4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal

Geschrieben von: N0thing!

4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 15:30

Anmelden für den Fan-Car

Ich habe noch keine Sekunde von diesem Final miterleben dürfen... Zudem werde ich auch die nächsten 120 Minuten (exkl. Verlängerung) in den Stadien verpassen. frown

Obwohl mich das sowas von ankotzt bin ich dank dem Liveticker bzw. durch Hockeyfanradio so gut es geht informiert. Ich hoffe die Jungs schaffen morgen den Ausgleich in dieser Serie. Dann schaff ich es wenigstens ein Spiel dieser Final-Serie zu sehen.

Rappi 2:4 SCL
4793 Schnäuze
Geschrieben von: Esum

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 16:59

Morgen wird wegweisend sein. Wenn wir gewinnen, bin ich mir sicher, dass wir den Titel holen.
Gewinnt aber ihr, kann ich mir vorstellen, dass ihr das Ding dreht.

Aber so wie ich unser Team kenne, werden sie eine Reaktion zeigen und den Sieg holen.
Wird aber so oder so eine extrem spannende Sache. Wegen solchen spielen lieben wir diesen Sport.

Hoffe auf eine gute Schirileistung und ein hartes, aber faires Spiel ohne leidige Schwalben ect.

Bis morgen...
Geschrieben von: th0emu

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 17:36

Original geschrieben von: Esum
Hoffe auf eine gute Schirileistung und ein hartes, aber faires Spiel ohne leidige Schwalben ect.
Bis morgen...

Dann darf eure #61 nicht dabei sein - der verhinderte Fussballer!
Und an der Pfeiffe wird die #11 auch fehlen müssen.
Bis morgen - der Car ist gebucht.
Geschrieben von: Thosinho

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 17:48

Seh ich auch so: Wer morgen gewinnt, hat das geile Momentum bei sich und ist Favorit auf den Titel.

Gleich mehrere Topspieler sind in dieser Serie punktemässig bisher nicht auf dem Maximum ihres Könnens. Kelly (2 Tore), Tschannen (2 Assists), Knelsen (0 Skorerpunkte) und Mason (1 Assist) können alle mehr. Ich denke, morgen wird in einer erneut engen Partie einer der vier den Unterschied ausmachen.

Füllt die Cars!
Geschrieben von: Esum

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 18:08

Original geschrieben von: th0emu
Original geschrieben von: Esum
Hoffe auf eine gute Schirileistung und ein hartes, aber faires Spiel ohne leidige Schwalben ect.
Bis morgen...

Dann darf eure #61 nicht dabei sein - der verhinderte Fussballer!
Und an der Pfeiffe wird die #11 auch fehlen müssen.
Bis morgen - der Car ist gebucht.


Tu jetzt nicht so, als hättet ihr nur Unschuldslämmer im Team. Wenigstens bin ich genug Realist, dass ich das auch im eigenen Team sehe...
Geschrieben von: Nr.100

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 18:38

Wird ein harter Gang werden morgen Abend. Ich bin jedoch positiv gestimmt und glaube an unser Team. Wenn man morgen den Ausgleich realisieren kann, dann wird das am Freitag ein geiles Spiel werden! Die Jungs sind zurück in dieser Serie und haben aus Spiel 2 gelernt.

Let's go Boys!!!
Geschrieben von: propicas

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 18:42

Neuer Tag, neues Spiel, neues Glück. Es ist Zeit die SCL-Brille nicht mehr abzuziehen und uns weiterhin auf unsere Stärken zu besinnen:)
Es ist mir auch egal ob wir schlecht spielen oder die Schiris nicht in Form sind, Hauptsache wir gewinnen..
Geschrieben von: longvalley

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 20:09

Hoffe unsere Jungs schiessen wieder aus allen Lagen, so wie das im ersten drittel der Fall war. Auch Kellys berüchtigter Handgelenkschuss würde ich mir mehr wünschen. Weiss der kuckuck wieso er nicht mehr schiesst.
Jeden Fall haben unsere Giele wieder Blut geleckt und ich bin zuversichtlich, das sie den Sieg Morgen holen werden.
Geschrieben von: gismo

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 23:07

Es wird morgen sehr hart werden für beide Teams. Hoffe auch auf ein faires spiel mit den nötigen Emotionen.
Bin aber ziemlich zuversichtlich auch wenn Rappi immer das dritte spiel verlor und danach wieder gewonnen hat, aber wir haben auch selten zwei spiele hintereinander verloren und wenn doch, dann danach sofort wieder eine Serie gespielt. Eine Serie wird morgen brechen. Ich hoffe die der Rapperswiler.

Hopp SCL
3:4 für Langenthal
Geschrieben von: samy4me

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 27/03/2017 23:36

Uns fehlen zwei extrem wichtige Spieler, viele weitere sind angeschlagen. Die bisherigen Playoffs haben , sicher bei beiden Teams, ihre Spuren hinterlassen. Daher wird sich nun vieles in den Köpfen der Protagonisten abspielen und da sehe ich den Vorteil nach dem Sieg gestern bei uns. Für viele ist das der erste Final. Das letzte Spiel hat gut getan, die Jungs wissen jetzt dass auch Siege möglich sind, dass sie dieses Rappi schlagen können. Endlich mal KEINE dummen Strafen nehmen und defensiv etwas konzentrierter auftreten. Mit Wille und Kampf holen wir den Ausgleich in dieser Serie!


