotzdem dass mit Winterthur zu rechnen sein könnte.
Was wohl hcmaniac zur derzeitigen Lage zu schreiben hat? grin
Geschrieben von: Beppo

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 21/09/2015 06:25

Original geschrieben von: TheRealSchratti

Was wohl hcmaniac zur derzeitigen Lage zu schreiben hat? grin


Nein, bitte nicht! Das interessiert dich doch nicht wirklich? Wie sagt man, wecke keine schlafenden Hunde?
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 21/09/2015 08:41

Original geschrieben von: TheRealSchratti

Was wohl hcmaniac zur derzeitigen Lage zu schreiben hat? grin


laugh

Also ich als Winti-Fan freu mich im Moment über 2 Tatsachen: unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie selbst (ohne "ausländische"
Unterstützung wink ) Tore schiessen kann und dass sie das Tempo 3 Drittel durchziehen kann!

Aber in Winti weiss jeder, dass die Saison noch lang ist, niemand hebt derzeit ab und die Fans geniessen immer grad den Moment! Wir freuen uns, dass die Mannschaft auch bei einer Niederlage nicht alt aussieht!

Und für mich persönlich zählt die nächsten Tage nur das Match am Samstag: das sollten die Löwen unbedingt gewinnen, danach dürfen sie meinetwegen alles verlieren! grin wink
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 21/09/2015 14:26

Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Was wohl hcmaniac zur derzeitigen Lage zu schreiben hat? grin


Nein, bitte nicht! Das interessiert dich doch nicht wirklich? Wie sagt man, wecke keine schlafenden Hunde?

Nein def nicht. grin
Er wird vielleicht erst wieder schreiben, wenn es Winti schlechter gehen sollte, was ich nicht hoffe. Weiter so Winti, ihr macht die Liga attraktiv und spannend!!
Geschrieben von: Winti26

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 21/09/2015 17:09

Ich kann mich hier bloss Bärbel anschliessen. Es macht wirklich Freude dieser Manschaft zu zuschauen. Klar erwarte ich nicht das es die ganze Saison so weiter gehen wird, aber solange es so ist werden wir dies natürlich geniessen.

Und ich freue mich momentan auch sehr auf die nächsten 2 Wochen.
Zuerst morgen unsere alten "Freunde" aus zwei 1. Liga Finalrunden RedIce. Gefolgt von Thurgau, Lugano und Rappi.

Der einzige Punkt an dem ich Bärbel leicht wiedersprechen muss sind die 3 Drittel mit vollem Tempo. Ja es ist Kritik auf sehr hohem Niveau, aber das 2. Drittel war bisher in jedem Spiel das mit abstand schwächste Drittel(ausnahme vieleicht in Langenthal). Mit einem starken 2. Drittel hätte man auch gegen GC ein Sieg geholt.
Aber trotzdem spielt Winti momentan auf einem Niveau weit über all meinen Erwartungen und wenn man die 2. Drittel anschaut gibt es sogar noch Luft nach oben;).
Geschrieben von: Möhl

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 21/09/2015 18:53

Antwort auf:
das Match am Samstag: das sollten die Löwen unbedingt gewinnen, danach dürfen sie meinetwegen alles verlieren! grin wink


Natürlich gewinnen die Löwen am Samstag, welches Tier denn sonst? grin

Deine Prioritätenliste erstaunt mich aber. Wie kann man nur ein einzelnes Spiel am Saisonanfang höher gewichten als eine allfällige Playoffquali? Nach jahrelanger Erfahrung als Strichklub ist einem Wurscht, wann und gegen wen die Punkte eingefahren werden, hauptsache, es reicht am Schluss, und wenns erst 20 Sekunden vor dem Ende reicht.
Geschrieben von: Duke82

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 21/09/2015 19:36

Hallo Winterthurer

Ich hab mir euer Team am Samstag gegen Visp mal anschauen. Über jedes Team in der NLB freue ich mich sehr damit die Liga bald mal auf 12 Manschaften kommen möge.
Wir hatten gute Unterhaltung mit einem Zuschauer eurerseits. Den Austausch mit den Gästefans mag ich sehr um die verschiedenen Meinungen und Ansichten zu hören. In der NLB kann man sich noch unter die Leute mischen ohne Angst haben zu müssen und eskortiert zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das alle Fans immer gern an Auswärtsspiele gehen werden weil wir alle das gleiche Spiel spielen.
Sportlichen Gruß.
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 21/09/2015 22:26

