Penetrante Werbung

Geschrieben von: konscht

Penetrante Werbung - 07/01/2013 07:44

Nehmt diesen Ricardo-Spot auf der Startseite weg!!!

mad mad mad
Geschrieben von: Derzmä

Re: Penetrante Werbung - 07/01/2013 09:42

Original geschrieben von: konscht
Nehmt diesen Ricardo-Spot auf der Startseite weg!!!

mad mad mad


Werden sie sicherlich machen, wenn du ihnen dementsprechend finanzielle Unterstützung zukommen lässt ;-)
Geschrieben von: Richter #38

Re: Penetrante Werbung - 07/01/2013 17:26

Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: konscht
Nehmt diesen Ricardo-Spot auf der Startseite weg!!!

mad mad mad


Werden sie sicherlich machen, wenn du ihnen dementsprechend finanzielle Unterstützung zukommen lässt ;-)


laugh grin sick cool
Geschrieben von: Drifter

Re: Penetrante Werbung - 09/01/2013 08:48

.. hab jetzt schon 2x auf zwei verschiedenen Rechnern die Newsmeldungen nicht anklicken können.. wahrscheinlich wegen des Ricardolino-Banners

Das ist schade, denn schon auf meinem Mobile werden die Newsmeldungen nicht richtig angezeigt (der Menübalken links ist über der Meldung und macht diese so unlesbar), zudem ist der linke Rand auch abgeschnitten.

Wenn ich weder auf dem PC noch auf dem Smartphone die Newsmeldungen lesen kann, ermutigt mich das nicht gerade, mich weiterhin über diese Seite zu informieren..
Geschrieben von: exYzerman19

Re: Penetrante Werbung - 09/01/2013 09:15

Ich habe die Werbung noch nie gesehen (weder PC noch Smartphone).
Geschrieben von: N0thing!

Re: Penetrante Werbung - 09/01/2013 11:54

AdBlock...
Geschrieben von: Tropical Ice

Re: Penetrante Werbung - 19/11/2014 18:19

Diese neue Werbung die von unten rauf kommt, und sich dann erst noch bewegt wenn man sie versucht wegzuklicken, ist schon ziemlich nervtötend.
Geschrieben von: Tschögi

Re: Penetrante Werbung - 26/11/2014 17:46

Original geschrieben von: Tropical Ice
Diese neue Werbung die von unten rauf kommt, und sich dann erst noch bewegt wenn man sie versucht wegzuklicken, ist schon ziemlich nervtötend.

Original geschrieben von: N0thing!
AdBlock...
Geschrieben von: hockeybruno

Re: Penetrante Werbung - 10/12/2014 11:18

Ich finde diesen Block nicht? Schon weg?
Geschrieben von: Forza_Biancoblu

Re: Penetrante Werbung - 10/12/2014 11:19

Apropos penetrante Werbung.

Die Werbung vom User "hockeybruno" für die Seite eishockeyticker.ch finde ich auch relativ penetrant. Kann dagegen eventuell etwas von den Admins getan werden?
Geschrieben von: Tschögi

Re: Penetrante Werbung - 10/12/2014 14:16

Original geschrieben von: hockeybruno
Ich finde diesen Block nicht? Schon weg?

https://adblockplus.org/de/
Geschrieben von: N0thing!

Re: Penetrante Werbung - 12/12/2014 09:45

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Apropos penetrante Werbung.

Die Werbung vom User "hockeybruno" für die Seite eishockeyticker.ch finde ich auch relativ penetrant. Kann dagegen eventuell etwas von den Admins getan werden?

Hab gönne ihm mal eine kleine Denkpause... 5 Tage sollten vorerst mal reichen.