3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil

Geschrieben von: gismo

3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 25/03/2017 18:59

So, schon morgen geht es weiter.
Wir können ihnen jetzt zeigen dass wir hinter Ihnen stehen mit voller Unterstützung wie im Lied egal ob Niederlage oder Sieg.
Nichts ist verloren, aber auch bei uns gibt es noch Luft nach oben.
Machen wir es vor und peitschen unsere Team zum Sieg.

Mein Tipp
4 : 1
Vor mindestens 4400 Zuschauer !
Geschrieben von: louveteau

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 25/03/2017 19:17

Morgen geht es weiter mit einem nicht einfachen Stand 0-2 aber nichts ist verloren. Es wird sicher für den SCL ein sehr wichtiges Spiel sein, und ich freue mich zwischen den mindestens 4400 Zuschauern zu sein, und meinen Beitrag zur Unterstützung für den SCL zu leisten.
Geschrieben von: *Alien*

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 25/03/2017 19:32

Sorry SCL fans, dass ich mich in eurem Forum melde, ist nur @ freier Reporter: glaub auch dass auch in 3 jahren Nati A gespielt wird, einfach ohne SCL, # retourkutsche vom EHCO forum.
#fairplay: sportliche finalserie noch.
Geschrieben von: propicas

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 09:20

Neuer Tag neues, neues Spiel, neues Glück. Es wird Zeit die SCL-Brille zu montieren und uns auf unserer Stärken zu besinnen:) Kommt heute der Sieg, plane ich nächsten Sonntag proaktiv in meiner Agenda: 02.03.2017, 16:00 bis 23:00, Seeluft und Elefantenkacke schnuppern in Rappi.
Geschrieben von: leroyryser.ch

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 09:41

Der SC Langenthal strebt heute den ersten Sieg an. Im Vorfeld der Partie befassen wir uns mit Philip Ahlström. Ausserdem gibts die neusten News zum Spiel:

http://www.desktopstories.ch/philip-ahlstroem-will-mehr-schiessen/
Geschrieben von: Rog..

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 10:14

Original geschrieben von: propicas
Neuer Tag neues, neues Spiel, neues Glück. Es wird Zeit die SCL-Brille zu montieren und uns auf unserer Stärken zu besinnen:) Kommt heute der Sieg, plane ich nächsten Sonntag proaktiv in meiner Agenda: 02.03.2017, 16:00 bis 23:00, Seeluft und Elefantenkacke schnuppern in Rappi.

Viel Spass am 02.03. in Rappi... Wie machst du das so mit in die Vergangenheit reisen whistle
Geschrieben von: th0emu

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 10:41

Spätestens um 20:30 Uhr wird dieser Song durch die Halle schallen.
Geschrieben von: gismo

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 11:25

Habe jetzt gerade den Song angehört und mit gelesen....und das kribbeln beginnt.
Und vor, während und nach dem Spiel sind diese Songs ein muss:

https://www.youtube.com/watch?v=0tefTh0Gzbw
und
https://www.youtube.com/watch?v=NK01UZzEnkc

und zum absoluten muss gehört klar auch:

https://www.youtube.com/watch?v=8vdKGLU9i9U

und diesen müsste man umtexten auf den SCL. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=_5503Vwrulc

So jetzt viel spass beim einstimmen.
Geschrieben von: Thosinho

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 12:49

Heute wird entscheidend sein - das wichtigste Spiel der bisherigen Saison. Nur ein Sieg kann die Serie noch retten, da bin ich überzeugt.

Kummer war im morgendlichen Training nicht dabei, er wird wie Mason wohl fehlen. Gehauptprobt wurden vor allem Überzahl- und Boxplayformationen sowie Schüsse aufs leere Tor (O'Leary hat einen sehr guten Schuss). Kämpf blieb am längsten auf dem Eis, er wird heute aus spitzem Winkel treffen.

Jeder SCL Fan MUSS im Stadion sein und seinen Beitrag leisen! Auf geht's Jungs!!!
Geschrieben von: Aeros

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 13:59

So, jetzt geht es ab.

Bin überzeugt, dass unsere Jungs das Ding drehen können und gewinnen!

