spielpan 12/13 > neuer modus?

Geschrieben von: manUELI

spielpan 12/13 > neuer modus? - 30/03/2012 19:22

der ehc uzwil hat berets den prov. spielplan für nächste saison online gestellt. darauf ist zu sehen, dass die 22 und somit letzte runde bereits am 22. dez. ausgetragen wird.

ich schliesse daraus einen neuen modus, zb mit hin- und rückrunde in der masterround. ansonsten müssten ja die playoffs schon im januar beginnen.
Geschrieben von: Robsen

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 31/03/2012 00:09

Jeden Samstag und jeden Mittwoch ein Spiel. Wow, das ist heftig!
Geschrieben von: Bächi

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 31/03/2012 08:19

Genau, das habe ich mich auch gefragt. Sonst ist ja die Saison bereits Ende Januar vorbei...

Beim Aroser Spielplan wird es sicher noch die einte oder andere Verschiebung geben. Am 15. Dezember werden wir wohl kein Heimspiel haben, da dann in Arosa die Arosa Challenge ist....
Geschrieben von: Winti26

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 31/03/2012 09:28

Statt die Masterround endlich wieder abzuschaffen verlängern sie diese wahrscheinlich noch?? Ich hoffe nicht das dies so ist aber irgenwie befürchte ich es. Das ist eine Amteurliga, wenn das so weiter geht, hat man in der 1. Liga auch bald 50 Runden.
Geschrieben von: rote Front

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 31/03/2012 09:41

Original geschrieben von: Bächi


Beim Aroser Spielplan wird es sicher noch die einte oder andere Verschiebung geben. Am 15. Dezember werden wir wohl kein Heimspiel haben, da dann in Arosa die Arosa Challenge ist....


Hoffentlich, Arosa - Chur muss an einem Samstag stattfinden, alles andere wäre dumm...
Geschrieben von: Bächi

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 31/03/2012 11:20

Original geschrieben von: rote Front
Original geschrieben von: Bächi


Beim Aroser Spielplan wird es sicher noch die einte oder andere Verschiebung geben. Am 15. Dezember werden wir wohl kein Heimspiel haben, da dann in Arosa die Arosa Challenge ist....


Hoffentlich, Arosa - Chur muss an einem Samstag stattfinden, alles andere wäre dumm...


mit oder ohne Notausgang' wink
Geschrieben von: Robsen

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 02/04/2012 14:19

Habe den Spielplan jetzt einmal ein bisschen im Detail angeschaut:
Der EHC Seewen hat 9 von 11 Heimspielen unter der Woche (Di oder Mi) und nur gerade zwei an einem Samstag!

Glaube kaum, dass das so durchgewunken wird...
Geschrieben von: manUELI

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 02/04/2012 17:50

kaum aufgestiegen und schon forderungen stellen. die hat man gern. ;-)
Geschrieben von: Ulrich

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 02/04/2012 19:09

Wir brauchen eben das Geld! cool wink
Geschrieben von: rote Front

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 15/05/2012 20:49

Nächstes Jahr gegen Kloten?

Wäre eine tolle Bereichung für unsere Liga! :-)
Geschrieben von: manUELI

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 15/05/2012 22:27

Oder vielleicht auch gegen die Bülach Flyers? A propos, wie sieht's eigentlich im Tessin (Ceresio) aus?
Geschrieben von: Maestro69

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 16/05/2012 09:01

Original geschrieben von: manUELI
wie sieht's eigentlich im Tessin (Ceresio) aus?


...eigentlich ganz nett!

[img:center]http://www.fotocommunity.de/search?q=Cer...isplay=25205725[/img]

Geschrieben von: vneu87

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 16/05/2012 09:24

Wo kann man hier "gefällt mir" drücken?! ;-)
Geschrieben von: bundesrat

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 17/05/2012 09:30

So weit ich weiss wird de HC Ceresio neu unter dem namen GDT Bellinzona in der 1. Liga aukreuzen ...
Geschrieben von: vneu87

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 07/06/2012 15:43

Gefunden auf www.ehc.ch

"Gemäss Nicola Pini, Sportchef der GDT Bellinzona, wird Mannschaft in der kommenden 1. Liga-Saison unter dem Namen GDT Bellinzona teilnehmen. Da die Homepages der beiden Tessiner Clubs nicht aktuell sind, ist noch nicht bekannt, wie das Kader aussehen wird oder wie viele Spieler von Ceresio übernommen werden konnten."

Scheint jetzt also definitiv zu sein. Aber die Regioleague-Homepage hinkt wiedermal hinterher. Wartet man da noch ab was in der "Akte Kloten" läuft oder was?
Geschrieben von: bundesrat

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 22/06/2012 10:29

So weit ich informiert bin haben die 1. Liga Teams es geschaft den Modus noch schlechter zu machen ...

Die Masterround findet ab dieser Saison mit Hin und Rückrunde statt ... Darum ist die Quali schon im Dezember zu Ende ...
Geschrieben von: Bächi

Re: spielpan 12/13 > neuer modus? - 23/06/2012 09:06

Mehr Spiele, mehr Zuschauer, mehr Einnahmen. Aber diese Rechnung geht hier sicher nicht auf!