Sommerloch..

Geschrieben von: Drifter

Sommerloch.. - 18/07/2012 09:14

einfach zu erkennen:

Der 24-jährige Verteidiger Korbinian Holzer hat erneut einen Vertrag mit den Toronto Maple Leafs unterzeichnet.

Die Dauer des Vertrags beträgt ein Jahr. Berichten zur Folge ist von einem Ein-Weg-Vertrag die Rede. Holzer verbrachte die letzte Saison mehrheitlich im Farmteam der Maple Leafs und erreichte dabei das Endspiel um den Calder Cup. In der letzten Saison erzielte der 190cm grosse Deutsche 25 Scorerpunkte in 67 Meisterschafts- und 17 Playoffspielen.

Geschrieben von: Roman.B.25

Re: Sommerloch.. - 16/05/2013 20:10

Das ist ja im Eishockey nicht auszuschliessen. Deshalb habe ich nebenbei auch rund um die NHL recherchiert. Zudem war ich auch erst gute zwei Wochen in der Redaktion von hockeyfans.ch tätig. Ich hoffe, meine News-Beiträge haben sich inzwischen gebessert und sind "interessanter" geworden. Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen - keine Frage! Hier, via PN oder E-Mail (s. Impressum) Merci wink
Geschrieben von: Drifter

Re: Sommerloch.. - 17/05/2013 12:17

.. ähm ging glaub ich nur darum, dass das für uns Schweizer eine "In China fällt ein Reissack um"-Meldung war.. Sommerloch halt
Geschrieben von: KaWumm

Re: Sommerloch.. - 11/06/2013 20:00

Tja, und das sogar gewaltig!