Möhl, hey, ich hab doch extra 2 Smilies gesetzt
Ich freu mich doch über jeden Punkt der roten Raubkatzen, ab mehr noch über spannende Matches! Wenn Winti kämpft bis zum Umfallen, dann kann ich auch eine Niederlage akzeptieren!
Aber diesen Samstag wär halt ein Sieg schon ganz besonders schön .... wink


Winti26, du hast ja recht! Dieses leichte Abfallen im Mitteldrittel fällt auf, aber noch ist es nicht so schlimm, dass ein Gegner es ausnützen konnte! wink



Duke82, freut mich, hast du gute Fanerfahrung mit uns Winti Fans gemach!
Wie du freu ich mich extrem auf all die neuen Clubs, die neuen Fans - und es ist schön zu lesen, gibt es auch Fans, die die NLB auch positiv sehen.
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 24/09/2015 13:32

Hey Bärbel
Dann sind die Langnauer def um eine Saison zu früh aufgesstiegen.
Stellt euch vor, ein Spiel vor 5`000-6`000 Zuschauer zu spielen und als Fan geniessen zu dürfen. Oder um die 600 Tigers Fans in der Eulachstadt. grin
Ich freue mich für euch und ein gutes Gelingen am Samstag in Weinfelden!
Mein Tip 4:2 für Winti laugh
Geschrieben von: Winti26

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 24/09/2015 14:37

Original geschrieben von: TheRealSchratti

Mein Tip 4:2 für Winti laugh

Was eine 2 Toredifferenz an einem Winti NLB Spiel , das klingt verrückt wink Ich tippe mal ganz "spontan" auf ein 3:2 für eine der beiden Mannschaften(aber hoffe natürlich für Winti)
Geschrieben von: Langstrass

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 24/09/2015 15:13

Original geschrieben von: Duke82
Hallo Winterthurer

Ich hab mir euer Team am Samstag gegen Visp mal anschauen. Über jedes Team in der NLB freue ich mich sehr damit die Liga bald mal auf 12 Manschaften kommen möge.
Wir hatten gute Unterhaltung mit einem Zuschauer eurerseits. Den Austausch mit den Gästefans mag ich sehr um die verschiedenen Meinungen und Ansichten zu hören. In der NLB kann man sich noch unter die Leute mischen ohne Angst haben zu müssen und eskortiert zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das alle Fans immer gern an Auswärtsspiele gehen werden weil wir alle das gleiche Spiel spielen.
Sportlichen Gruß.

Du kannst dich vermutlich in 99.9 % der Spiele zu den Gästefans bewegen und mit denen sprechen sofern DU nicht provozierst... also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in diesere hinsicht, weniger Blick lesen wink
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 24/09/2015 16:04

Original geschrieben von: Langstrass
Du kannst dich vermutlich in 99.9 % der Spiele zu den Gästefans bewegen und mit denen sprechen sofern DU nicht provozierst... also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in diesere hinsicht, weniger Blick lesen wink


Hoffentlich ist das so - aber irgendwie geht wohl deine Erfahrung an der Realität vorbei, weil warum sonst verlangt die Liga einen abtrennbaren Gästesektor?

Und ganz ehrlich: vor und nach dem Spiel mag ich die Gespräche mit den Gästen, aber während des Matches nagt es extrem, wenn vor/neben/hinter mir auf einmal jemand für "die Anderen" jubelt! wink blush
Geschrieben von: Langstrass

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 24/09/2015 16:48

Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: Langstrass
Du kannst dich vermutlich in 99.9 % der Spiele zu den Gästefans bewegen und mit denen sprechen sofern DU nicht provozierst... also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in diesere hinsicht, weniger Blick lesen wink


Hoffentlich ist das so - aber irgendwie geht wohl deine Erfahrung an der Realität vorbei, weil warum sonst verlangt die Liga einen abtrennbaren Gästesektor?

Und ganz ehrlich: vor und nach dem Spiel mag ich die Gespräche mit den Gästen, aber während des Matches nagt es extrem, wenn vor/neben/hinter mir auf einmal jemand für "die Anderen" jubelt! wink blush

Wieso die das verlangt kann ich dir sagen, weil das Verlangen nach dem Sicherheitsgefühl in unserem Land stetig steigt, sprich ein Bierwerfer wird heutzutage schon als Sicherheitsrisiko angeschaut hingegen vor 20 Jahr konnte man vermutlich ein Stein aufs Feld werfen und es hätte niemanden interessiert...
Geschrieben von: Hopp-Oute

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 24/09/2015 18:32

Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Ist jedenfalls meine Logik wink

Aber um wieder aufs Thema zu kommen:
Hoffe Winterthur kann sich im B halten. Sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga smile
Geschrieben von: Langstrass

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 25/09/2015 08:08

Original geschrieben von: Hopp-Oute
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Ist jedenfalls meine Logik wink

Aber um wieder aufs Thema zu kommen:
Hoffe Winterthur kann sich im B halten. Sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga smile


Wo du recht hast, hast du recht wink
Geschrieben von: N0thing!

