43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal

Geschrieben von: Watschi

43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 05/02/2020 18:07

Es geht zwar noch fast eine Woche bis zur Partie, aber dennoch hier bereits der Thread dazu.

Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert, Tschannen und Gerber sind nun 'day to day', könnten also bis zum Match einsatzfähig sein. Nyffeler und Walz sind hingegen nach wie vor offen.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 05/02/2020 18:30

Original geschrieben von: Watschi
Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert.
Schön zu sehen, dass auf die Inputs der Fan eingegangen wird. smile

Zudem finde ich auch diese Seite lobenswert... Da fällt meine Auflistung wohl ab sofort weg wink
Geschrieben von: freier reporter

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 06/02/2020 11:13

Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Watschi
Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert.
Schön zu sehen, dass auf die Inputs der Fan eingegangen wird. smile

Zudem finde ich auch diese Seite lobenswert... Da fällt meine Auflistung wohl ab sofort weg wink


Ich persönlich finde deine Übersicht jeweils übersichtlicher und aussagekräftiger! Von meiner Seite her darfst du gerne weitermachen
Geschrieben von: Längssite

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 06/02/2020 12:09

Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Watschi
Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert.
Schön zu sehen, dass auf die Inputs der Fan eingegangen wird. smile

Zudem finde ich auch diese Seite lobenswert... Da fällt meine Auflistung wohl ab sofort weg wink


Ich persönlich finde deine Übersicht jeweils übersichtlicher und aussagekräftiger! Von meiner Seite her darfst du gerne weitermachen


Obwohl ich die neue Homepage sehr schätze und sie wirklich informativ ist, ( wenn man mal gelernt hat wo , was zu finden ist... wink ) würde ich deine Auflistung doch sehr vermissen wenn du sie nicht mehr aktualisieren und weiterführen würdest.

Es sei denn dir wäre der Aufwand zu hoch und auf der Homepage, würde die Vertragsdauer der Spieler unter der Rubrik ( Team / weitere Informationen ) noch ergänzt........



So wie es aussieht werden doch einige unserer Verletzten Spieler auf die Playoff hin zurückkehren können , sehr gut.

Gegen GC gilt es die Playoff Spielintensität aufzunehmen ohne weitere Verletzte zu riskieren......und sie werden ein guter Test sein auf die entscheidende Phase hin.

Ich muss hier ganz einfach von einem Sieg ausgehen........
Geschrieben von: gismo

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 06/02/2020 17:50

Gott sei Dank kommt wenigstens im TV Hockey.

GCK ist ein hartes pflaster. Auswärts noch ein bisschen mehr. Sie können sich noch in der Tabelle verbessern und eventuell Kloten aus dem weg gehen. Obwohl sie ja nicht so schlecht spielten gegen sie.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und wenn möglich ohne verletzte.

3:5
Geschrieben von: HCT_Fan93

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 06/02/2020 22:19

Normalerweise würde ich meinen ein Spiel gegen GCK ist ein Sieg Pflicht.
Allerdings ist der Kader der GCK dieses Jahr einiges stärker als bei anderen Farmteams, was auch ihre überdurchschnittlich gute Saison erklärt!
Trotzdem ist ein Sieg wichtiger, nur schon das ihr mit einem guten Schwung in die Playoffs, denn dort gibts nen Brocken auf Platz 3 mit Ajoie oder Olten.
Geschrieben von: Längssite

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 11/02/2020 15:15

Game Day.....

Tschannen und Gerber sind raus aus dem Medical Report, Nyffeler auf day to day runtergestuft.....
Geschrieben von: Watschi

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 11/02/2020 15:20

Gemäss Medical Report sind Gerber und Tschannen fürs heutige Spiel wieder fit. Bei Tschannen wird aber offenbar erst kurz vor der Partie über einen Einsatz entschieden. Nyffeler ist neu 'day by day', dürfte also bis zu den Playoffs auch wieder mittun können. Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Ganz vergessen hat man im heutigen Bericht in der BZ Kelvin Walz, der ebenfalls noch fehlt und diese Saison wohl auch nicht mehr spielen wird.
Geschrieben von: Watschi

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 11/02/2020 15:20

Original geschrieben von: Längssite
Game Day.....

Tschannen und Gerber sind raus aus dem Medical Report, Nyffeler auf day to day runtergestuft.....

Oh, da war einer einen Tick schneller...
Geschrieben von: Längssite

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 11/02/2020 15:24

Solch gute Neuigkeiten darf man auch mehrmals posten wink
Geschrieben von: N0thing!

Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal - 12/02/2020 12:26

Original geschrieben von: freier reporter
Ich persönlich finde deine Übersicht jeweils übersichtlicher und aussagekräftiger! Von meiner Seite her darfst du gerne weitermachen


Original geschrieben von: Längssite
Obwohl ich die neue Homepage sehr schätze und sie wirklich informativ ist, ( wenn man mal gelernt hat wo , was zu finden ist... wink ) würde ich deine Auflistung doch sehr vermissen wenn du sie nicht mehr aktualisieren und weiterführen würdest.

Mal schauen, was sich machen lässt wink Ich setz mich dann in einer ruhigen Minuten wieder dran.

2:4 (Pflicht)Sieg. Weil Visp aber auch gewonnen hat, ist nun der 4. Platz definitiv weg.

Schön zu sehen, dass Tschannen und Gerber wieder mit sind. Nyffeler wird auf die PO's hin auch wieder fit sein.
Der Ausfall von Walz schmerzt ein bisschen. Ihn habe ich anfangs Saison als unangenehmer, aufsässiger, und wirbliger Spieler wahrgenommen. Mit der Zeit hat sich das leider etwas abgeflacht. Er kann kämpfen!