The Boys are pumped, ich auch! Let's beat those fuckers! wink
Geschrieben von: Napfgoldwascher

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 08:59

Ja, es wird ein hartumkämpfter Fight. Der bessere soll gewinnen. Wenn es unser SCL ist, umso besser und am Freitag erarbeiten wir uns den Matchpuck für Dienstag im Schoren zur 2. Meisterfeier innerhalb 5 Jahren. Am Sonntag darf Rappi von mir aus noch ein letztes Mal gewinnen diese Saison.

Dann mache ich auch mal auf den Weg an das östliche Züriseeufer.

See you there!
Geschrieben von: leroyryser.ch

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:00

Vor dem heutigen Spiel muss ich noch etwas loswerden...

http://www.desktopstories.ch/eishockey-ist-kein-fussball/

Da kann sich dann jeder selbst etwas dabei denken...
Geschrieben von: rappifan

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:05

Original geschrieben von: leroyryser.ch
Vor dem heutigen Spiel muss ich noch etwas loswerden...

http://www.desktopstories.ch/eishockey-ist-kein-fussball/

Da kann sich dann jeder selbst etwas dabei denken...


Und ich muss auch was loswerden: Hört auf zu heulen!!!
Das Gerede von den ach so schnell fallenden Rapperswilern und den
so stämmigen und und mit reiner Weste spielenden Langenthalern
geht mir echt auf den Keks!
Geschrieben von: Reflex

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:13

Lies den Artikel nochmals genau durch! Vielleicht siehst dann auch du, dass desktopstories ein allgemeines Thema anspricht!

Und wenns dir derart auf den Keks geht, dann halte dich bitte nicht im SCL-Forum auf. Bei euch wird ja auch mit Rosa-Clubbrille diskutiert, was schliesslich auch so sein soll...
Geschrieben von: rappifan

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:14

Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.
Geschrieben von: Reflex

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:16

Entgegen dem sehr diplomatisch formulierten Artikel von desktopstories kann ich in unserem Forum ja aussprechen was ich denke und empfinde wink

Ja, das Hinfallen und Gejammere letzten Sonntag war ein Pussigetue sondergleichen smile wink
Geschrieben von: Simsamilla

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:20

Das Pivron für diesen Schubser unter die Dusche musste und sogar eine Matchstrafe ausgesprochen wurde ist unter aller Sau, sowie diverse andere Strafen bei denen sich der Spieler einfach hinlegt...
Geschrieben von: leroyryser.ch

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:33

Ein zweiter Artikel zur aktuellen Lage gibt es jetzt auf desktopstories.ch

http://www.desktopstories.ch/nlb-playoff-final-das-ist-die-lage/
Geschrieben von: samy4me

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:34

Was hat das mit heulen zu tun? Im Video sieht man doch ganz genau was die Rapperswiler da abziehen. Kann kein Zufall sein fällt das allen derart auf, oder? Es wurde euch damit jedesmal ein Powerplay geschenkt, sowas kann ein Spiel, oder jetzt sogar eine Meisterschaft, entscheiden...
Geschrieben von: Nr.100

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:38

Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.


Boahh richtig geil..! Ihr seid sooo gut da kommt man wirklich nicht vom staunen weg.
Komm Junge zisch ab du bist eine echte Nervensäge!
Geschrieben von: Reflex

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:42

Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.


Boahh richtig geil..! Ihr seid sooo gut da kommt man wirklich nicht vom staunen weg.
Komm Junge zisch ab du bist eine echte Nervensäge!


Ähm gut, da hat er dann leider nicht ganz unrecht wink
Ich sitze auf der Haupttribühne näher an der Streetside und hörte die Rappen durchs Spiel gesehen öfter und lauter... Was mir aber egal ist solange der SCL das Ding gewinnt wink
Geschrieben von: Thosinho

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 10:47

Original geschrieben von: rappifan
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Vor dem heutigen Spiel muss ich noch etwas loswerden...

http://www.desktopstories.ch/eishockey-ist-kein-fussball/

Da kann sich dann jeder selbst etwas dabei denken...


Und ich muss auch was loswerden: Hört auf zu heulen!!!
Das Gerede von den ach so schnell fallenden Rapperswilern und den
so stämmigen und und mit reiner Weste spielenden Langenthalern
geht mir echt auf den Keks!


Es ist sicher nicht nur Rappi das hinfällt. Der Sonntag war einfach extrem, die überdurchschnittlich hohe Quote an weinenden Mädchen und sterbenden Schwänen ist auch dem hinterletzten Playofftourist aufgefallen.

Aber eines ist klar: Solange die Schiris solche Aktionen wie im Video zu sehen sind belohnen, werden die Theateraufführungen zunehmen - und da muss man nicht in erster Linie die Spieler, sondern die Schiedsrichter verantwortlich machen, die immer kleinlicher pfeiffen. Rappi ist im 5 gegen 5 eher unterlegen und hat ein sehr starkes Powerplay - nur logisch, versuchen sie das möglichst oft zu spielen.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 11:01

Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.

Lueg do chline rappifan, darfsch der eis usläse...
Geschrieben von: Nr.100

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 11:03

Original geschrieben von: Reflex
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.


Boahh richtig geil..! Ihr seid sooo gut da kommt man wirklich nicht vom staunen weg.
Komm Junge zisch ab du bist eine echte Nervensäge!