Bin dabei, mit Leib, Seele und Stimme!
Geschrieben von: Aeros

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 14:02

COOOOOLER Song Toemu - genial
Geschrieben von: Nr.14

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 17:27

Original geschrieben von: th0emu
Spätestens um 20:30 Uhr wird dieser Song durch die Halle schallen.


Der beste Torsong, den ihr je hattet... Da konnte man auch als Gastfan ein Gegentor besser verkraften :-)
Geschrieben von: louveteau

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 18:16

Tolle Atmosphäre gutes Spiel mit zwei Mannschaften die auf dem Eis kämpfen, Stand 2-0 für den SCL, soweit ok.
Geschrieben von: Agassi

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 20:01

GRATULIERE ZUM
SIEG! Das war eine Antwort. Jetzt sind wir in der Serie. Am Di das Heimrecht zurück holen.
Geschrieben von: Mick

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 21:02

Bravo Giele! Ueber den Kampf zurück in die Serie gefunden. Weiter so, das behagt gewissen Grännis im Team der Lakers gar nicht.
Geschrieben von: Watschi

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 21:11

Original geschrieben von: Mick
Bravo Giele! Ueber den Kampf zurück in die Serie gefunden. Weiter so, das behagt gewissen Grännis im Team der Lakers gar nicht.

Jetzt hast Du doch glatt beim Kämpf die 'ä'-Tüpfli vergessen... grin
Geschrieben von: Jet16

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 21:14


Na also, geht doch -
verdienter Sieg, obwohl es die Zebras noch spannend machen wollten.

Nicht nur das verkürzen der Serie zeigt parallelen zur Meistersaison auf, sondern auch das Trikot der Seebueben....

Am Di holen wir uns den verschenkten Sieg vom Freitag !!!
Geschrieben von: seekandfind

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 21:45

Trotz absolut beidseitig schwacher Schiri Leistung hat sich der Müller als totaler Rappi Fan gezeigt und als Pfeiffe noch eins draufgeflötet...
das war eine FRECHHEIT des Quartetts sondergleichen.

2 Topcenter fehlen und trotzdem Sieg plus Heimspiel 3!

Grandios gekämpft und sich gegen Gegner und Schiri durchgesetzt
SUPER SCL weiter so
Geschrieben von: Nr.100

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 22:29

Gratulation an die Mannschaft zu diesem wichtigen und verdienten Sieg! Leider hatte man im zweiten Drittel wieder etwas geschlafen. Jedoch war man den Seebuben im ersten wie auch im letzten Drittel überlegen. Besonders im ersten Drittel war es ein sensationelles Finalspiel. Die Kämpf-Linie hat heute das Spiel entschieden. Aus meiner Sicht sollte auch diese Linie jeweils im Powerplay als erstes auf das Eis. Diese sind momentan bei weitem torgefährlicher und vorallem treffsicherer als die Erste.

Schade dass man jetzt auch im Eishockey beginnt den sterbenden Schwan zu spielen. Unglaubliche Schauspielereien der Lakers-Spieler...Pfui!
Zu den Zebras möchte ich mich nicht äussern. Diese sind es nicht Wert hier noch Aufmerksamkeit zu erhalten. Einfach nur schwach!

Jetzt holen wir am Dienstag den Heimvorteil zurück und schaffen den Ausgleich zum 2:2. Auf gehts Jungs ihr holt den Sieg!
Geschrieben von: samy4me

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 26/03/2017 23:19

Verdient gewonnen. Schiris ein Skandal (Auf beiden Seiten schwach, aber einige Strafen gegen uns waren echt total Fragwürdig), die hätten das Spiel echt fast noch verpfiffen... Uns fehlen die Center der ersten beiden Linien und wir können immer noch Spiele in einem Finale gewinnen, das wäre vor 2-3 Jahren noch undenkbar gewesen. Gute Leistung der gesammten Truppe, kämpferisch hervorragend (Wie im übrigen auch Rapperswil!) und heute endlich auch mal mit dem nötigen Glück. Nyffeler hatte auch nicht seinen besten Tag, extrem viele Abpraller. Rappi ist spielerisch nicht wirklich stark, aber krass wie fast jeder Fehler eiskalt ausgenutzt wird. Das ist halt auch eine Qualität die man haben muss...