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 25/09/2015 12:49

Original geschrieben von: Hopp-Oute
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Du bezeichnest also jemanden, auf den du "Böse" bist mit Ellbogen, Oberschenkel, Kniescheibe, Näsli, Öhrli etc.? Krass. wink
Geschrieben von: Langstrass

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 25/09/2015 15:32

Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Hopp-Oute
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Du bezeichnest also jemanden, auf den du "Böse" bist mit Ellbogen, Oberschenkel, Kniescheibe, Näsli, Öhrli etc.? Krass. wink


haha, baduummtsss
Geschrieben von: devil#11

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 03/10/2015 19:09

Gratulation zum Sieg gegen Rappi. Es scheint als wäre Winti eine Bereicherung für die NLB. Bin mal gespannt wie lange ihr noch so weiterspielen könnt.
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 03/10/2015 21:00

Original geschrieben von: devil#11
Gratulation zum Sieg gegen Rappi. Es scheint als wäre Winti eine Bereicherung für die NLB. Bin mal gespannt wie lange ihr noch so weiterspielen könnt.


So lang, wie der Gegner - und wie man sieht, eine motivierte Mannschaft schiesst auch Tore ohne überteuerte gealterte Ausländer! laugh grin cool
Geschrieben von: manUELI

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 03/10/2015 21:45

Der arme hctmaniac.
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 03/10/2015 22:02

Original geschrieben von: manUELI
Der arme hctmaniac.
grin
Geschrieben von: th0emu

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 03/10/2015 23:06

Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: devil#11
Gratulation zum Sieg gegen Rappi. Es scheint als wäre Winti eine Bereicherung für die NLB. Bin mal gespannt wie lange ihr noch so weiterspielen könnt.

So lang, wie der Gegner - und wie man sieht, eine motivierte Mannschaft schiesst auch Tore ohne überteuerte gealterte Ausländer! laugh grin cool

Mit überteuerten, alten Ausländern, hättet ihr im ersten Spiel in Langenthal aber gewonnen ...
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 04/10/2015 06:25

Original geschrieben von: th0emu

Mit überteuerten, alten Ausländern, hättet ihr im ersten Spiel in Langenthal aber gewonnen ...



Kann sein, muss aber nicht! wink
Ich will wirklich nicht wieder eine Diskussion "Ausländer ja-nein", ich freu mich einfach, DASS wir Tore schiessen, weil sehr vereinzelt im Vorfeld klipp und klar gesagt wurde, ohne Ausländer habt ihr Null Chance!
Klar wird sicher in naher Zukunft - will man ganz vorne mitspielen - das Thema "Ausländer" aktuell, aber um aufzusteigen und mitzuspielen sind sie nicht unbedingt notwendig! wink
Geschrieben von: Winti26

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 04/10/2015 11:00

Wow ich kann immer noch nicht glauben was gestern passiert ist.
Rappi legte im 2. Drittel ein unglaubliches Tempo vor und drückte fast 20min auf das Winti Tor. Aber irgendwie erkämpfte sich Winti das unentschieden ins Drittelende. Und dan kam wieder mal ein 3. Drittel wie wir uns inzwischen fast gewohnt sind.

Und zum Thema Ausländer klar würden diese uns helfen, aber im moment ist mir ein Winti ohne Ausländer 1000 mal lieber als ein Winti mit ausländer das am Ende der Saison in finanziellen Schwierigkeiten ist. Längerfristig wird auch Winti Ausländer holen und sie müssen ja nicht unbedingt "alt" sein;) Es gibt genug CHL spieler die nicht gut genug für die AHL sind aber zu gut für die ECHL.

Nur ein Detail aber momentan ist übrigens mit Homberger ein "1. Liga-Spieler" 6. bester Scorer der Liga und bester Schweizer hinter Tschannen.
Geschrieben von: EXIL VS

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 04/10/2015 11:28

Original geschrieben von: Winti26
Nur ein Detail aber momentan ist übrigens mit Homberger ein "1. Liga-Spieler" 6. bester Scorer der Liga und bester Schweizer hinter Tschannen.


