Unihockey WM 2012

Geschrieben von: exYzerman19

Unihockey WM 2012 - 29/11/2012 16:18

Bald startet ja die Unihockey WM.

Wieso hört man davon so wenig? 2004 war da eine ziemlich Euphorie, ein paar Spiele kamen live auf SF (ist das dieses Jahr auch wieder so?), man sprach vom endgültigen Durchbruch des Sports in der Schweiz und irgend ein Unihockeyspieler gewann die Wahl zum Sportler des Jahres vom Kanton Bern gegen Dany Heatley.

Wie sieht es jetzt aus? Die Austragungsorte sind zwar cool, aber ist ein grosses Interesse vorhanden? In den Zeitungen liest man auch nicht gerade viel.
Geschrieben von: Faebe55

Re: Unihockey WM 2012 - 06/12/2012 17:18

Läuft Live auf sf 2!
Geschrieben von: exYzerman19

Re: Unihockey WM 2012 - 10/12/2012 09:08

Habe das Spiel um den 3. Platz gesehen. Langweiliger geht es ja nicht. Die Niveauunterschiede sind einfach zu gross. Die Schweden und Finnen schlägt man nie, den Rest mit mind. 5 Toren unterschied. Spannung sieht anders aus.

War natürlich Pech, dass sich ausgerechnet Deutschland für den Halbfinal qualifizierte, aber trotzdem. Auch der Final war einseitig wie wenn der FC Barcelona gegen den FC Münsingen spielen würde. War vielleicht trotzdem besser, dass man sich nicht für den Final qualifizieren konnte. Highlight war noch die Pokalübergabe durch Zetterberg.

Dafür war das Zuschaueraufkommen Klasse.
Geschrieben von: Crosby87

Re: Unihockey WM 2012 - 10/12/2012 09:57

Original geschrieben von: exYzerman19
Die Schweden und Finnen schlägt man nie, den Rest mit mind. 5 Toren unterschied. Spannung sieht anders aus.


Nehme jetzt an, damit meinst du nicht die Schweiz oder?? Den am Vortag war man ja einmal mehr sehr nahe dran..... ist nur eine Frage der Zeit...
Geschrieben von: exYzerman19

Re: Unihockey WM 2012 - 11/12/2012 10:26

Ja man war nahe dran. Aber trotzdem war man doch unterlegen und wäre nur dank viel Glück im Final gestanden. Finnland ist jedenfalls das bessere Team gewesen.