Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL

Geschrieben von: Watschi

Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 30/10/2021 10:18

Nächster Gegner sind also die Rockets, das MUSS nun die Gelegenheit sein, zum Siegen zurückzukehren. Die Tessiner haben zwar nur 5 Punkte weniger auf dem Konto als Langenthal, aber 9 dieser 12 Punkte haben sie in je 2 Spielen gegen die EVZ Academy und Winterthur geholt, davon 3x erst nach Überstunden. Zuletzt kam gestern noch ein Sieg gegen die GCK Lions dazu, gegen alle anderen Teams gab es bisher Null Punkte. Die Rockets haben also bisher erst ganze zwei 3-Punkte-Siege eingefahren, diese beiden aber ausgerechnet in den letzten beiden Spielrunden.
Geschrieben von: mekoch

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 30/10/2021 10:27

Vergesst nicht dass die Raketen an Sonntagsspielen meist 1-2 Linien mit A-Spielern auffüllen, da die NL am Sonntag nicht spielt.
Geschrieben von: gismo

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 31/10/2021 09:40

Werde gespannt das geschehen vor Ort begutachten.
Geschrieben von: Watschi

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 31/10/2021 11:05

Original geschrieben von: mekoch
Vergesst nicht dass die Raketen an Sonntagsspielen meist 1-2 Linien mit A-Spielern auffüllen, da die NL am Sonntag nicht spielt.

Kein Problem, das tun wir ja selber auch, und nicht nur am Sonntag! grin
Geschrieben von: Längssite

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 31/10/2021 14:12

Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: mekoch
Vergesst nicht dass die Raketen an Sonntagsspielen meist 1-2 Linien mit A-Spielern auffüllen, da die NL am Sonntag nicht spielt.

Kein Problem, das tun wir ja selber auch, und nicht nur am Sonntag! grin


Könntest du mir unsere 1-2 Linien A-Spieler rasch aufzählen..... Merci
Geschrieben von: Walo1966

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 31/10/2021 16:05

Gismo
Wie ist da Spiel gestartet
Geschrieben von: Watschi

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 31/10/2021 17:36

Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: mekoch
Vergesst nicht dass die Raketen an Sonntagsspielen meist 1-2 Linien mit A-Spielern auffüllen, da die NL am Sonntag nicht spielt.

Kein Problem, das tun wir ja selber auch, und nicht nur am Sonntag! grin


Könntest du mir unsere 1-2 Linien A-Spieler rasch aufzählen..... Merci

Sorry, war als Witz gedacht, für all die Kritiker von B-Lizenzen
Geschrieben von: gismo

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 31/10/2021 21:57

@Walo1966.....sorry bin während dem Spiel nicht mehr Online.
Der absolute Wille war ersichtlich. Biasca war nur am Verteidigen. SCL hatte das Spiel dominiert. Biasca kaum Chancen. Später kamen immer mehr Strafen dazu, aber diesmal nicht von Erhard gepfiffen, sondern von Castelli. Man hatte das Gefühl als wäre er wirklich pro Biasca. Von diesen total 10 Strafen, waren 4-5 unerklärlich und würde wohl auch Castelli nicht erklären können. Biasca wurde nicht bestraft für die gleichen vergehen. Dazu kommt noch, dass es sehr kleinlich gepfiffen wurde.
Am Schluss merkte man den Spielern sehr gut an, wie gut dieser Sieg tat. Das Interview von Tschannen widerspiegelt das geschehene.
Geschrieben von: th0emu

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 01/11/2021 07:37

Das etwas weniger schlechte Team gewann auch wenn die Schiedsrichter dies zu verhindern versuchten. Die SCL-Strafen waren meiner Ansicht grösstenteils zwar gerechtfertigt, aber wenn man schon so kleinlich pfeifft, dann bitte auf beide Seiten.
Trotz des Siegestores frage ich mich ob es nicht die Saison zuviel ist für unseren Captain. Ich bin mir auch nicht sicher ob er sich bei einem ungeahndeten Foul wieder die Schulter verletzte. Am besten zurücktreten und am Jubiläumsspiel wird die #71 retired.
Geschrieben von: freier reporter

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 01/11/2021 07:44

Original geschrieben von: th0emu
Das etwas weniger schlechte Team gewann auch wenn die Schiedsrichter dies zu verhindern versuchten. Die SCL-Strafen waren meiner Ansicht grösstenteils zwar gerechtfertigt, aber wenn man schon so kleinlich pfeifft, dann bitte auf beide Seiten.
Trotz des Siegestores frage ich mich ob es nicht die Saison zuviel ist für unseren Captain. Ich bin mir auch nicht sicher ob er sich bei einem ungeahndeten Foul wieder die Schulter verletzte. Am besten zurücktreten und am Jubiläumsspiel wird die #71 retired.


Der Mann, den du da kritisierst hatte bei 3 von 4 Toren den Stock im Spiel! Für mich unverständlich dieser Kommentar.
Geschrieben von: Khuri

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 01/11/2021 07:58

Oha...Castelli! Pfeift auch in der MSL....und ja, unglaublich was für Sachen der jeweils pfeift und vor allem was....wir Khurer können da ein Lied davon singen....
Geschrieben von: Walo1966

Re: Spiel 16: Ticino Rockets vs. SCL - 01/11/2021 14:38

Gismo
Merci für dein Feedback du unverwüstliche und immmmer anwesender SCL Fan!!
Freue mich zu sehen wenn Sie etwas gegen Sierre reissen. Hoffentlich!