Ähm gut, da hat er dann leider nicht ganz unrecht wink
Ich sitze auf der Haupttribühne näher an der Streetside und hörte die Rappen durchs Spiel gesehen öfter und lauter... Was mir aber egal ist solange der SCL das Ding gewinnt wink


Das ist leider die Wahrheit das stimmt! Doch wenn man die Selbstvergötterungen immer und immer wieder hier kundgeben muss kann ich nur noch lachen. Wie Kleinkinder die am streiten sind wer nun das grössere Spielzeug besitzt. Rappi kann lauter sein, doch für einen "eigentlichen" NLA-Verein immer noch viel zu dürftig für dass man hier den grossen Max markiert..

Ehh egal! Es wird Eishockey gespielt. Zeigen wir wenigstens auf dem Eis wer dort den Ton angibt.
Geschrieben von: EHCO-Senior

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 11:03

guter artikel von ryser. ich behaupte nicht, dass die rappi-spieler per se den sterbenden schwan spielen. aber mit nyffeler haben sie einen in ihren reihen, der in dieser beziehung einfach - entschuldigt bitte den ausdruck - ein drecksack ist.

klar ist es nicht angenehm, wenn man als torhüter angefahren wird. und es kann auch mal schmerzhaft sein. aber schon gegen uns hat er wie ein fussballer markiert. ein wenig mehr sportsmann bitte!

und jetzt verziehe ich mich wieder.
Geschrieben von: Elnino

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 11:11

Und diese Worte aus dem Maul eines Olten Fans...
Die grösste Diva die ich je auf Schweizer Eis gesehen habe ist euer polansky.
Er ist in der Serie gegen uns mindestens 10 mal gestorben und musste beim Schiri nach jeder Aktion weinen...
Also nur so von wegen "Grecksack etc:"
Geschrieben von: rappifan

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 11:25

Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.

Lueg do chline rappifan, darfsch der eis usläse...
[img]http://www.konditorei-jagschitz.at/wp-conten
t/uploads/2013/11/Kekse004.jpg[/img]


HHhmmmm.....dänn nimm i gern än "Spitzbueb". Merci
Geschrieben von: Simsamilla

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 11:26

Original geschrieben von: EHCO-Senior
guter artikel von ryser. ich behaupte nicht, dass die rappi-spieler per se den sterbenden schwan spielen. aber mit nyffeler haben sie einen in ihren reihen, der in dieser beziehung einfach - entschuldigt bitte den ausdruck - ein drecksack ist.

klar ist es nicht angenehm, wenn man als torhüter angefahren wird. und es kann auch mal schmerzhaft sein. aber schon gegen uns hat er wie ein fussballer markiert. ein wenig mehr sportsmann bitte!

und jetzt verziehe ich mich wieder.



Ich Stand an der Seite bei Nyffeler, Pivron wollte die Scheibe aus der Luft ins Tor schlagen, dabei schlug er Nyffeler ziemlich fest auf die Maske. Ob Strafe oder nicht, das war sicher unangenehm für Melvin.
Geschrieben von: miami

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 11:27

Aus dem Rappiforum.



Re: 3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Beitragvon rappi » Gestern 09:54
Der mit den sterbenden Schwänen ist schon nicht ganz falsch. Unsere suchen schon oft die Strafen.
Ist mir schon letzten Freitag aufgefallen.

Aber egal, morgen holen wir Sieg Nr.3
Geschrieben von: rappifan

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 11:28

Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.


Boahh richtig geil..! Ihr seid sooo gut da kommt man wirklich nicht vom staunen weg.
Komm Junge zisch ab du bist eine echte Nervensäge!


Ok, ich höre auf mit der Stichelei.
Geschrieben von: Nr.100

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 12:13

Vorallem der zweite Artikel zur aktuellen Lage des Finals ist absolute Klasse Leroy! Du sprichst mir völlig aus der Seele und bringst genau das Thema dritter Ausländer genau auf den Punkt, so wie ich es eigentlich gewollt hätte rüberzubringen. Mittlerweile sind es bereits einige mehr die sich hier für einen dritten Ausländer aussprechen als noch vor zwei Wochen. Und im Falle einer Finalniederlage noch einmal mehr das ist nur logisch und auch die Tatsache, welche ich vor zwei Wochen benennen wollte. Aber wie gesagt, ich bin trotzdem immer noch positiv gestimmt, dass die aktuelle Mannschaft das Ding noch reissen und den Pokal wieder nach Langenthal holen wird!
Geschrieben von: Watschi

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 14:15

Original geschrieben von: Nr.100
Vorallem der zweite Artikel zur aktuellen Lage des Finals ist absolute Klasse Leroy! Du sprichst mir völlig aus der Seele und bringst genau das Thema dritter Ausländer genau auf den Punkt, so wie ich es eigentlich gewollt hätte rüberzubringen. Mittlerweile sind es bereits einige mehr die sich hier für einen dritten Ausländer aussprechen als noch vor zwei Wochen. Und im Falle einer Finalniederlage noch einmal mehr das ist nur logisch und auch die Tatsache, welche ich vor zwei Wochen benennen wollte. Aber wie gesagt, ich bin trotzdem immer noch positiv gestimmt, dass die aktuelle Mannschaft das Ding noch reissen und den Pokal wieder nach Langenthal holen wird!


