Trainerwechsel bei Wiki

Geschrieben von: wikinger64

Trainerwechsel bei Wiki - 18/01/2013 19:11

Der Erstligist Wiki-Münsingen verlängert den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Trainer Stephan Schweingruber nicht.Wer neuer Trainer bei den Aaretaler wird, ist noch nicht bekannt. (Quelle BZ vom 18.1.2013)

Endlich einmal eine gute Nachricht!! Wurde höchste Zeit das zu diesem Thema etwas passiert. Hoffe das gibt der Mannschaft neuen Schub im Hinblick auf die Playoffs.
Hopp Wiki!!!
Geschrieben von: EHCO-Gabi

Re: Trainerwechsel bei Wiki - 18/01/2013 19:19

Es gibt im Hockeyforum bestimmt selbsternannte Eishockey-Experten, die diesen interessanten Posten mit Erfolg ausüben können. grin
Im ernst. Gibt es dazu schon mehr Infos, oder schweigt man noch?
Geschrieben von: wikinger64

Re: Trainerwechsel bei Wiki - 18/01/2013 19:32

Ich habe diese News auch erst heute Morgen aus der Presse entnommen. Mehr weiss ich auch nicht. Ich denke der Vorstand lässt sich Zeit um diese wichtig Frage zu klären. Hauptsache es gibt für die nächste Saison einen frischen Wind bei Wiki!
Geschrieben von: EHCO-Gabi

Re: Trainerwechsel bei Wiki - 18/01/2013 19:48

Wie lange war Stefan Schweinguber? Trainer bei Wiki?
Geschrieben von: wikinger64

Re: Trainerwechsel bei Wiki - 18/01/2013 20:27

Bin mir nicht ganz sicher, ich denke das ist die 5. Saison die"Schwine" an der Bande bei Wiki steht!