21.8.2018 EHCO - Kaufbeuren (DEL2) 19.45 Uhr

Geschrieben von: Profi-Kritiker

21.8.2018 EHCO - Kaufbeuren (DEL2) 19.45 Uhr - 21/08/2018 11:47

Ein weiteres Vorbereitungsspiel und die beiden neuen Ausländer sollen in einer Linie zusammen auflaufen. Mal schauen wie das wird, zumindest dürfte da ziemlich Tempo drin sein, denn beide sind sehr schnell.

Hoffentlich eine konzentrierte Leistung über drei Drittel und das PP sollte auch besser werden.
Geschrieben von: Profi-Kritiker

Re: 21.8.2018 EHCO - Kaufbeuren (DEL2) 19.45 Uhr - 21/08/2018 22:28

Offensiv top und defensiv dürften unsere Verteidiger den Torhüter besser schützen. Aber ein ansehnliches Spiel mit guten Aktionen.

Was mir eher zu denken gibt!

3. Vorbereitungsspiel und wir haben nur noch 6 Verteidiger. In der Verteidigung sind wir zahlenmässig unterbesetzt.