Es ist nun mal eine Tatsache, dass der SCL keinen dritten Ausländer zur Verfügung hat. Darum bringt es auch nichts, wenn 99% der Forumsteilnehmer dies schade finden und die Verantwortlichen dafür kritisieren. Kein einziger Spieler will nach dem Final sagen, wir haben verloren, weil wir mit nur einem Ausländer spielen konnten. Sollte diese Einstellung nur ansatzweise kommen, so muss man die restlichen Spiele gar nicht mehr bestreiten. 'Jetzt erst recht' heisst die Devise und wenn heute auch noch Tschannen, Kelly und Mathis ausfallen, so muss Rappi die zwei fehlenden Siege trotzdem noch zuerst holen.
Geschrieben von: DelCruso

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 15:12

Sali Zäme

Ich werde euch nun auch mal etwas mitteilen:)
Ich bin selber Referee, das mit dem Diving ist in letzter Zeit recht im Kommen. Wir (Referees) sind angehalten dieser Zeiterscheinung sofort die Stirn zu bieten!! Es darf nicht einreißen diese schei**e! Da gebe ich euch Fans allen Recht!!! Ich appelliere an die Spieler:)
ABER: Wir SR beurteilen eine Situation in Bruchteilen von Sekunden während eines ganzen Spiels. Das macht die Erkennung einer solchen Sache nicht einfacher. Als Zuschauer habe ich meist den Überblick von oben und macht es mir einfacher die Situation zu beurteilen. Und wegen jedem Foul eine Videokonsultation zu veranlassen wäre nicht sinnvoll. Also lasst uns den Job machen, wir bestrafen die Fouls die wir sehen und eindeutig beurteilen können.

Mein Statement zum Fall Nyffeler: (Abgesehen von seiner Diving Showeinlage)
Es ist völlig korrekt dem Gegenspieler eine Strafe anzuhängen, wenn dieser auch in der Hitze des Gefechts, seinen Stock nicht unter Kontrolle hat. Sei es ein versuchter Schuss der unmittelbar vor Nyffeler zu einen Stockschlag führt und halt den Goali erwischt... Man bedenke, wenn mann einem Spieler absichtlich einen Stockschlag verpasst, könnte jeder sagen er wollte eigentlich nur den Puck erobern...oder dergleichen. Versteht ihr was ich meine? Die Grenze liegt beim Spieler der sein Gerät jederzeit unter Kontrolle zu haben hat. Da spricht man nicht von Absicht/Diving oder nicht. Das gleiche zeigt sich bei hohen Stöcken, diese haben nun mal auf Kopfhöhe nichts verloren, auch wenn sich der Gegenspieler am Boden einen einfängt. Hier muss der gesunde Menschenverstand eingesetzt werden. Man will den Spieler ja nicht verletzen, wenn doch ist die Aussprache einer Strafe gar nicht zu diskutieren.

So und jetzt zu den lauten Fans:)
Sorry liebe SCL Fans, die Rappen waren beide Spiele lauter. Liegt wohl an der Konstruktion der Schorenhalle:) (habe Sitzplatz Sektor A über dem Kaböisschen)

Nun zum wesentlichen:)
Ich denke das der SCL mit den vorhanden Spielern diese Serie gewinnen kann. Ausländer hin oder her. Für mich war Kelly leider nicht immer berauschend. Kommt mir vor als hätte er Curlingsteine statt Schlittschuhe montiert. Aber trotzdem hoffe ich als bekennender SCL Fan auf einen Sieg heute Abend!

Mein Tipp
SCRJ 1:2 SCL n.V.

Zuschauer
4000

Strafen
5x SCRJ
3x SCL + 1x10'
Geschrieben von: SCL-Run

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 15:59

Eine Frage in die Runde:

Werden wir heute Kummer sehen oder überhaupt noch in dieser Serie?
Geschrieben von: Superkelly 81

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 16:38

Dario wird vermutlich nicht mehr spielen können ( Gehirnerschütterung) diese Saison.
Ich währe für eine Regeländerung der Spieler der das Foul gemacht solange zu Sperren wie der Verletzte Spieler ausfällt. Dann würde das mit den unfairen Checks aufhören.
Was haltet Dir von dem Vorschlag?
Übrigens heute Abend haben wir die 2 besten Schiris wo es momentan gibt A. di Pietro und A. Koch
Geschrieben von: Jurabiker

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 17:40

Original geschrieben von: Superkelly 81
Dario wird vermutlich nicht mehr spielen können ( Gehirnerschütterung) diese Saison.
Ich währe für eine Regeländerung der Spieler der das Foul gemacht solange zu Sperren wie der Verletzte Spieler ausfällt. Dann würde das mit den unfairen Checks aufhören.
Was haltet Dir von dem Vorschlag?


