Spiel 09: EVZ Academy vs. SCL

Geschrieben von: gismo

Spiel 09: EVZ Academy vs. SCL - 07/10/2021 22:40

Unweigerlich folgt nun das nächste Spiel.
Obwohl es die letzten 4 Spiele nicht so berauschend war, freue ich mich auf Morgen und werde sicher vor Ort sein.
Es gibt nur eine Marschrute und alles andere als ein Sieg ist eine Katastrophe.
Habe das Gefühl das Ranta diesmal bereits auffallen wird. Bauchgefühl.

@Nr.100....bist Du zufälligerweise auch in Zug?
Geschrieben von: gismo

Re: Spiel 09: EVZ Academy vs. SCL - 08/10/2021 12:20

Frust vom Leib schiessen.......
Geschrieben von: N0thing!

Re: Spiel 09: EVZ Academy vs. SCL - 08/10/2021 20:14

Im Powerplay scheints zu klappen… Weitermachen und nicht nachlassen!
Geschrieben von: N0thing!

Re: Spiel 09: EVZ Academy vs. SCL - 09/10/2021 11:02

Endlich mal wieder ein dreier! wink Lange keinen mehr gehabt, mit Tschannen hats nun endlich wieder geklappt.

Genug der Zweideutigkeit. Wichtiger Sieg in Zug. Ich hoffe die Jungs können den neu gewonnenen Schwung mit in die nächsten Partien nehmen. Geht zwar noch bis am Mittwoch… Tut aber trotzdem gut, mal wieder einen grünen Punkt in der Tabelle zu sehen.