4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL

Geschrieben von: Agassi

4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 28/02/2019 14:26

Weiter geht's. Es ist immer noch alles offen. Kloten hat nun etwas Druck und muss nachziehen. Mit Druck umzugehen scheint aber nicht ihre Stärke zu sein, deshalb sehe ich uns leicht im Vorteil. Allerdings fände ich es schön, wenn wieder alle Vollgas geben und nicht nur unser Wunderkind.
Geschrieben von: Watschi

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 28/02/2019 15:34

Gestern konnten wir den einen benötigten Heimsieg einfahren, auswärts gewinnen wir ja sowieso. wink

Die Ausgangslage ist immer noch total offen, aber eine Führung in der Serie tut immer gut. Sollte morgen das 3:1 kommen, wäre das genial und auch extrem wichtig. Goalie Guggisberg wird mit zunehmender Matchpraxis bestimmt immer sicherer, gleichzeitig die klotener Mannschaft immer nervöser. Wir werden sehen, was alles noch drinliegt.
Geschrieben von: gismo

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 28/02/2019 22:43

Hoffe der schluss des dritten Drittels am Mittwoch hat die Spieler etwas wach gerüttelt. Voll konzentriert wieder dort anknüpfen als man in Kloten gewinnen konnten und die ersten beide drittel am Mittwoch ebenfalls ziemlich erfolgreich absolvieren konnten.

Ich bin aber ziemlich Optimistisch und denke dass die Chancen gross sind. Kloten steht nun noch mehr unter Druck als sie dies ohne hin schon waren. Bin gespannt ob sie die nerven in ein Topspiel aus ihrer Sicht umwandeln können.

Tippe auf ein 2:4 (4tes Tor ins leere Tor)
Ich hoffe das viele Langenthaler den weg nach Kloten finden werde.
Geschrieben von: leroyryser.ch

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 10:34

Für das heutige Spiel kann der SC Langenthal auf zwei Rückkehrer zählen:

http://www.desktopstories.ch/scl-auch-heute-ohne-stefan-tschannen/
Geschrieben von: Thosinho

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 10:55

Die Stimmung ist mir allgemein zu optimistisch. Mich dünkt, es rechnen schon alle mit einem klaren Sieg in der Serie. Dabei haben wir noch nichts als vorgelegt, mit ziemlichem Gezittere und einem schwachen letzten Drittel.

Die erste Linie war leider ohne Tschannen deutlich harmloser, und der fehlt auch heute. Vorteile liegen klar im Goalie - aber man darf sich auch nicht drauf verlassen, dass unser Teenager in jedem Spiel derart abhext.

Heute wird es ganz schwer, ich tippe auf Sieg Kloten weil der SCL den Beginn verschläft. Aber wenn Kloten nicht gewinnt, steuern die Flieger auf massive Turbulenzen zu..
Geschrieben von: longvalley

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 11:06

Ja da hast du recht Thosinho, viele von uns sind optimistisch und das dürfen wir auch sein aber es braucht eine solide kämpferische Mannschaftsleistung, das gilt auch für Ahornblatt Nr.2.
Es liegt ein hartes Stück Arbeit vor unseren Spielern. Ich glaube die packen das.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Agassi !!!!!!!!!!!!
Prost!!!!!
Geschrieben von: DelCruso

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 14:06

Original geschrieben von: longvalley
...es braucht eine solide kämpferische Mannschaftsleistung, das gilt auch für Ahornblatt Nr.2.


genau!
Geschrieben von: Schorehoger95

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 14:41

Gemäss Klotenforum haben sich die Fans bereits mit dem Ausscheiden gegen uns abgefunden. Aber eben, die Fans! Bin gespannt wie Kloten heute aufspielen wird und hoffe natürlich das unsere dem Stand halten können und den dritten Sieg nach Hause bringen.