Wenig, der verursachende Spieler soll seine Strafe vom Einzelrichter aufgebrummt erhalten.
Es muss ja nicht unbedingt immer so enden:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb/...-id4485813.html
Geschrieben von: KCT

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 18:18

Viel mehr aufgeregt hat mich bei Nyffeler die Sache mit dem verschobenen Tor. Er hat dies genau gesehen und mekdete nichts, im Wissen, dass ein langenthaler Treffer nicht zählen würde. Aber ja, auch ich hatte den Eindruck, dass Rappi extrem die Strafen sucht. Einerseits können sie so ihr, zugegeben viel besseres, Powerplay spielen und andererseits, so scheint mir, hat der SCL fast ein bisschen Angst die physische Überlegenheit auszunutzen.
Hoffe unsere Jungs schiessen wieder aus allen Lagen und spelen hart aber fair. Playoffhockey halt. Wenn K und T dann auch noch eine Schippe drauf legen kommt das gut.
Ja, liebe Rappifans, bitte sagt nochmal, dass ihr lauter gewesen seid, und beklagt euch dann wieder wenn wir erwähnen, dass die Jurassier euch aber bei weitem übertroffen haben. Dasselbe Geheule wie die Spieler auf dem Eis...
Geschrieben von: LLL

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 19:30

Hoffentlich erreichen wir Rappi auf das 2 Drittel - merci Gereber Reisen, Ihr Amateure!


Wenigstens werden wir gewinnen! Auf ein spannendes Spiel ohne Showeinlagen!
Geschrieben von: th0emu

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 20:27

Die #61 ist nichts anderes als ein Fussballerpussy.
Hoffentlich wird der Laienschauspieler einmal windelwrich verprügelt.
Solche A... haben im Eishockey nichts verloren.
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 20:43

th0emu, gibt es einen Stream, oder schreibst du aus Rappi?
Geschrieben von: longvalley

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 21:01

Jemand hat Kelly mein anliegen ausgerichtet , er solle wieder mal aufs Tor ballern!! wink
Merci und Yesssss es geht doch.
Und ja, Hügli ist die ober Pussy. Hat ja jeder gesehen. Wissen inzwischen auch die Zebras. Wenn du dir mal diesen Ruf machst, kriegst du es kaum mehr weg.

Geschrieben von: Watschi

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 22:11

Gratulation an Rappi, ihr wart heute lauter!

Und mir ist das SCHEISSEGAL!!!
Geschrieben von: longvalley

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 22:11

SIEG !!!!
Geschrieben von: Agassi

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 22:13

Meine Nerven! Wie geil ist das denn!!
Super Giele, jetz gehts erst richtig los.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 22:54

Das wäre kein Spiel für meine wenigkeit gewesen... musste sogar beim Autofahren anhalten um nicht in den Graben zu fahren bei dieser Spannung in den letzten paar Minuten. Meine fresse, geil Jungs! smile smile smile
Geschrieben von: Agassi

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 22:55

@watschi

Sehr laut dieses Rappi, ROFL
Geschrieben von: Nr.100

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 22:55

GEIL SIEG!!!

Gratulation an die ganze Mannschaft! Zum Schluss 6 gegen 3 Feldspieler und der Puck wollte nicht mehr rein jetzt ist das Momentum definitiv auf unserer Seite! Es ist noch gar nichts gewonnen aber definitiv ein wunderbarer Abend!

Weiter so Boys!! smile smile smile
Geschrieben von: N0thing!

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 22:57

Original geschrieben von: Agassi

Link geht nicht... (weil ich nicht mit ihm befreundet bin auf FB?)
Geschrieben von: LLL

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 22:58

Ganz geil!!!
Ich wusste es immer wir können Meister werden. Heute spielten wir fast so wie in der Quali. Bid jetzt wurde er noch nicht erwähnt, aber dieser Kläy macht ebfalls einen super Job. Wie auch der Rest des Teams. Mathis heute zwischen mangelhaft bis weltklasse war alles dabei.

Noch was zu Gerber Reisen: aus der unglücklich Situation noch das Beste herausgeholt! Daher noch ein verhaltenes Danke, vor allem am Chauffeur der da sehr kurzfristig einspringen musste wink
Geschrieben von: N0thing!

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:06

Weils heute so ein schöner Tag ist... wait for it wink
Geschrieben von: Thosinho

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:07

Was für ein Sieg! Endlich war das Quäntchen Glück mal auf unserer Seite - denn bis auf die Unterzahlsituationen zum Schluss war man wieder überlegen. Rappi kann sich im 5 gegen 5 kaum Chancen erspielen - egal gegen welche Linie. Die letzten Minuten einfach nur krank, meine Nerven am Boden.

Der SCL disziplinarisch auf einem neuen Level heute. Und Schiris, die ausnahmsweise nicht jeden Müll pfiffen.

P.S. Danke Polizei für die lustige Eskorte zu einer gesperrten Autobahneinfahrt.
Geschrieben von: Aeros

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:09

Hocke in Genf im Hotelzimmer am schaffen und Liveticker lesen; die ganze Stadt meinte, McSorley habe seine Jungs in den Final gebracht so habe ich gejubelt (hat man leider in Rappi nicht gehört - ich weiss).

...die Reise geht weiter...
Geschrieben von: Nr.100

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:18

Original geschrieben von: N0thing!


Geil NOthing smile

Den wollte ich auch schon bringen mit der Frage: Wieso kommt da dieser Bonus ausgerechnet nach den Lakers an die Reihe....?! laugh
Geschrieben von: LLL

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:18

Das beste ist doch tatsächlich das die Rappifans die Strafe wo Primeau mit dem Ellbogen gegen den Kopf gecheckt wurde tatsächlich als regulär betiteln.
Also bitte er hat seinen Helm verloren. Da kan man jetzt wirklich nicht sagen, dass der Check sauber war.

