39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal

Geschrieben von: gismo

39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 26/01/2019 14:35

So, nach einer Galavorstellung gegen die Raketen folgen nun die Akademiker.
Aus meiner Sicht das beste Team der letzten 4 Teams.
Aber auch hier, ist eine Niederlage verboten. Wirklich toll wäre, wenn sich ein paar Fans mehr einfinden würden. Sollte nicht so ein Problem sein. Es ist Sonntag und die Anspielzeit ist bereits um 15.00h somit auch wieder einmal zu Hause. Denke unser Team hätte es verdient mal etwas mehr Gelb Blau im Stadion zu sehen oder Jubelschreie zu hören bei Toren von unseren.

Tipp: 2 : 6
Geschrieben von: N0thing!

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 26/01/2019 16:41

Tut mir leid, vor allem für Team, aber da geh ich nicht hin. Niemals.

EVZ 1:3 SCL
Geschrieben von: gismo

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 26/01/2019 18:53

Warum@N0thing!
Geschrieben von: Iceman_33

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 11:39

Schon bald gehts Richtung Zug!
Kann der Lauf von Freitag fortgesetzt werden?!
Wen ja, mein Tipp: 3:7
Hoffe auch auf mehr Langenthaler heute! Ist gar nicht so schlimm in Zug!
@Gismo: ein Jubelschrei von einer Person reicht dort völlig das man es im Stadion hört inkl. Spieler! ;-)
Geschrieben von: longvalley

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 12:21

Es gilt sich heute weiter zu steigern und die defensive zu festigen. Die Jungs müssen jetzt langsam in den PO Modus kommen!
Geschrieben von: gismo

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 13:04

@Iceman_33.....ja das ist so. Wenn aber dann auf einmal 2-3 mehr Jubeln, haben die Zuger Zuschauer das Gefühl sie seien an einem Rockkonzert *haha

Und ja, es ist nicht mehr so schlimm wie in der ersten und vielleicht noch teilweise zweiten Saison. Die ist auch der Grund, warum ich wieder dorthin gehe.
Geschrieben von: th0emu

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 14:44

Ach Du Sch.... die #50 pfeifft.
Geschrieben von: Längssite

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 15:22

Original geschrieben von: th0emu
Ach Du Sch.... die #50 pfeifft.


Auf jeden Fall können wir das PK wieder üben wie wild heute .
Geschrieben von: N0thing!

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 15:44

Original geschrieben von: gismo
Warum@N0thing!

Weil ich diesen Farmteams nicht auch noch meine Kohle nachwerfe... That's why. Und zudem weil ich heute vor 15.00 Uhr noch gar nicht in der Lage gewesen bin ein Fahrzeug zu lenken.

Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: th0emu
Ach Du Sch.... die #50 pfeifft.

Auf jeden Fall können wir das PK wieder üben wie wild heute .

Rein vom Totomaten her sieht's ganz danach aus. 4 x 2' innert 8 Minuten...
Geschrieben von: N0thing!

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 16:38

Pelletier scheint wirklich ein Glücksgriff (wobei man ja wusste was er kann) zu sein. Pascal punktet fleissig weiter. Gute Arbeit, Sportchef.
Geschrieben von: Längssite

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 17:33

Original geschrieben von: N0thing!
Pelletier scheint wirklich ein Glücksgriff (wobei man ja wusste was er kann) zu sein. Pascal punktet fleissig weiter. Gute Arbeit, Sportchef.


In der Tat , da hat uns die Führung aufgezeigt dass sich Geduld doch lohnt . whistle

Man hat heute die Pflicht erfüllt , 3 Punkte.....
Zu den Strafen können sich jene welche vor Ort waren äussern.
Sind wir wirklich so böse ?
Geschrieben von: longvalley

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 17:36

Original geschrieben von: N0thing!
Pelletier scheint wirklich ein Glücksgriff (wobei man ja wusste was er kann) zu sein. Pascal punktet fleissig weiter. Gute Arbeit, Sportchef.


Dem schliesse ich mich gerne an N0thing. Man wusste was er kann aber nicht wie fit und gesund er ist, aber alle Abklärungen wurden professionell abgewickelt. Es wurde sich viel Zeit gelassen auf der Suche so scheint es ( ich war auch sehr ungeduldig) aber hat sich gelohnt und ist aufgegangen.
Merci Eichmann und die anderen die mitgetan haben, weiter so !
Geschrieben von: N0thing!

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 17:58

Wieder einmal eine Strafe kurz vor Schluss erhalten. Diesmal ist es zum Glück aufgegangen. Check gegen den Kopf... könnte wohl auch für Giacomo noch ein Nachspiel haben. Ist ja momentan in Mode, die Spieler vom SCL zu sperren.

Unglaublich wie Eng es in der Tabelle ist. Mit 6 Punkten Rückstand auf Leader Ajoie ist der SCL auf dem 5. Rang. Da kann in den letzten 5 Spielen noch so viel passieren.

Die Live-Tabelle vom Verband ist etwas verwirrend.
Geschrieben von: gismo

Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal - 27/01/2019 18:10

Zurück aus Zug. Eigentlich während dem ganzen Spiel nicht extreme Angst gehabt man könnte es verlieren, wären da die Schiris nicht gewesen. Ich kann mit jeder Strafe auch wenn manchmal etwas kleinlich umgehen, sofern sie auch beim Gegner gepfiffen werden. Dies war aber nicht der Fall und nein, wir sind absolut nicht böse, es waren zum teil wirklich komische Strafen,wo oft auch der Spieler nicht wusste warum jetzt. Dann kam etwas angst dazu, weil man nicht mehr wusste, was man jetzt darf und was nicht. Da die Akademiker unbedingt die punkte brauchte und unsere nicht wirklich wussten wie sie noch spielen dürfen, wurde es eine etwas zerfahrene Partie. Aber im grossen und ganzen gefiel der SCL.