Mein Tipp:
EHC Kloten 2:4 SC Langenthal

Bis später in Kloten!
Geschrieben von: N0thing!

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 15:16

Hoffe auch, dass die Jungs wieder spielen wie zwischen Minute 10 und 40 von Spiel 3. Da wurden nämlich viele schöne Angriffe gefahren.

Freue mich auf das Spiel.

EHCK 2:4 SCL
Zuschauer 5032
Geschrieben von: LLL

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 17:16

Die Vorzeichen für den Dritten Sieg stehen gut. Eine konzentrierte Leistung von Anfang bis zum Ende ist aber zwingend!
Von Rytz erhoffe ich mir, dass wieder etwas Härte ins Spiel gebracht werden kann.
Bis später in Kloten!
Geschrieben von: seekandfind

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 17:24

Eigentlich Schade das Maret wieder "degradiert" wird.
Er ist richtig aufgeblüht, macht weniger Fehler, Strafen und hat Speed.

Egal welche Linien, defense first, Kloten laufen lassen, zuschlagen und dabei den tollen Wüthrich besser abschirmen.

Spiel und Serie kein Selbstläufer, leider:
Kloten-SCL 4:2

Es geht sowieso über 7 Spiele....aber an uns!
Geschrieben von: Längssite

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 17:40

Original geschrieben von: LLL
Die Vorzeichen für den Dritten Sieg stehen gut. Eine konzentrierte Leistung von Anfang bis zum Ende ist aber zwingend!
Von Rytz erhoffe ich mir, dass wieder etwas Härte ins Spiel gebracht werden kann.
Bis später in Kloten!


Von Rytz erhoffe ich mir....., das etwas härte ins Spiel kommt ohne dass das Resultat immer Strafen oder Sperren sind!!!!
Wird hart heute und schaffe es leider wieder nicht nach Kloten.

Tipp 3: 1 Kloten, ein Sieg passt aber auch........

Agassi gratuliere ou ganz härzlech laugh
Geschrieben von: Längssite

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:07

Original geschrieben von: Längssite



Wird hart heute und schaffe es leider wieder nicht nach Kloten.

Tipp 3: 1 Kloten, ein Sieg passt aber auch........

Agassi gratuliere ou ganz härzlech laugh


Ok , ich kann damit leben , dass mein Tipp bereits nach 9 min. pulverisiert wurde !
Geschrieben von: longvalley

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:16

Das einzige was mir nun sorgen macht sind die Frustatacken der klotener die unsere Spieler ausschalten können.
Die Schiris sind nun besonders gefordert !!!
Geschrieben von: longvalley

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:19

Fügli geht schon mal Duschen.
Geschrieben von: andromeda

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:21

0:5 ! was geht denn da ab ??
Geschrieben von: mekoch

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:25

Gratuliere zum Sieg gegen Kloten!
Ob die Klotener wohl gegen Rötheli spielen?
Geschrieben von: Längssite

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:30

Original geschrieben von: longvalley
Fügli geht schon mal Duschen.


Gemäss Reporter hat Fügli lediglich 2 ' + 10 ' erhalten , der wird also im 2. Drittel, ab 15:47 ( Matchuhr ) wieder antreten für weitere Schandtaten.
Geschrieben von: LLL

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:31

Soll mal noch jemand sagen es sei unfair Füdlister auszupfeiffen. Wieder hat er sich nicht im Griff und fällt mit dreckigen Fauls auf... zweimal schauter er von der Kühlbox zu, wie der SCL jubelte wink
Kloten komplett von der Rolle...
Geschrieben von: longvalley

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:32

Ups... nicht gut.
Geschrieben von: Walo1966

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 20:38

Hallo Leute
Was geht ab
Einfach nur Hammmmmmer
Weiter so dranne blibe
Geschrieben von: Agassi

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 22:21

Ich glaube mit van Pottelberghe hätte Kloten heute gewonnen.
Abgeklärte Leistung gegen peinliche Flieger.
Geschrieben von: SCLTinu

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 22:25

Gratüle......
Ein weiterer Flug eh.... Schrittt ist getan. Bravo !
Geschrieben von: Iceman_33

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 22:27

Laut Rötheli war heute das weiche Eis bei dieser knapen Niederlage schuld! grin
Geschrieben von: the-best-ever

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 22:28

0:9 Bilanz in 2 Heimspielen. Heftig.

