Obere Au 2020

Geschrieben von: echo

Obere Au 2020 - 05/09/2018 08:21

Im November findet die nächste wichtige Abstimmung zu unseren Sportanlagen statt ([url=www.obereau-2020.ch]Obere Au 2020[/url] )

Im Alten Rathaus ist momentan eine Ausstellung zu den eingegebenen Projekten und insbesondere das Siegerprojekt "Eisball". Im Sinne der Transparenz sicherlich ein lobenswertes vorgehen, nun zeigen die in den Medien rumgereichten Animationen teilweise die unterlegen Projekte.


Das Foto zeigt die Übersicht über den Gestaltungsplan mit der bestehenden und der neuen Trainingshalle sowie dem Fussballstadion. Die beiden Eishallen sind dabei unterirdisch miteinander verbunden.
[img]https://share-your-photo.com/ca7017fae7[/img]

Hier noch der zweite Stock der Trainingshalle (Mitte)

[img]https://share-your-photo.com/7a29f77ed6[/img]

Aus sicht EHC und Eissport allgemein, darf man sicherlich sehr zufrieden sein, zum einen ein zusätzliches Eis und auch ansonsten eine extrem verbesserte Infrastruktur mit Kabinen, Extra Räumen etc pp. ohne irgendwelche Luxuslösungen.

Auch der Fussball kommt sicherlich nicht zu Kurz, die Tribüne wird auch anders als in der Animation dargestellt, ganz überdacht sein und die Flutlichtmasten nicht direkt vor der Tribüne sein (Aussage Tom Leibundgut)

[img]https://share-your-photo.com/08bcb1f186[/img]
Geschrieben von: kappa

Re: Obere Au 2020 - 05/09/2018 09:11

War gestern abend auch im Rathaus waren auch zahreiche Leute dort wie Tom gesagt hat wen nicht jetzt wan dan,