gates orlando

Geschrieben von: roche

gates orlando - 17/12/2013 11:59

https://www.facebook.com/photo.php?v=602288493141379

gates orlando wieder auf eis zu sehen ist wunderschön.nach seiner herzoperation......freude herrscht!
Geschrieben von: Forza_Biancoblu

Re: gates orlando - 17/12/2013 12:43

Toll! smile Einer der grössten Spielerpersönlichkeiten der NLA, die ich richtig mitbekommen habe.
Geschrieben von: Freddyyy

Re: gates orlando - 17/12/2013 13:02

Freut mich sehr, dass es Gates nach der schweren Op wieder gut geht und dass er wieder auf dem Eis steht.
Geschrieben von: Schorentempel

Re: gates orlando - 18/12/2013 11:46

Der Held meiner Kindheit :-)
Geschrieben von: Bill

Re: gates orlando - 18/12/2013 21:45

Unvergessen das 3te Finalspiel 1997 gegen Zürich :-) Erstmal ein Zeichen setzen mit einem Slapshot auf die "Züri-Bank" und danach ca. 50 Minuten Eiszeit rocken :-)
Geschrieben von: roche

Re: gates orlando - 18/12/2013 23:35

Ja und als quasi agent empfahl er sven den no name kinrade.glaube einfach der lebt hockey.das spürte man bei jedem einsatz.
War eh eine geile zeit.mit dem besten scb trainer aller zeiten brian lefley!!!!!!!!
Geschrieben von: Heinrich Werner

Re: gates orlando - 03/01/2014 01:33

Ich glaube aber Bern spielte damals im Finale gegen Zug ,hatte zuvor eine enge Serie gegen den 8. Platzierten ZSC.