Habe Knelsen heute ein bisschen beobachtet, ganz ein starker Spieler. Läuferisch ein Genuss, tolle Hände und unbändiger Wille, dazu auch ein defensives Gewissen, ein echter Anführer. Er ist auch nicht so ein elend mühsamer Kotzbrocken wie Forget, DiDo oder Devos das sind. Wirklich ein geiler Spieler, seit langem mal wieder ein Ausländer den ich selber gerne im Team hätte.

Den negativen Höhepunkt bot heute Hügli... Sowas habe ich ewig nicht gesehen. Eine billige Schwalbe, echt das Hinterletzte. Sowas will in einem Playoff-Final keiner sehen. Come on Junge, das hast Du nicht nötig!

Ps. Liebes Rappi-Forum, eure Fans haben ja schon einen guten Auftritt hingelegt, aber Heimspiel? So oft hat man euch nun auch nicht gehört, da waren Thurgau und Ajoie besser... Dass man im Radio vor Allem euch hört liegt nur daran, dass die Kommentatoren unmittelbar neben dem Gästesektor positioniert sind.
Geschrieben von: Mr._Hockey

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 00:45

Das mit der Stimmung hat schon was, einerseits scheint die Akustik im Schoren nicht gerade die beste zu sein, andererseits kommt von den Langenthaler Sitzplatzfans nichts, aber auch gar nichts!
Geschrieben von: Netlomanya

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 07:24

Original geschrieben von: seekandfind
Trotz absolut beidseitig schwacher Schiri Leistung hat sich der Müller als totaler Rappi Fan gezeigt und als Pfeiffe noch eins draufgeflötet...
das war eine FRECHHEIT des Quartetts sondergleichen.




Kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte in unserer Serie schon das Gefühl, Herr Müller trage unter dem Zebrahemdchen noch ein Shirt der SCRJ Lakers. Schon komisch, dass dies jetzt auch noch den Fans des SCL auffällt. Auffallend auch, dass dieser Herr sehr viele Lakers Spiele pfeift.
Geschrieben von: SCL-Run

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 07:45

Super Jungs!

Nach dem 1. Spiel habe ich gefordert, dass Montandon die Linie mit Kämpf und Pivron führen soll. Gestern hat sich diese Umstellung mehr als gelohnt! Superlob an die Adresse von Kämpf!

Sollte Kummer zurückkommen und zu 100% einsatzfähig sein, so soll er die nominell 1. Linie an Stelle von Küng führen.
Krass wie Tschannen und Kelly von Campbell abhängig sind!

Ich möchte auch Mathis loben, er war gestern immer auf der Höhe und hat ein gutes Spiel abgeliefert.

Schade um die Schiedsrichterleistung, irgenwann haben sie die Linie komplett verloren! Das war nicht finalwürdig!
Geschrieben von: th0emu

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 07:48

Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: seekandfind
Trotz absolut beidseitig schwacher Schiri Leistung hat sich der Müller als totaler Rappi Fan gezeigt und als Pfeiffe noch eins draufgeflötet...
das war eine FRECHHEIT des Quartetts sondergleichen.


Kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte in unserer Serie schon das Gefühl, Herr Müller trage unter dem Zebrahemdchen noch ein Shirt der SCRJ Lakers. Schon komisch, dass dies jetzt auch noch den Fans des SCL auffällt. Auffallend auch, dass dieser Herr sehr viele Lakers Spiele pfeift.

Laut unbestätigten Gerüchten soll die Refs vom Kinderzoo gesponsorte Unterhosen mit Zebramuster tragen!
Geschrieben von: Pori

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 07:56

Toller Auftritt gestern, über den Kampf zum Sieg!

Endlich bringt man auch die Scheiben aufs Tor, vor allem im ersten Drittel. Im Powerplay spielt man leider fast wie Lugano, immer der Bande entlang, das könnte noch besser werden, Ansätze waren zeitweise vorhanden. Das Problem sind auch die Spitz stehenden Flügel von Rappi, welche unsere Verteidiger gut abschirmen, somit funktioniert unser Powerplay nicht wie gewohnt. Am Freitag hat man übrigens gesehen was passiert!

