Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg

Geschrieben von: Role

Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 28/02/2011 11:09

So wies aussieht geh ich doch noch auswärts in der Serie... Naja, denn halt. wink
Geschrieben von: Role

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 01/03/2011 10:15

Ich habe zwei Tickets zuviel, kann die jemand brauchen?
Geschrieben von: iFaya

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 03/03/2011 10:55

Das Spiel heute Abend wird in die Geschichte eingehen;-)
Geschrieben von: Role

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 03/03/2011 12:48

Wieso meinst du?
Geschrieben von: iFaya

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 03/03/2011 14:37

Wenn Gottéron es fertig bringt, die Serie noch zu kehren, dann muss die Mannschaft heute einfach effizienter spielen, d.H. ein Sieg muss her. Davos hat jetzt bereits 9 Spiele hintereinander gewonnen, bisschen viel - Zeit für 'ne kleine Wende zwischendurch;-)
Geschrieben von: Drifter

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 03/03/2011 15:06

Wenn die UNO es fertig bringt, den Weltfrieden noch herzustellen, dann muss die Organisation einfach effizienter agieren, d.h. der Friede muss her..

Die Menschheit hat jetzt Bereits 9 Jahrhunderte hintereinander Krieg geführt, bisschen viel - Zeit für 'ne kleine Wende zwischendurch ..
Geschrieben von: iFaya

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 03/03/2011 15:51

Eben, genau so optimistisch sehe ich den Abend für Gottéron...
Geschrieben von: Role

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 03/03/2011 16:14

Ist das der Grund für Gottéron Avatar aber dennoch HCD Sig?
Ich kann, für meinen Teil, voller Stolz sagen dass ich Gelb-Blau, wären sie in dieser Situation, niemals unterstützen würde.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Geschrieben von: daenu85

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 03/03/2011 23:08

BRAVO GOTTERON, ganz grosses Spiel heute...... crazy

der von mir sonst viel gescholtene Huet war heute noch der beste! Wieso wurde er ausgewechselt? Oder wollte er einfach nicht mehr?

Am Samstag ist wohl Schluss, hoffentlich verabschieden sie sich nicht mit einer desaströsen Leistung wie heute.
Geschrieben von: Sektion Uri

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 04/03/2011 09:32

Eine Bankrotterklärung! Was ist nur mit der Mannschaft los? Das interview mit Beni in der 2. Drittelspause spricht Bände. Leider muss man feststellen, dass der Trainerwechsel überhaupt nichts bewirkt hat, obwohl er natürlich überfällig war. Matte wird wohl als erfolglosester Trainer in die Geschichte eingehen. Er tut mir leid.

Zu allem Überfluss habe ich mir noch Tickets für das morgige Spiel besorgt. Mann kackt es mich an noch mal auf Fribourg fahren zu müssen sick
Geschrieben von: Razz

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 04/03/2011 12:16

Original geschrieben von: iFaya
Das Spiel heute Abend wird in die Geschichte eingehen;-)



Wie Recht du hattest :-)
Geschrieben von: iFaya

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 07/03/2011 09:45

Ja, die Serie wurde nicht mehr gekehrt;-)
Geschrieben von: Slater73

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 07/03/2011 10:55

Konnte ja jetzt niemand auch ernsthaft erwarten!
Geschrieben von: iFaya

Re: Playoffs VF / Spiel 3 / Davos vs. Fribourg - 07/03/2011 11:02

Also mit Erwartungen ist das so 'ne Sache. Wer hätte vor 3 Jahren erwartet, dass Fribourg Bern rauswerfen wird? Einige erwarten den Play-Off Final Davos - Kloten, ich denke eher an Davos - Bern, wieder andere meinten, dass Kloten in den PO eh nicht weit kommt, diese führen jetzt aber mit 3 knappen Siegen die Serie. Nach dem Dienstag-Spiel in Fribourg hatte ich nicht erwartet, dass sich die Drachen den Bergziegen freiwillig verfüttern;-)