EHCO - EHC Visp

Geschrieben von: Woglinde

EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 01:45

Das heutige Spiele gegen den EHC Visp ist für beide Mannschaften so etwas wie die letzte Chance den lukrativen 4. Platz (oder mehr) zu erreichen. Dabei kann Visp noch 4 Partien, Olten aber nur noch deren 3 austragen.
Die Entwicklungen der letzten Wochen sprechen ganz klar für Visp und gegen Olten. Aber wer weiss, angeschlagene Raubtiere (wozu man die Powermaus zählen muss!) sind unberechenbar.
... und wieder mal keimt in mir Hoffnung auf ...
Geschrieben von: Ron Pesetti

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 12:44

Leider wird es wieder einen durchhänger geben,den Visp auszunützen weiss.Irgendwann müssen aber wieder mehr Tore geschossen werden. 4:6 reicht trotzdem nicht
Geschrieben von: John

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 15:04

Gebe keine Prognose ab. Werde einfach da sein.
Geschrieben von: Gorbag

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 15:09

Hoffe echt dass es trotz Krise ein paar Nasen geben wird.. das ist eine wichtige Phase jetzt, auch wenn wir alle nicht sehen wie es besser werden könnte. Aber als Fans können wir eh nicht mehr machen als die Mannschaft zu unterstützen, egal was sonst passiert.
Geschrieben von: Nr.14

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 16:21

Ich erwarte heute ein Saisonminusrekord was die Zuschauer betrifft. Leistung, Fasnacht...das geht nicht spurlos vorbei.

Zum Spiel: Sieg, alles andere kommt nicht in Frage. Tipp: 5:2
Geschrieben von: EHC Olten-1934

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 18:38

Team: Toll ein anderer machts.
So kommt mir dies heute vor. Ja keiner will den Puck geschweige dann Schiessen.
Geschrieben von: John

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 19:52

Ich habe heute ganz viel positives gesehen. 3 (drei) Punkte nämlich.
Geschrieben von: Olten_Pride

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 20:00

3 punkte endlich wiedermal!!!

Heute hat mit unsere truppe kämpferisch gefallen, ich frage nich nur wie es rausgekommen wäre, hätte man gegen einen starken gegner gespielt?
Geschrieben von: Goodwing

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 20:01

Jetzt steht Platz 3 nichts mehr im Wege. Winti und Ticino putzt ihr weg. TG wird gegen Rappi, Langenthal und Tschaux kaum genügend (6) Punkte holen. Das wär dann ein Viertelfinal gegen Tschaux oder TG und ein Halbfinale gegen Langenthal.
Geschrieben von: Jolanda, Praline

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 20:05

Original geschrieben von: Goodwing
Jetzt steht Platz 3 nichts mehr im Wege. Winti und Ticino putzt ihr weg. TG wird gegen Rappi, Langenthal und Tschaux kaum genügend Punkte holen. Das wär dan ein Viertelfinal gegen Tschaux und ein Halbfinale gegen Langenthal.


Müsste eigentlich so sein... Rang 3 steht ziemlich offen, mit Siegen in Winti und gegen Biasca hätte man zumindest dies noch geschafft.

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Einfach hoffen, dass die drei Punkte einige Knoten und Verunsicherungen lösen...
Geschrieben von: Ron Pesetti

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 20:16

Negativ: Spieler die nicht für andere gehen.Hoffe der Trainer sieht das auch.Wer soll die Tore schiessen? Die Zeit wird nicht mehr reichen um das Schiff auf Kurs zu bringen.
Positiv: Die Scheibe wird nicht mehr Planlos aus der Verteidigung in die Ecken gespielt um sie dann rauszukratzen,heute versuchte man ein Passspiel aufzubauen. Drei Punkte gegen einen schwächeren Gegner,nicht mehr. Positiv Rytz wie immer und Muller der kämpft schon die ganze Saison
Geschrieben von: Jolanda, Praline

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 20:17

Original geschrieben von: Jolanda, Praline

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Einfach hoffen, dass die drei Punkte einige Knoten und Verunsicherungen lösen...


Doch, einen Punkt gibt‘s: auch wenn Mischler eine über weite Strecken gute Saison gespielt hat, ist spätestens seit heute klar, wer Startimg Goalie in den Playoffs sein muss.
Geschrieben von: Olten_Pride

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 20:18

Falls trutti bald zurückkommt würde ich mcclement unbedingt in der defensive installieren und trutti neben horansky und chiriaev setzen
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 20:40

Original geschrieben von: Olten_Pride
Falls trutti bald zurückkommt würde ich mcclement unbedingt in der defensive installieren und trutti neben horansky und chiriaev setzen

Unbedingt. Das wäre dann schon ein Playoff Finalist Kandidat. smile
Geschrieben von: Olten_Pride

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 20:48

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Olten_Pride
Falls trutti bald zurückkommt würde ich mcclement unbedingt in der defensive installieren und trutti neben horansky und chiriaev setzen

Unbedingt. Das wäre dann schon ein Playoff Finalist Kandidat. smile


Den raff ich jetzt nicht ganz
Geschrieben von: murphy's

Re: EHCO - EHC Visp - 11/02/2018 23:00

Unglaublich wie verunsichert man ist......

Die letzten 4 Minuten hatte man so was von die Hosen voll, vor lauter Schiss dass noch was an dem Sieg schief geht...

Der Kampfgeist hat mir gefallen, was mir gar nicht passt sind die wenigen Schüsse auf's Tor, da muss viel mehr gehen.
Neben Rytz und Muller hat mir heute auch die #11 gut gefallen, defensiv solid, aber auch als Kämpfer und antreiber für seine beiden Wings.... das könnte dann doch noch zum passen kommen.

Alles in Allem ein Zittersieg welcher hoffentlich Moral für mehr gibt.....

Hopp Oute!
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: EHCO - EHC Visp - 12/02/2018 08:08

Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Olten_Pride
Falls trutti bald zurückkommt würde ich mcclement unbedingt in der defensive installieren und trutti neben horansky und chiriaev setzen

Unbedingt. Das wäre dann schon ein Playoff Finalist Kandidat. smile


Den raff ich jetzt nicht ganz

Ich auch nicht. War immer noch von der Samstäglichen durchzechten Saastaler Fasnacht benebelt. grin
Was ich damit schreiben wollte.
Würde Trutti zurück kommen und Mc Clement als Verteidiger spielen, wäre das schon fast das Playoff Final Ticket.
Geschrieben von: iceandbeer

Re: EHCO - EHC Visp - 12/02/2018 09:53

Meine ich das nur, oder hatte die Ulmer/Ihnachak/Haas-Linie mehr Eiszeit als die anderen Linien?

PS: Devin ist eine Kampfsau grin