Mein Eindruck:
Rappifans mindestens so arrogant wie die Langnauer, sowas von Clubbrille geschreibe.
Oltnerfans können fast alle objektiv über ein Spiel urteilen (auch bei den Derbys).
Geschrieben von: edelweiss0

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:19

Dass der SCL tatsächlich nochmals in diese Serie zurückkehren kann hätte ich den Jungs nach der Leistung von letzten Freitag in Rappi nicht mehr zugetraut. Umso mehr ziehe ich nun meinen Hut vor diesem Willen (insbesondere auch in Spiel 3 im Schoren) da noch was zu reissen.

Und plötzlich sind da wieder Parallelen zu 2012 zu sehen (VF 4:0 gewonnen, anschliessend gegen die Mannschaft von Gary Sheenan die Halbfinal-Serie, 0:2 im Final zurück, dann auf 2:2 gestellt).

Schafft man am Freitag das 3:2 in der Serie wird der Gästesektor in Rappi am Sonntag aus allen Nähten platzen... Ich bin gespannt und nervös smile Aber es geht ja immer noch 3 Tage frown
Geschrieben von: Agassi

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:42

Läck isch dä Denis Rutz ä Grännisiech.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:44

Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: N0thing!


Geil NOthing smile

Den wollte ich auch schon bringen mit der Frage: Wieso kommt da dieser Bonus ausgerechnet nach den Lakers an die Reihe....?! laugh

Da haben sie es doch tatsächlich wie der SCB zwei mal ins Video geschafft laugh
Geschrieben von: samy4me

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:51

Original geschrieben von: Agassi
Läck isch dä Denis Rutz ä Grännisiech.


Neben dem Spiel das Highlight heute grin
Geschrieben von: N0thing!

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 28/03/2017 23:53

Original geschrieben von: Agassi
Läck isch dä Denis Rutz ä Grännisiech.

Nur hadern lassen... Do werd grännet.
Geschrieben von: Thosinho

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 00:00

Original geschrieben von: LLL

Mein Eindruck:
Rappifans mindestens so arrogant wie die Langnauer, sowas von Clubbrille geschreibe. Oltnerfans können fast alle objektiv über ein Spiel urteilen (auch bei den Derbys).


Ironie?

Lies mal das Rappi-Forum, die analysieren sehr sachlich aus meiner Sicht. Trotz für sie bitterem Spielverlauf und aberkanntem Tor wird der Fehler von den meisten nicht beim Schiri gesucht. Definitiv zwei Klassen über dem Oltner Pendant, wo die Meinungen im Minutentakt um 180 Grad wenden.
Geschrieben von: KCT

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 00:06

Geil, einfach geil! Meine Nerven waren ja sowas von am Ende! Mathis hat seinen Fehler vom Anfang auf jeden Fall wieder gut gemacht. Bei 5 gg 5 das bessere Team und ausser am Schluss keine unnötigen Strafen. So darf es gerne weiter gehen. Spielt man in ähnlichem Stil weiter ist der “Chübu“ schon bald in Langenthal.
Jedoch sollte, auch wenns gerade super läuft, nicht zu offensiv gespielt werden. Ist in den letzten beiden Spielen, entgegen dem Spielverlauf, jeweils mit einem Gegentor bestraft worden.

Die Organisation in Rappi war allerdings nur NLB Mittelmass. Das Stadion und der Sektor sind zwar weiterhin toll. Wenn die Securities die Fans aber zur falschen Kasse schicken nur um von da weiter auf die Odyssee rund um das Lido geschickt zu werden um dann von dem unfreundlichsten Securitas der mir jemals unter die Augen getreten ist, doof anmachen zu lassen, ist dies genau so wenig NLA-würdig wie die Reaktion der Sitzplatzfans oberhalb der Spielerbänke, oder die Pfiffe wenn ein Langenthaler wieder aufsteht der sich offensichtlich weh getan hat.
Was solls, SCL: SCRJ-Flyers 2:2 aber das Momentum ist definitiv auf unserer Seite!
Geschrieben von: Watschi

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 00:13

Original geschrieben von: Agassi


Nein, das stimmt schon. Die Ansichten und Schwerpunkte liegen bei den Rappi-Fans etwas ungewöhnlich. Wie wir zuletzt hier lesen konnten, legen gleich mehrere der Kinderzoo-Nachbarn Wert darauf, dass sie die lautere Fan-Gruppierung haben. Da tritt das Geschehen auf dem Eis völlig in den Hintergrund. Der SCL hat heute zwar gewonnen, ABER die Rappi-Fans waren lauter, das ist für sie offenbar extrem wichtig und wertvoll. Auch wenn dieses Video ein anderes Bild vorgaukelt, es existiert offenbar eine andere Aufnahme aus dem ersten Drittel von inmitten der Rappi-Anhänger bei dem man die gelbblaue Gruppierung fast gar nicht hört. Sollte der SCL gar Meister werden, so gehört der Titel der lautesten Fans verdientermassen den Rapperswilern. HERZLICHE GRATULATION DAZU!
Geschrieben von: LLL

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 00:13

Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: LLL

Mein Eindruck:
Rappifans mindestens so arrogant wie die Langnauer, sowas von Clubbrille geschreibe. Oltnerfans können fast alle objektiv über ein Spiel urteilen (auch bei den Derbys).


Ironie?

Lies mal das Rappi-Forum, die analysieren sehr sachlich aus meiner Sicht. Trotz für sie bitterem Spielverlauf und aberkanntem Tor wird der Fehler von den meisten nicht beim Schiri gesucht. Definitiv zwei Klassen über dem Oltner Pendant, wo die Meinungen im Minutentakt um 180 Grad wenden.


