Seite down

Geschrieben von: exYzerman19

Seite down - 17/04/2013 16:55

Keine Ahnung ob es an mir liegt, aber sehr oft komme ich nicht auf die Seite. Ist das bei euch auch so? Und falls ja, was kann man dagegen unternehmen? Ist das den Betreibern auch bewusst, oder bin ich in der Minderheit?
Geschrieben von: xyz90

Re: Seite down - 18/04/2013 12:56

Tja, muss wohl mit dem SCB-Meistertitel zu tun haben. Hatte kaum gratuliert, da war die Site schon down laugh
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Seite down - 18/04/2013 23:26

Ist bei mir genau so. Seit längerer Zeit hat die Seite regelmässig Serverprobleme. Ich würde sagen gefühlte 30% meiner Besuche timen out.
Geschrieben von: Semenko

Re: Seite down - 19/04/2013 01:00

Stimmt, kommt in letzter Zeit oft vor. Aber anscheinend nicht oft genug um was dagegen zu tun.
Geschrieben von: nicu_scl

Re: Seite down - 19/04/2013 07:34

Habe auch immer Probleme, bekomme ständig 500er-Errors.
Geschrieben von: tsjödin

Re: Seite down - 20/04/2013 21:03

kann ich auch bestätigen... teilweise sogar für einige stunden.
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Seite down - 22/04/2013 22:20

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache Server at www.hockeyfans.ch Port 80

--

Wann war das letzte mal, dass jemand der Verantwortlichen auf irgendwas in diesem "Support-Forum" geantwortet hat?

Ich schreibe wieder vermehrt auf HF (oder würde es gerne tun), aber der schwache Server nervt übelst.

PS: Musste 2 Stunden warten um dies zu posten.
Geschrieben von: Itchy

Re: Seite down - 23/04/2013 08:30

Original geschrieben von: Tropical Ice
Wann war das letzte mal, dass jemand der Verantwortlichen auf irgendwas in diesem "Support-Forum" geantwortet hat?

Vermutlich Martin Merk im letzten August:
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=221809#Post221809
Geschrieben von: N0thing!

Re: Seite down - 24/04/2013 10:28

Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Tropical Ice
Wann war das letzte mal, dass jemand der Verantwortlichen auf irgendwas in diesem "Support-Forum" geantwortet hat?

Vermutlich Martin Merk im letzten August:
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=221809#Post221809

Falsch!
Im März dieses Jahres... Aber er scheint die Seite irgenwie gehen zu lassen
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbt...3257#Post253257
Geschrieben von: edelweiss0

Re: Seite down - 30/04/2013 11:31

Anstatt hier zu stänkern, meldet euch doch direkt bei ihm (E-Mail oder PN) aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass er sehr schnell reagiert.

Diese Fehler haben wohl 2 mögliche Quellen:
- Server selber ist überlastet
- INet-Leitung zum Server ist überlastet (je nach Hoster)

Lösung: Neuer Server und/oder INet-Leitung mit mehr Durchsatz. Folgen: Höhere Kosten (dieses Board ist nach wie vor gratis!). Aber wenn man dann über Popups oder andere Banner Werbung generiert, wird auch wieder gemotzt...

@Martin: Eine Spendenaktion a la Wikipedia wäre evt. eine Lösung. Mal schauen, wer sich da beteiligen würde und es Ernst meint...