Blaine Down

Geschrieben von: cybereisbaer

Blaine Down - 10/06/2012 20:39

Hallo aus Niederbayern!
Wie würdet ihr den Spieler beschreiben?
Geschrieben von: cybereisbaer

Re: Blaine Down - 11/06/2012 14:42

Dürft auch Antworten ;-)
Geschrieben von: N0thing!

Re: Blaine Down - 11/06/2012 16:18

Naja er war oft überzählig. Spielte die ersten beiden Saisons viel in der NLB bei den GCK Lions.
Seine besten Spiele hatte er wohl während der Champions Hockey League... 8 Spiele, 6 Punkte (4 Tore und 2 Assists)

Ist noch schwierig einen Spieler zu beschreiben der nicht regelmässig im Line-up steht... Könnte aber in der DEL durchaus etwas erreichen.
Geschrieben von: Theo Salsiz #44

Re: Blaine Down - 11/06/2012 17:23

Es scheinen sich wenige ZSC-Fans hier zu tummeln, vielleicht versuchst du es mal auf deren Forum:

http://www.drz.ch/joomla_15/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=57

By the way: Joel Perrault wäre auch noch zu haben ... Interesse? whistle
Geschrieben von: Hockey365

Re: Blaine Down - 12/06/2012 13:06

Original geschrieben von: Theo Salsiz #44
Es scheinen sich wenige ZSC-Fans hier zu tummeln, vielleicht versuchst du es mal auf deren Forum:

http://www.drz.ch/joomla_15/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=57

By the way: Joel Perrault wäre auch noch zu haben ... Interesse? whistle


die Tür Laporte und die Freezers sollen interesse haben wink