Nein keine Ironie. Haben sich aber jetzt unterdessen tatsächlich noch paar objektive Rappifans zum Spiel geäussert.
Im Grossen und Ganzen finde ich jedoch die Oltnerfans sympathischer, respektive kann man mit Ihnen sachlich über ein Spiel diskutieren. Was mir bis jetzt mit keinem Rappifan wirklich gelang, ev. nur Zufall.
Geschrieben von: KCT

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 00:21

Ich kann diese Aussage schon nachvollziehen. Während ich schon mit so manchem Oltner, zwar durch die Klubbrille, aber halbwegs objektiv, über das Spiel diskutieren konnte, wähnten sich sowohl die Rappen als auch die Emmentaler bereits eine Liga höher. Unglaublich wie arrogant die jeweils waren.
Geschrieben von: Napfgoldwascher

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 00:27

Das wahr der wohl nervenaufreibenste Match, den ich je gesehen habe...
Gratulation zum hochverdienten Rebreak!
Am Dienstag holen wir spätestens den Kübel...
Geschrieben von: Jonarappi

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 00:40

Gratulation zum Sieg!

Was für ein Spiel, was für ein Duell! Tolle Spiele in dieser Serie und es geht noch weiter :-)) das ist Eishockey! Vor und nach dem Spiel sind wir alles Personen die Eishockey lieben, auch wenn in anderen Clubfarben. Was solls?? Geniessen wir das Duell bevor die Saison für beide Teams bald zu ende geht.

Hoffe am Freitag geht es genau so intensiv und spannend weiter, einfach mit einem anderen Sieger :-p
Geschrieben von: linth

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 08:32

Original geschrieben von: KCT
Ich kann diese Aussage schon nachvollziehen. Während ich schon mit so manchem Oltner, zwar durch die Klubbrille, aber halbwegs objektiv, über das Spiel diskutieren konnte, wähnten sich sowohl die Rappen als auch die Emmentaler bereits eine Liga höher. Unglaublich wie arrogant die jeweils waren.


Locker bleiben !

Nur weil wir dir die Füsse nicht küssen heisst dies noch lange nicht das wir uns schon als Meister/Aufsteiger sehen!



Geschrieben von: The_Haunted

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 08:39

Ann-Cathrin aus Berlin war wohl die schlechteste Rennleitung, die wir je hatten. Der Stimmung hat's nicht geschadet, im Gegenteil. Spannend wird's wohl für denjenigen Beamten, der die Reiseroute geplant hat, ob er heute noch sitzen kann?

Gerber-Junior hat nicht zuviel versprochen mit seiner Reiseansprache, gestern haben wir einiges von der Schweiz gesehen:
- Einen Kleintransporter ohne Hinterradachse
- Einen Käfig voller Affen, wohl alle aus dem Kinderzoo ausgebrochen
- Eine Musterschwalbe
- Sprachlose Affen am Ende der Zirkusshow
- Eine Demonstrationseinheit, einfach fehlte der Demonstrationszug
- Die nervenaufreibendsten 2 Minuten und 8 Sekunden der jüngeren Geschichte

Weiter geht's am Freitag, vorlegen und am Sonntag im Affenkäfig den Kübel stemmen. Ich sehe schon unsern Gorilla Primeau, die eine Hand am Kübel, die andere unter der Achsel.
Geschrieben von: rappifan

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 09:50

Guten Morgen

Mit ein paar Stunden Distanz muss ich sagen, dass euer Sieg verdient war.
Von unserer Seite kam viel zu wenig. Auf und neben dem Eis. Einfach ein [zensiert]-Abend von A-Z.

Ich bin nun gespannt auf die Reaktion der unsrigen am Freitag und hoffe natürlich, dass wir wieder vorlegen können. Doch ich bezweifle dies ein wenig.

PS:
En Gruess no an gismo. War nett dich kennenzulernen und das war ein Abend nach deinem Geschmack;-)
Geschrieben von: Esum

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 09:57

Gratulation zum Sieg gestern.

Hier noch meine Ansicht zum Spiel. Rappi war überhaupt nicht bereit, sind zu wenig gelaufen und haben mit viel zu wenig Leidenschaft gespielt. Unsere haben genau die letzten 10 Minuten Playoffhockey gespielt, 50 Minuten waren wir schwach. Euer Team zeigte mehr willen, aber spielerisch wart auch ihr alles andere als übermächtig oder so. Schlussendlich habt ihr aber den Sieg verdient.

Schirileistung war aus meiner Sicht nicht soooo schlecht. Einzig der Check von Maier, der uns den Rückstand einbrachte, war ein klare Fehlentscheidung. Habe den Check von meinem Platz aus genau gesehen. Da war überhaupt kein Ellbogen im Spiel. Aber so kanns nun mal gehen.

Zu den ständigen Provokationen: Ihr betitelt uns als Zirkusaffen, nennt uns arrogant weil wir uns eine Liga höher sähen (was definitiv nicht so ist) und tut so als wären wir ach so böse und schlechte Fans... Ich könnte euch auch als Bauern und Hinterwäldler bezeichnen, aber welchen Grund hätte ich? Ich kenne euch nicht (mit einer Ausnahme), ihr kennt wohl uns nicht.
Während dem Spiel darf es hitzig ein und Provokationen gehören dazu. Danach führe ich gerne angeregte Diskussionen auch mit Gegnern.