Bin gespannt wie ihr euch im HF gegen, ich schätze mal, Chaux schlägt. Ist momentan schwierig zu sagen ob Langenthal wirklich so gut oder Kloten so extrem schlecht ist (oder beides).
Geschrieben von: Agassi

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 22:32

Wir waren als Mannschaft top und mit dem besseren Gooli. Kloten wirkte völlig von der Rötheli, äh Rolle.
Geschrieben von: ta0qifsa0

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 23:21

Mit diesem Sieg haben wir sogleich den Rötheli vom Himmel geholt..
Geschrieben von: Haifa HC

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 01/03/2019 23:38

Der SC Langenthal hat seit 143 Minuten in Kloten kein Gegentor mehr erhalten: SCL seit 143 Minuten in Kloten ohne Gegentor - Kloten-Fans beleidigen Mickey Mouse
Geschrieben von: the-best-ever

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 02/03/2019 00:01

Ganz ehrlich, ich als Klotenfan bin fast froh dass es ein 0:6 und nicht etwa ein 1:2 oder sowas gab. Es ist einfach wirklich unterhaltsam was es nun so zu lesen gibt.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 02/03/2019 00:13

Original geschrieben von: the-best-ever
Ganz ehrlich, ich als Klotenfan bin fast froh dass es ein 0:6 und nicht etwa ein 1:2 oder sowas gab. Es ist einfach wirklich unterhaltsam was es nun so zu lesen gibt.

Übers Spiel wird bei euch ja nicht sonderlich viel geschrieben. Gibts aus eurer Sicht ja auch nicht wirklich viel... aber die Mädchenhafte Schlammschlacht einiger Forumschreiber ist schon sehr unterhaltsam smile

Ich habe mich eigentlich auf einen packenden Playofffight eingestellt. Dafür hätte es jedoch einen Gegner benötigt. Mir kanns recht sein. Geiles Spiel. Wüthrich <3
Geschrieben von: the-best-ever

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 02/03/2019 00:26

Hab im Klotenforum extra einen Gruss für euch hinterlassen smile


Wüthrich spielt bislang wirklich sackstark, hab ich so nicht ganz erwartet.
Für mich überzeugt Langenthal bislang vor Allem durch 3 Punkte:
1. Guter Goalie
2. Gute Specialteams
3. Solide Defense

Trotzdem finde ich dass die Serie ja doch relativ ausgeglichen war bislang. Die Deutlichkeit des heutigen Resultats war ja vor Allem ein Ergebnis eurer Effizienz und unserer Ineffizienz. Ein 0:6 bei einer Schussstatistik von 47:28 ist schier unglaublich.

Bin ziemlich gespannt obs noch ne Reaktion gibt ohne Röteli.
Geschrieben von: Jet16

Re: 4. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 02/03/2019 11:36


Das hat viel Freude bereitet. Ein starker und vor allem konsequenter Auftritt, wenn auch die Differenz der beiden Teams kleiner ist wie die 6 Tore erscheinen lassen.

Über den Unterschied wurde alles gesagt. Mit Fügli würde ich dringend mal sprechen, seine Undiszipliniertheit schadete auch gestern seinem Team erheblich... On verra, im Zürcher Unterland rechnet kaum mehr jemand mit einem Weiterkommen. Obwohl vor der Haustüre verzichte ich sehr gerne auf ein Spiel am Mittwoch in Chloote.

Machen wir den Sack morgen zu, hopp SCL!!