Obwohl ich eigentlich nie über die Schiedsrichter urteile aber was diese gestern im letzten Drittel gepfiffen haben, grenzt schon fast an einen Wettbetrug. So kann man ein Spiel massiv Manipulieren! Eigentlich wäre ja die Nulltoleranz Regel gar nicht so schlecht, wenn dies nun aber dazu führt, dass nun einzelne Spieler sich der Ornithologie bemächtigen, so hat man ein neues Problem geschaffen!

Noch was zum Freitag: Meiner Meinung nach sollte man gegen das Urteil von Steve Mason Rekurs einlegen. Nur für ein Spiel gesperrt und zu einer Busse von CHF 840 verurteil, kann ja wohl nicht sein. Frossard von Ajoie hat für einen Check gegen den Kopf, 6 Spielsperren und CHF 2420 gekriegt. Mason hat bewusst die Gesundheit von einem Spieler gefährdet und dies notabene weit weg vom Spielgeschehen.

Am Dienstag noch einmal gleich spielen und es kommt gut.

Hopp SCL
Geschrieben von: rappifan

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 08:06

Gratulation zum Sieg!

Aber hört doch auf mit den Schiris! Jeder Fan hat das Gefühl, dass seine Mannschaft benachteiligt wird. Und ja, manchmal stimmt das wohl auch. Aber es gibt auch Spiele, welche zu den eigenen Gunsten gepfiffen werden. Also, was soll das ständige Geheule!?
Oder könntet es ihr alle es etwas besser?? Wohl kaum!

Die Serie bleibt, wie erwartet, spannend.

En Gruess us Rappi
Geschrieben von: Netlomanya

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 08:31

Original geschrieben von: rappifan
Gratulation zum Sieg!

Aber hört doch auf mit den Schiris! Jeder Fan hat das Gefühl, dass seine Mannschaft benachteiligt wird. Und ja, manchmal stimmt das wohl auch. Aber es gibt auch Spiele, welche zu den eigenen Gunsten gepfiffen werden. Also, was soll das ständige Geheule!?
Oder könntet es ihr alle es etwas besser?? Wohl kaum!

Die Serie bleibt, wie erwartet, spannend.

En Gruess us Rappi


Lieber Rappifan. Zieh doch mal deine Fanbrille ab und beobachte Herr Müller ganz speziell auf was er nicht pfeift für Deine Mannschaft und was er pfeift gegen die gegnerische Mannschaft. Und wenn du wirklich dir Brille abgezogen hast, dann wird es auch dir auffallen. Glaube mir.
Geschrieben von: Elnino

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 08:45

Was für ein Kindergarten....
Am Freitag wars genau umgekehrt... was solls.
Konzentrieren wir uns auf die Unterstützung unserer Mannschaften und motzen nicht über Sachen, welche niemand beeinflussen kann.

Das ist ja das tolle einer best of 7 Serie.
Schlussendlich gewinnt immer das bessere Team Punkt.
Und somit ist in der Serie noch immer alles möglich.

Und solltest du Morgen wieder mit dem Schiri hadern, stelle ich gerne ein Pack Nastüechli zur verfügung.
Geschrieben von: rappifan

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 08:46

Ciao Netlomanya

Bei meinem Beitrag hatte ich die Fanbrille gar nicht auf.

Und ich schaue lieber meiner Mannschaft zu als mich dem Schiri zu widmen;-)
Geschrieben von: Netlomanya

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 09:01

Original geschrieben von: Elnino


Und solltest du Morgen wieder mit dem Schiri hadern, stelle ich gerne ein Pack Nastüechli zur verfügung.




Lieber Elnino
Glaube mir, ich werde Morgen bestimmt nicht mit dem Schiri hadern. Bin weder von Rappi Fan noch von Langenthal tired

Daher darfst du deine Nastüechli gerne behalten tired tired
Geschrieben von: KCT

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 09:01

Man hat gegen die sterbenden Schwäne von Rappi und den Herrn Müller gewonnen. Alles gut.
Powerplay sollte man dringend nochmals üben, irgendwie kommt man mit Rappis agressiveren Boxplay nicht klar. Jetzt gleich nachdoppeln und das Rebreak holen, diese Serie kann man definitiv gewinnen.

