2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal

Geschrieben von: samy4me

2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 14/02/2017 10:04

Für die Auswärtsspiele während der ersten Playoffrunde organisiert der SC Langenthal in Zusammenarbeit mit Gerber-Reisen Fanfahrten! Die Mannschaft kann jede Unterstützung brauchen, also Arsch hoch und auf nach Weinfelden!

Abfahrt: 14:45 Uhr
Ort: Markthalle
Preis: CHF 20.-
ANMELDEN


Geschrieben von: Watschi

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 14/02/2017 15:50

Leute, meldet euch fleissig an. So günstig kommt man sonst nicht an ein Auswärtsspiel. TELECLUB überträgt diese Saison keine NLB-Spiele mehr, es gibt also keine Ausrede mehr für ein Fernbleiben.
Geschrieben von: gismo

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 18/02/2017 23:39

Jetzt im zweiten Spiel ein schippe zulegen und dem HCT ein wenig die Motivation nehmen dass eine Chance bestehen könnte weiter zu kommen. Aber so wie es Kämpf auch sagt, spielen sie weiter so konstant mit 4 Linien durch, dann dürfte die Kraft der Thurgauer wohl schnell mal vorbei sein.
Geschrieben von: Alex Kovalev 27

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 00:04

Danke gismo

Öi öi e güeti churzi Serie

Grüss us dum Wallis
Geschrieben von: leroyryser.ch

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 09:57

Für den Sonntag ein bisschen Lesestoff? Hier gibt es alles über Dario Kummer und die diesjährigen Playoffs zu lesen:

http://www.desktopstories.ch/dario-kummer-will-den-pokal-mit-seiner-liebe-gewinnen-2/

Und wer dann eben doch noch fernbleibt, der findet hier den Live-Ticker: www.leroyryser.ch/liveticker
Geschrieben von: N0thing!

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 11:43

Ich glaube an den zweiten Sieg. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mit allen Linie durchspielen, die Klasse wird sich durchsetzen.

HCT 1:4 SCL
Geschrieben von: Phineas

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 11:50

Tipp: Thurgau-SCL 3:5
Geschrieben von: Watschi

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 12:20

Der erste Schritt ist gemacht, der erste Sieg im Trockenen, die gröbste Nervosität sollte somit überwunden sein. Auswärts ist eine Niederlage eher verzeihlich als zuhause, wenn auch nicht willkommen. Das Prinzip ist aber klar, Thurgau wird sich wehren, solange es geht. Also Ruhe bewahren und geduldig weiter Druck machen. Gut möglich, dass das Spiel wieder bis zum Schluss offen ist. Reicht es dann schliesslich zum Sieg, ist in der Serie schon Einiges entschieden. Die Gütti wird ein Hexenkessel sein, das kann aber zusätzlich motivieren.

Tipp: 1:4
Geschrieben von: seekandfind

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 12:31

HCT-SCL 0:1
auf geht's...
Geschrieben von: Thosinho

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 19:47

Auswärts souverän. Der Sieg ist auch in dieser Höhe völlig verdient! Thurgau hatte im ersten Drittel keine nennenswerte Torchance und stand mit dem 0:1 noch gut da - es ging nicht viel anders weiter, ausser dass der SCL vermehrt traf.

Mathis hatte bisher wahrlich nicht viel zu halten in dieser Serie. Lässt sich Thurgau in der Offensive nichts einfallen, werden sie nichts gewinnen.

Gutes Fährtchen und top Stimmung! Leider ein [zensiert] Auswärtssektor.
Geschrieben von: Agassi

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 19:51

@N0thing/Watchi
Die Lottozahlen bitte?
Geschrieben von: N0thing!

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 20:46

Original geschrieben von: Agassi
@N0thing/Watchi
Die Lottozahlen bitte?

Die sage ich dir nicht, teile die Gewinne nicht gerne smile
War eine gelungene Reise nach Weinfelden. Tolle Stimmung in unserem Sektor... durch die Plexischeibe vor unserer Nase kam die Stimmung von den Heimfans nicht wirklich rüber, hab selten was gehört, war also definitiv kein Hexenkessel. Das Spiel war solala... sah immer noch sehr nach Schongang aus... im letzten abschnitt wurde mehrheitlich mit 3 Linien gespielt. Die erste wurde geschont. Sieg hätte höher ausfallen können, ja sogar müssen.

Zweiter Sieg im trockenen, weiter gehts am Dienstag, ich freue mich aufs Spiel. Gute Erholung SCL-Mannen.
Geschrieben von: edelweiss0

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 21:49

Sehr souveräner Sieg, das Spiel hatte man 60 Minuten lang absolut im Griff. Da gab es kaum eine Sekunde in welcher man am Sieg zweifeln musste. Das hat absolut Spass gemacht, weiter so!

Noch ein Kompliment an den HCT: Catering gut, ebenso die Essensauswahl und die Qualität der Speisen. Sehr freundliche Bedienung sowohl draussen in den Containern als auch drinnen beim Familiensektor. Top.
Geschrieben von: Watschi

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 19/02/2017 23:59

Original geschrieben von: Agassi
@N0thing/Watchi
Die Lottozahlen bitte?


Kein Problem, die nächsten Lottozahlen lauten:
1, 4, 14, 11, 41, 44 Zusatzzahl: 1 Replay: 4
Geschrieben von: Watschi

Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal - 20/02/2017 00:09

Zum Spiel ist alles gesagt, der SCL spielte überzeugend und insbesondere im Powerplay waren riesige Unterschiede zu sehen. Thurgau konnte sich in Überzahl kaum vorne halten, während Langenthal bei 5gg4 nonstop drückte.

Einzige Gefahr nun, dass man sich zu sicher fühlt. Aber diese Serie muss gewonnen werden! Möglichst in 4 Spielen, wobei ein Heimspiel nächsten Sonntag schon auch seinen Reiz hätte, auch für die Kasse...

Zur Verpflegung kann ich auch nur Positives berichten. Die Schnitzelbrote für 9.50 sind schlicht gewaltig, da lohnt es sich, einen Moment zu warten.