Arnaud Montandon - wie macht er sich?

Geschrieben von: Jukka

Arnaud Montandon - wie macht er sich? - 30/01/2012 12:55

Hallo zusammen (obwohl in diesem Teil des Forums ziemlich tote Hose herrscht)

Ich wäre über ein Feedback bezüglich der Performance von Arnaud Montandon interessiert..
Geschrieben von: camalleri

Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? - 30/01/2012 19:50

frage lieber hier: http://www.ehc-forum.ch/forumdisplay.php?fid=4
gruess us basel
Geschrieben von: Jukka

Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? - 30/01/2012 23:26

da gibt es doch zwei Lösungen:

Entweder gibst du mir eine Antwort, oder du stellst für mich auf diesem besagten Forum die Frage? smile
Geschrieben von: droopy

Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? - 01/02/2012 22:26

Original geschrieben von: Jukka
da gibt es doch zwei Lösungen:

Entweder gibst du mir eine Antwort, oder du stellst für mich auf diesem besagten Forum die Frage? smile


Im oben erwähnten Forum hättest du vermutlich schon längstens mehrere Antworten bekommen.

Also meiner Meinung nach fällt Arnaud Montandon nicht gross auf und ist nicht speziell talentiert. Sein grosses Plus ist seine Körpergrösse, aber sonst ? Im Moment für die 3 oder 4 Linie eines NLB Clubs geeignet.
Geschrieben von: droopy

Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? - 02/02/2012 09:46

Habe die Frage jetzt im EHC Forum gestellt:

http://www.ehc-forum.ch/showthread.php?tid=1932
Geschrieben von: Jukka

Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? - 02/02/2012 09:59

Danke für die Mühe droopy. Ich denke, Arnaud Montandon lebt vorallem von seinem Namen, hat aber schlussendlich den Sprung von den Junioren zu den Herren nie wirklich geschafft. Bereits zu Beginn der Saison schickte man ihn von Fribourg aus in die NLB, weil er vom Tempo überfordert war.
Geschrieben von: ehcbasel1992

Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? - 02/02/2012 12:15

Arnaud Montandon fällt meist weder auf noch ab. Er pendelt immer etwas zwischen der 3. und der 4. Linie. Ich gehe sowohl an alle Heim als auch Auswärtsspiele des Ehc Basel und er ist mir in 2 Spielen positiv aufgefallen (im letzten Spiel gegen Thurgau und im letzten Spiel gegen Langenthal) und einmal sehr negativ (am letzten Samstag in Visp). Ich muss zugeben das ich ihn nicht sehr vermissen würde, falls er wieder weggeht. Ich denke für Fribourg ist er aber zu schwach.