Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds

Geschrieben von: Watschi

Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 26/12/2020 22:25

Nächster Gegner im Schoren sind die Schodfonniers. Die beiden bisherigen Begegnungen gewann jeweils hauchdünn das Heimteam. Es dürfte also wieder ein enges Spiel werden, bei dem aber durchaus Punkte drinliegen.
Geschrieben von: gismo

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 10:22

Freue mich auf das Spiel. Obwohl als Team gesehen aus meiner Sicht Tschaux eigentlich stark wäre umso mehr Überrascht mich, was ich bis jetzt von diesem Team gesehen habe. Wir können dieses Spiel auf jedenfall gewinnen. Waren es doch immer interessante spiele gegen Tschaux.
Bin gespannt ob sich unsere Jungs etwas erholen konnten, liefen sie doch meiner Ansicht nach langsam etwas auf dem Zahnfleisch. Zumindest wenn man die letzten zwei Spiele gesehen hat. Zumindest zum zu schauen war es nicht so toll.
Trotzdem bin ich total stolz auf dieses Team, tolle Leistung im allgemeinen bis jetzt. Hoffe nur das Walker auch bleiben kann.
Geschrieben von: Watschi

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 14:50

Luca Wyss ist übrigens im Medical Report nicht aufgeführt, gemäss SCL-Homepage haben wir aktuell keine verletzten Spieler. Es kann aber auch sein, dass hier über die Festtage nicht alles aktualisiert wird.
Geschrieben von: Nr.100

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 16:40

Alle Spieler sind mit an Bord, auch Luca Wyss smile

Und siehe da, Eric Himelfarb wird wieder für Gelbblau stürmen! Somit spielt Langenthal quasi mit drei "Ausländern".
Geschrieben von: Watschi

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 16:45

Auch gerade gesehen. Was für eine Überraschung!
Geschrieben von: Watschi

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 16:49

Himelfarb gilt durch seine Heirat mit einer Schweizerin offenbar nicht mehr als Hockey-Ausländer
Geschrieben von: andromeda

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 19:01

Da wird Campbell das richtige vermittelt haben in der Pause
Geschrieben von: longvalley

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 19:04

Wau ... was unsere Jungs in diesem Drittel zeigen beinhaltet alles was man sich von seiner Mannschaft nur wünschen kann. Hut ab !
Sehr beeindruckend!!
Geschrieben von: EXIL VS

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 19:13

Darf man bei eurer Mannschaft eine.. oder nein besser gleich zwei Scheiben abschneiden?! cry
Geschrieben von: Nr.100

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 27/12/2020 20:26

Etwas Mühe im ersten Drittel, danach den Turbo gezündet. 5:2-Sieg. 36:18 Torschüsse. Tschaux zum Teil völlig überfordert. Verdienter Sieg in allen Belangen. Punkt!

Der SCL nun schon seit einiger Zeit statistisch mit dem besten Powerplay der gesamten Liga (30.68%!)... was für ein Wert! Zudem mit 91 erzielten Toren nach 23 Spielen mit Abstand eine der besten Offensive der Liga.


Klasse Jungs!! Ein Genuss euch zu zu schauen smile
Geschrieben von: N0thing!

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 28/12/2020 08:18

Einmal mehr eine geniale zusammenfassung auf der Verbandshomepage ( Video)

Die Leistung hingegen war ohni ironie, genial! Was für ein zweites Drittel! Weiter so Jungs! Nun sitzt uns der EHCO im nacken.

Ps: Der HCA wird ein happiges restprogrammmit sehr vielen Spielen in kuzen abständen haben! Es gilt unbedingt eine weitere Quarantäne zu verhindern!
Geschrieben von: N0thing!

Re: Spiel 23: SCL - HC La Chaux-de-Fonds - 28/12/2020 08:19

Original geschrieben von: EXIL VS
Darf man bei eurer Mannschaft eine.. oder nein besser gleich zwei Scheiben abschneiden?! cry

Nur ab/anschauen, nicht anfassen bitte!