Was uns eindeutig zeigt, dass gute Spieler nicht zwingend von der NLA kommen müssen. Die Sportchefs der NLB-Teams sollten mal etwas aktiveres Scouting in der 1.Liga betreiben.
Geschrieben von: @herisau

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 04/10/2015 13:12

Hombi wird im Gegensatz zu vielen gestandenen Spielern wahrscheinlich für ein Butterbrot spielen. Macht er so weiter, ist es nur 'ne Frage der Zeit, bis da andere ambitionierte Clubs anfragen. Ich mag es ihm gönnen, HERISAUER Junge smile!!!
Geschrieben von: Gerard Rigolet

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 04/10/2015 13:35

Winterthur zeigts der Liga, wenn man im Team junge erfolgshungrige Schweizerspieler hat, die nach mehr streben, braucht es keine Ausländer. Die NLB sollte eine Ausbildungsliga sein, wo junge Spieler Verantwortung übernehmen sollen im Ueberzahl- und Unterzahlspiel. Das bringt das Schweizer Eishockey weiter. In diesem Sinne Hopp Winti,machet wieter so
Geschrieben von: Nr.14

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 04/10/2015 18:13

Ich bin immer dafür, dass die jungen Verantwortung übernehmen sollten, aber die NLB wäre nicht auf diesem Niveau,wenn sie keine Ausländer und gestandene NL Spieler hätten. Die NLB darf deswegen niemals eine reine Ausbildungsliga werden, wo wäre da der Unterschied zu Elite A oder zur 1.Liga?
Am Erfolg der ZSC Lions sind nicht nur die GCK Lions alleine Verantwortlich, sondern irgendwie alle NLB Teams. Die Jungs provitieren genau von den Einsätze gegen Ausländer wie zB Kelly, Campbell etc...

Also lassen wir die NLB wie sie ist, es mag allerhöchstes noch 1 "Farmteam" leiden, aber für mich ist es mit diesen 10 Teams gerade richtig !
Geschrieben von: HCT-Forever95

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 05/10/2015 08:27

Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: manUELI
Der arme hctmaniac.
grin


Komischerweise wusste nach dem Derby, welches verloren gegangen ist, niemand was zu schreiben! wink

Klar im Moment spielt Winti stark, aber irgendwann werden sie einbrechen. War auch bei den GCK Lions so im letzten Jahr. In dem Sinne solltet Ihr die jetzige Zeit noch geniessen. wink
Geschrieben von: Winti26

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 05/10/2015 10:04

Original geschrieben von: HCT-Forever95


Komischerweise wusste nach dem Derby, welches verloren gegangen ist, niemand was zu schreiben! wink

Ich weiss das war euer bisheriges Saison Highlight wink
Aber aus Winti Sicht wieso sollte man gross über das Spiel gegen Thurgau reden/schreiben? Man spielte das wohl bisher schwächste Spiel der Saison und der HCT war der verdiente Sieger. Na und abhacken und weiter gehts wink . Da war die Niederlage gegen GC, wo man den Sieg rein vom Spielverlauf her eigentlich holen hätte müssen, ärgerlicher.
Geschrieben von: Bärbel

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 05/10/2015 11:31

Original geschrieben von: HCT-Forever95
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: manUELI
Der arme hctmaniac.
grin


Komischerweise wusste nach dem Derby, welches verloren gegangen ist, niemand was zu schreiben! wink

Klar im Moment spielt Winti stark, aber irgendwann werden sie einbrechen. War auch bei den GCK Lions so im letzten Jahr. In dem Sinne solltet Ihr die jetzige Zeit noch geniessen. wink



Was hätten wir denn schreiben sollen? Dass Sitzplätze auf der Breitseite, mit dem Geländer direkt auf Augenhöhe und dem Netz einen halben Meter vor Augen 36,-CHF gekostet hat?

Wir werden in der Saison noch so manches Spiel verlieren - aber auch, davon bin ich überzeugt, auch noch das eine oder andere gewinnen.
Geschrieben von: Möhl

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 06/10/2015 12:48

Original geschrieben von: Winti26
Ich weiss das war euer bisheriges Saison Highlight wink


Nein, Pflichtsiege sind nie ein Highlight. Highlights sind Siege gegen die "Grossen".
Geschrieben von: Nr.14

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 06/10/2015 23:23

Guter Auftritt von Winti auch in Olten. Haller hielt euch lange im Spiel und ein Punktgewinn war nicht unmöglich. Dieses Team, gespickt mit 1 oder 2 Ausländer und ihr würdet solche knappe Spiele gewinnen.
Geschrieben von: EXIL VS

Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D - 07/10/2015 21:07

Ist das so? Bei uns merkt man zur Zeit auch nicht, dass Ausländer auf dem Eis stehen.