R.I.P. Bobby Lavoie !!!!

Geschrieben von: NOOSE

R.I.P. Bobby Lavoie !!!! - 23/04/2020 18:24

ich bin schockiert... einer der ganz Grossen, eine Legende! Rest in peace, Bobby! frown
Geschrieben von: Tumasch

Re: R.I.P. Bobby Lavoie !!!! - 23/04/2020 18:50

das hat jetzt grad noch gefehlt, rip Bobby!

unvergessliche stunden verbinde ich mit dir,thanks for ever!
Geschrieben von: Maestro69

Re: R.I.P. Bobby Lavoie !!!! - 23/04/2020 19:34

Ohje!!!
Ruhe in Frieden Bobby!
Du warst genial, was waren das für coole Zeiten!
Geschrieben von: kappa

Re: R.I.P. Bobby Lavoie !!!! - 23/04/2020 19:44

Ruhe in Frieden bobby¨!!
Geschrieben von: rote Front

Re: R.I.P. Bobby Lavoie !!!! - 24/04/2020 05:14

Seine Scorerwerte sind einfach unglaublich beeindruckend! Mach es gut!
Geschrieben von: ehcfriend

Re: R.I.P. Bobby Lavoie !!!! - 24/04/2020 14:15

Traurige Nachricht!
Habe das Stadion zu deiner Zeit vielmals mit einem „Smile“ verlassen. Du bist für mich persönlich das Beste, was der EHC je als „ Ausländer“ hatte, eben ein Idol, ein Spieler mit Charisma, ein Leader.
R.I.P. Roberto Bobby Lavoie 🎗
Geschrieben von: Tumasch

Re: R.I.P. Bobby Lavoie !!!! - 25/04/2020 13:09

extra traurig ist, das in unseren lokalen medien kein einziges wort zum tod von bobby zu finden ist. mindestens ein hinweis mit einem kurzen lebenslauf, von mir aus sogar eine ordentliche würdigung, wäre sicherlich angebracht gewesen. bobby lavoie hat schliesslich eine ausstrahlung weit über das churer eishockey gehabt!

aber eben: röneee ertrinkt ja momentan in der arbeit als livesport berichterstatter! mad