Aber mal ehrlich, in jedem Fanforum gibt es Posts, die arrogant rüberkommen, da die meisten mit Klubbrille und voller Emotionen in die Tasten hauen. Ja, auch bei euch hat es etliche solche Einträge.
Dass ihr Bewunderer der Ajoiefans seid und auch die Oltener viel mehr liebt als uns ist ok für mich. Trotzdem könnte man ja mehr oder weniger sachlich über die Spiele diskutieren. Diese Erwartung habe eigentlich ich an beide Seiten.

Es bleibt spannend, entschieden ist noch gar nichts. Ihr braucht immer noch zwei Siege wie wir auch. Geniessen wir diese Serie noch, lange geht es ja nicht mehr.
In diesem Sinne auf weitere spannende Spiele.


Ps: Wie erwähnt habe ich einen eurer Fans gestern kennengelernt und mich gut mit ihm unterhalten bei einem Bier (ok, eher ein halbes :-))
Schön, dass das möglich ist.
@ gismo: Gerne wieder auf ein GANZES Bier das nächste Mal.

Habe fertig, cheers
Geschrieben von: Jurabiker

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 15:48

Original geschrieben von: Esum

Dass ihr Bewunderer der Ajoiefans seid und auch die Oltener viel mehr liebt als uns ist ok für mich.


Ich hab's immer gewusst, ihr liebt uns und bewundert Ajoie!
:-)

You made my day!
:-)
Geschrieben von: Esum

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 16:18

Gern geschehen :-)
Geschrieben von: thiii_scrjjj

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 17:45

A propo Rapperswiler Affen. Letzten Sonntag in Langethal hat uns am Tankstellenshop ein Lagenthal Fan mit einer Art "Helebarde" überrascht und besoffen bedroht wir sollen verschwinden von hier - herzliche Gastfreundschaft ist anders. Sowas machen nicht mal wir Affen!

Anstonsten, ein hoch auf die Serie! Es bleibt Spannend!

Hopp Rappi
Geschrieben von: Nr.100

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 18:10

Original geschrieben von: thiii_scrjjj
Letzten Sonntag in Langethal hat uns am Tankstellenshop ein Lagenthal Fan mit einer Art "Helebarde" überrascht und besoffen bedroht wir sollen verschwinden von hier - herzliche Gastfreundschaft ist anders. Sowas machen nicht mal wir Affen!


Wer Langenthal zweimal auf zwei verschiedene Arten im gleichen Text falsch schreibt ist wohl selbst nicht mehr ganz nüchtern wink
Geschrieben von: samy4me

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 18:25

Ja was denkst Du denn?! Wir haben unser besoffenes Fussvolk an sämtlichen Tankstellen in der Stadt positioniert, bewaffnet mit Helebarden und Morgensternen laugh
Geschrieben von: San Luigi

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 18:28

geile siech, de mit de helebarde smile
Geschrieben von: Napfgoldwascher

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 18:40

Also folgendes:
Gestern nach dem Match sind wir zu dritt als fast letzte Besucher (mussten noch ein Siegesbier reinziehen) aus dem Stadion marschiert. Nachdem uns ein Polizist noch gewarnt hat, wir sollen die SCL Halstücher etwas verstecken, ist es dann doch passiert...

2 Rappifans (unverkleidet) haben uns ohne sichtlichen Grund herzlich zum verdienten Sieg gratuliert. Wir haben uns bedankt und auf ein - wir sehen uns am Freitag - verabschiedet.

Ich hatte auch im Stadion nie das Gefühl, dass wir nicht willkommen wären obschon wir Langenthalerdeutsch gesprochen haben.
Sicher, es gibt immer wieder sogenannte Hardcore Fans, welche dann meistens unter Alllohoohl-Einfluss nicht mehr ganz klar fokussiert sind. Aber das ist nun mal so.
Ich denke wenn sich jeder besinnt, wieso wir überhaupt solche Spiele reinziehen, müsste eigentlich jeder Zuschauer ein guter Freund sein, egal für welches Team er sich die Kehle aus dem Hals schreien tut. Wir wollen doch alle einfach coole PlayOff Games sehen - Pasta.
Seid friedlich und wir sehen uns am Freitag im Temple of Schoren.
Ich habe fertig.
Geschrieben von: Esum

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 18:42

Genau, so soll es sein...
Geschrieben von: gismo

Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal - 29/03/2017 21:38

@rappifan und esum.....danke nochmals für das Bier und das sehr angenehme Gespräch. So macht es einfach spass und knüpft neue Bekanntschaften. So wie ich es verstanden habe, könnt ihr nicht kommen am Freitag? Schade. Aber dann halt am Sonntag, vielleicht haben wir diesmal für ein ganzes Bier zeit **lol**

So nun noch zum spiel und nur zum spiel.
Abwechslungsreiches erstes Drittel ungewohnt starkes zweites Drittel vom SCL und ein kontrolliertes drittes Drittel. Am Schluss noch mit etwas Glück weil Rappi mit 6:3 spielten aber souverän gelöst mit viel Kampf-und Körpereinsatz.
Jungs das habt ihr einfach toll gemacht und ich glaubte stets an euch und auch weiterhin.
Macht weiter so !!!!!!!
Hopp SCL