2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL

Geschrieben von: gismo

2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 23/02/2019 18:34

Schlag auf Schlag geht es weiter.
Bereits Sonntag können wir den kleinen Fehlstart wieder korrigieren.
Bin überzeugt dass dies der SCL auch machen wird und sich nicht überfahren lässt.
Hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Tipp: 3:5 SCL (5 Tor empty netter)
Geschrieben von: longvalley

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 23/02/2019 19:06

Ich bin auch überzeugt das die Herren von Anfang an bereit sein werden.
Pascal ist wie schon erwähnt wurde,wohl in der ersten Linie die beste Variante, ausserdem schmollt er dann nicht mehr.
Geschrieben von: Walo1966

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 23/02/2019 19:24

Etwas zu Pascal
Der Typ hat mich in einem Gespräch beeindruckt!
Sagte er doch „nicht der Name hinten auf dem Dress ist entscheidend, sondern für das Wappen vorne drauf für das kämpft mMann“
Das ist eine Ansage!
Geschrieben von: BimmelBingo

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 11:57

Kloten vs SCL 1:6
Zuschauer: 5900
Geschrieben von: ta0qifsa0

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 12:25

Spiel heute ohne Rytz - vorsorglich gesperrt..
Geschrieben von: longvalley

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 12:58

Das war wohl zu erwarten. Schade!
Geschrieben von: Walo1966

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 13:58

Was soll das mit Rytz halloooo ist wenigstens Marti dabei
Geschrieben von: andromeda

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 20:44

3:0 ! Jawooohlll
Geschrieben von: Walo1966

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 20:49

Chapeau
Hammer
Gratuliere für die Mannschaftsleistung
Grandios
Die Mauer Wüthrich
Am Mittwoch alle in den Schoren!!!!!
Geschrieben von: Thosinho

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 22:11

Ganz starke Reaktion. Abgeklärt, gutes Boxplay und vorne trotz auch guten ungenutzen Gelegenheiten zu Beginn noch zugeschlagen.

Jetzt am Mittwoch so weitermachen!
Geschrieben von: gismo

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 22:52

Hammer Leistung des SCL.
Ich bin wirklich stolz. Alle die nicht kommen wollten der nicht kommen konnten, schade, echt was verpasst. Machte einfach nur spass. Weiter so und dann gehen wir Mittwoch 2:1 in Führung in der Serie.
Geschrieben von: gismo

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 24/02/2019 23:05

Ahh noch etwas. geht mal das Klotenforum schauen. Es ist so dermassen amüsant. Wenn sie verlieren haben sie immer schlecht gespielt. Es gibt kein, ja sie haben gekämpft aber halt verloren. Oder kanns schon mal geben. Denke viele Kloten Fans sind immer noch nicht angekommen in der NLB. Auch dort kann man Hocke spielen. Sollten sie aber gewinnen heisst es, jetzt seht an was sie können und geben als Tipp Wahnsinns Prognosen ab. Also wenn die Fans schon dermassen Realitätsverluste haben, dann ist es auch verständlich das die Mannschaft nicht besser ist. Hochmut kommt vor dem Fall. Mir solls recht sein, irgendwann sehen auch die Kloten Fans, dass die anderen auch Hockey spielen können und eine Team nicht nur aus Namen besteht.
Geschrieben von: Agassi

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 08:17

Break – Rebreak. Spannender konnte die Serie ja nicht beginnen. Nach dem Auftritt gegen Ajoie dachte ich für einen Moment, dass man so spielen muss wie der SCL, um Meister zu werden. Im ersten Spiel gegen Kloten dachte ich nach 20min wieder dasselbe, nur diesmal für Kloten. Und jetzt nach zwei Spielen ist wieder klar, es fehlt allen die Konstanz um durchzuziehen. Es bleibt weiterhin spannend, für die Nerven dürfte man am Mittwoch aber vorlegen.

@Gismo
Ich finde im Klotenforum wird erstaunlich sachlich geschrieben. Natürlich macht die Klubbrille den einen oder anderen Hüpfer, aber andere Teams werden zB. objektiver beurteilt, als in anderen Foren. Die meisten Schreiberlinge sind jedenfalls schneller im B angekommen, als der Verein als Ganzes.
Geschrieben von: freier reporter

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 08:18

Dies war ein abgeklärter Auftritt. Defensiv solid trotz dem Fehlen von Rytz. Vorne die Dinger zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Pelletier hat auch besser gefallen als noch am Freitag.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 08:22

Schöne Reaktion vom ganzen Team. Chancen gab es auf beiden Seiten und zwar gar nicht mal so schlechte. Die beiden Goalies waren auf einem ziemlich hohen Niveau. JvP mit etwas mehr Abprallern. Wüthrich mit einer sensationellen Leistung. Einmal mehr! Auch die Verteidiger haben sich aufopferungsvollen in die Schüsse geworfen. So darfs weiter gehen.

Am Mittwoch dürfte Rytz wieder mit an Board sein. Bis dann, im Schoren.

PS: Toms <3
Geschrieben von: longvalley

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 08:22

Da ich nicht am Spiel war, kann ich mir nur ein Bild machen vom SCL App während dem Spiel und vom geschriebenen der HP und von hier.
Denke man hatte den Gegner gut im Griff und diesmal unser Spiel durchgezogen. Genau so müssen sie das weiter tun.
Gegen Schluss gab es wohl noch einige Emotionen. Gemäss HP wurden sogar die Faustkämpfe gewonnen ;-) und Pelltier war wieder richtig gut.
Weiter so dann kommen weitere Siege.
@ Gismo,es ist wirklich amüsant im Kloten forum :-)))
Geschrieben von: KCT

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 08:51

Insgesamt wirklich tolle Leistung mit herausragendem Wütrich in unserem Tor. Kloten mit erstaunlich schwachem Powerplay, obs am eher agressiven Boxplay der Unsrigen lag? Flügister hat zurecht eins auf die Fresse erhalten auch wenn er dem Chlöisli etwas von Selbstverteidigung erzählt. Bei seinen Provokationen wäre er schon früher reif gewesen.
Weiter so und am Mittwoch eine gesunde Härte an den Tag legen. Und bitte, bitte behaltet die Köpfe in Bandennähe oben, die eventuelle Strafe ist das Verletzungsrisiko nicht wert.


Edith meint noch, dass das Klotenforum halb so schlimm ist. Die Nachbaren aus der Grossstadt haben da stärkere Stimmungsschwankungen.
Geschrieben von: fabu7

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 09:08

Gibt's ein Video von Toms Fight? smile
Geschrieben von: Watschi

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 09:12

Original geschrieben von: fabu7
Gibt's ein Video von Toms Fight? smile

Habe leider nur gerade den Schluss noch erwischt:
https://youtu.be/-VCC-BOv9J8
Geschrieben von: N0thing!

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 09:24

Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: fabu7
Gibt's ein Video von Toms Fight? smile

Habe leider nur gerade den Schluss noch erwischt:
https://youtu.be/-VCC-BOv9J8

Hinterhältiges Nachschlagen in den Rücken. Sauhund, du warst mir lange Zeit sympathisch!
Geschrieben von: Profi-Kritiker

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 10:17

Kommt mir gerade in den Sinn, wenn ich sage im Final spielen wir gegen Langenthal, dann müsst ihr ja die Klotner raus schmeissen wink

Gratulation zum Sieg.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 12:45

Der Senf eines Chronisten...
Geschrieben von: freier reporter

Re: 2. Spiel PO 1/4-Finale: EHCK vs. SCL - 25/02/2019 12:54

Ein weiterer, nichtssagender und unnötiger Bericht...