Ein Rekurs gegen Mason Entscheid ist eigentlich ein muss
Geschrieben von: Reflex

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 09:10

Original geschrieben von: KCT
Ein Rekurs gegen Mason Entscheid ist eigentlich ein muss



Nee, es soll Eishockey gespielt und nicht Justizerei betrieben werden.

Wo war eigentlich gestern Kelly? Wusste nicht dass wir ohne Ausländer spielen wink
Geschrieben von: Thosinho

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 09:19

Original geschrieben von: Thosinho
Kämpf blieb am längsten auf dem Eis, er wird heute aus spitzem Winkel treffen.


Bereits nach 5 Minuten war es soweit wink

Kämpf machte insgesamt ein super Spiel, zwar immer an der Grenze des Erlaubten aber Einsatz und Kaltblütigkeit pur. Auch Dünner hatte fast nur gelungene Aktionen und Kelly gehörte aus meiner Sicht zu den besten lieber Reflex. Sackstark was der vor allem im ersten Drittel für Pässe spielte. Leider wird er halt nur noch selten brauchbar in Szene gesetzt.

Die Defensive machte einen viel besseren Eindruck als noch in den ersten beiden Partien. Aber nicht vergessen: Mason's Absenz schwächte die Rappi-Offensive stark.

Schwach war wiederum das Powerplay. Meistens begann es bereits damit, dass Küng das Bully verliert. Anschliessend hat man grosse Probleme nach der Puckeroberung sich überhaupt im gegnerischen Drittel aufzustellen.

Weiter kämpfen - schlechter als Rappi ist man jedenfalls nicht!
Geschrieben von: SCL-Run

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 10:02

Nein, wir gewinnen Eishockeyspiele auf dem Eis und nicht bei irgend einer Instanz oder Rekurskommission.

Rappi ist als Mannschaft einiges stärker als Ajoie. Die spielen kompakt und haben eine sehr schnelle Angriffsauflösung.

Wir müssen Powerhockey spielen um zu gewinnen. Technisch und spielerisch sind die Absenzen von Campbell und nun auch Kummer nicht zu kompensieren.

Weiss eigentlich jemanden wie es um Kummer steht?

Noch was: die 4. Linie mit Gerber, Hess und Kläy brachten gestern viel Energie auf's Eis. Wieso diese im 3. Drittel nicht mehr (oder kaum) zum Einsatz kamen, ist mir ein Rätsel.
Geschrieben von: The_Haunted

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 10:10

Original geschrieben von: Reflex
Nee, es soll Eishockey gespielt und nicht Justizerei betrieben werden.


Finde ich nicht. Vor einigen Jahren gegen Visp hat der SCL keinen Rekurs gegen einen Fehlentscheid eingelegt, frei nach dem Prinzip "dr Gschider git naa, dr Esu blibt staa."
Es hat uns den Halbfinal gekostet.

Wenn Mason so einen Dreck abzieht, soll er auch gebührend bestraft werden. Auch dass Rappi weiss, dass es so nicht geht.
Ich finde auch, dass der SCL da immer sehr passiv und kultiviert reagiert. Wieso nicht auch einmal losheulen und sämtliche Instanzen durchlaufen? Ausser etwas Tanzmünz verliert man dabei nichts, und im besten Fall bleibt der Affe aus dem Kinderzoo noch etwas gesperrt!
Geschrieben von: KCT

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 10:33

Bin ansonsten auch der Meinung, dass die Spiele auf dem Eis entschieden werden sollen. Sollte Kummer jedoch mehr als ein Spiel ausfallen, muss man da zwingend einen Rekurs einlegen. Aus meiner Sicht wurde da eine Verletzung klar in kauf genommen und Rappi probiert da die physische Unterlegenheit zu kompensieren. Dem sollte ein Riegel geschoben werden. Zudem ist das Urteil, oder eben nicht Urteil, gerade im Vergleich mit anderen, ähnlichen Szenen doch sehr Mild
Geschrieben von: Esum

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 10:50

Gratulation zum Sieg gestern.

