Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal

Geschrieben von: Längssite

Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 02/01/2021 17:28

Wollen doch diesen Thread auch noch eröffnen....heute wäre also wieder eine Reaktion gefragt.....

hat ja bisher meistens geklappt.
Geschrieben von: freier reporter

Re: Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 02/01/2021 17:52

Walker ist auch mit dabei!
Geschrieben von: Längssite

Re: Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 02/01/2021 18:05

Schade gibts nirgends Bilder.....die Jungs haben wohl zuviel gefuttert über die Festtage...... sleep

...oder sie wissen nicht mehr, wer mittlerweile ihre Linienpartner sind.....
Geschrieben von: Längssite

Re: Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 02/01/2021 18:56

Fertig verdaut....here we go again....
Geschrieben von: Nr.100

Re: Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 02/01/2021 19:19

Original geschrieben von: freier reporter
Walker ist auch mit dabei!


In der Tat! Bin gespannt ob auch er bis Saisonende bleibt..
Wäre ein Kandidat sogar für nächste Saison.

Nach dem schwachen Auftritt in Sierre und dem frühen 0:2 heute mittlerweile eine starke Reaktion unserer Jungs! Hoffentlich hat sich beim Bandencheck (5+Spieldauer) von Josephs niemand verletzt...
Geschrieben von: Längssite

Re: Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 02/01/2021 19:56

Aufgrund der miesen Bildqualität auf MySports werde ich zum Spiel keinen Kommentar abgeben....aber toller Start ins 2021....und 5 Tore , 5 verschiedene Torschützen das habe ich erkannt.
Geschrieben von: Superkelly 81

Re: Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 03/01/2021 11:15

Das ist Aegerter hockey brutal spielen, aber es gibt gottseidank noch Schirris wo den ober dräckeler Josephs endlich auch mal richtig bestraft, der bei jeder Strafe motzt und nicht bestraft wird. Es hat Kämpf erwischt er hat geblutet und wurde sogleich genäht.
Geschrieben von: Längssite

Re: Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 03/01/2021 12:12

Schon wieder Kämpf.....gute Besserung , immerhin war in Visp ein Arzt vor Ort , das gabs auch schon anders , wo anders in dieser Saison.....
Geschrieben von: N0thing!

Re: Spiel 25 : EHC Visp vs. SC Langenthal - 03/01/2021 18:31

Wichtiger Sieg im Wallis. Die Konkurrenz sitzt uns weiterhin im Nacken. Der SCL ist Punkteschnittmässig immer noch bei knapp 2.00 Punkten pro Spiel. Das ist nach 25 Spielen ein sehr guter Wert und konnt so definitiv nicht erwartet werden.

Zum Glück (oder scheinbar) hat es Kämpf nicht schlimmer erwischt. Gute Besserung!

Die Visper sind mit diesem Josephs überhaupt nicht zufrieden. Er scheint vorwiegend durch Unsportlichkeiten aufzufallen.

Am Mittwoch gehts gegen die erholten Thurgauer und dann am Samstag schon wieder gegen Olten! Eine wichtige Woche, will man die Oltner weiterhin hinter sich lassen... on y va!