Bezüglich Schiris: Man kann es auch übertreiben. Es ist ja nicht so, dass ihr soooo viele Strafen mehr als unsere kassiert habt. Dass die Schiris im Allgemeinen viel zu oft nicht auf der Höhe sind, ist ja nichts Neues. Fehlentscheide gibt es hüben wie drüben.

Und: Ihr könnt auch noch hundert mal sagen, das die Thurgau- und Ajoiefans so viel besser waren als unsere. Ich glaube das hat mehr mit euren Sympathien zu tun. Aber seis drum, ist ja eigentlich auch egal.

Die Serie bleibt spannend. Bis morgen
Geschrieben von: longvalley

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 10:51

Original geschrieben von: The_Haunted
Original geschrieben von: Reflex
Nee, es soll Eishockey gespielt und nicht Justizerei betrieben werden.


Finde ich nicht. Vor einigen Jahren gegen Visp hat der SCL keinen Rekurs gegen einen Fehlentscheid eingelegt, frei nach dem Prinzip "dr Gschider git naa, dr Esu blibt staa."
Es hat uns den Halbfinal gekostet.

Wenn Mason so einen Dreck abzieht, soll er auch gebührend bestraft werden. Auch dass Rappi weiss, dass es so nicht geht.
Ich finde auch, dass der SCL da immer sehr passiv und kultiviert reagiert. Wieso nicht auch einmal losheulen und sämtliche Instanzen durchlaufen? Ausser etwas Tanzmünz verliert man dabei nichts, und im besten Fall bleibt der Affe aus dem Kinderzoo noch etwas gesperrt!

Finde ich auch , das es dringend nötig ist.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 11:54

Original geschrieben von: Elnino
Konzentrieren wir uns auf die Unterstützung unserer Mannschaften

Macht doch das... im Fanradio hat man nämlich meistens Schmähgesänge gegen den SCL gehört.
Geschrieben von: Simsamilla

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 12:31

Das war eine klare Antwort Gestern! Bravo Giele und jetzt weiter so!

Augenfällig für mich war das Forechecking, betrieb der SCL dies Konsequent, kamen die Rosettenbuben sehr schwer ins Drittel bzw konnte der SCL sehr viele Turnovers und somit Chancen kreieren. Ihre eigene Medizin scheint denen nicht zu schmecken...

Für mich ist dies ein entscheidendes Detail, nebst dem wirklich viel Konsequenterem Auftritt!

Morgen Re Break, ich werde da sein, Looos Giele!!!
Geschrieben von: Haifa HC

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 12:51

Original geschrieben von: SCL-Run


Noch was: die 4. Linie mit Gerber, Hess und Kläy brachten gestern viel Energie auf's Eis. Wieso diese im 3. Drittel nicht mehr (oder kaum) zum Einsatz kamen, ist mir ein Rätsel.



Ganz einfach: Diese Linie wird für die Liga-Quali geschont smile
Geschrieben von: Fight 10

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 12:56

Wann war der Schoren zum letzten Mal ausverkauft?Ist schon ein gutes Gefühl, wenn der Norden,Süden,Westen,Osten und der Gästesektor(super Support Rappi) gefüllt sind. Das Spiel passte sich der Atmosphäre an oder umgekehrt!?!Der SCL gestern mit einem tollen Ka(ä)mpf auch wenn die Beine langsam schwer werden.Der erste Block tut gut daran,wenn er seine Shift kürzer hält,sonst sehe ich für die nahe Zukunft schwarz! Ich habe immer geglaubt dass Schwalben Zugvögel sind,doch scheinbar haben ein paar in Rappi überwintert!!Auch die Zebras fühlen sich in Rappi heimisch der Kinderzoo lässt grüssen! Morgen lassen wir nicht locker,die Seebuben spüren unser Atem im Nacken!
Geschrieben von: Pori

Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil - 27/03/2017 12:59

Wenn man den Gerüchten glauben kann, soll Kummer eine Hirnerschütterung und etwas mit der Schulter haben. Aber eben, von Gerüchten lehrt man lügen.